Hi!
Ich würde gerne wissen ob das Gebäude „Schattenspiele“ und das Haus in der Gasse „belegt“ sind oder man jene noch bespielen kann. Wir - eine kleine Gruppe, samt meiner Wenigkeit - würden gerne ein Gebäude als „Hauptquartier“ nutzen.
Gibt es zufällig eine Liste mit bespielten Gebäuden oder soetwas?
MfG
Bittesehr: Übersicht bespielter Orte
Im Falle von Sturmwind lohnt auch ein Blick auf: https://diealdor.fandom.com/wiki/Sturmwind/Bespielte_H%C3%A4user
2 Likes
Auch hier gilt: In Sturmwind würde ich grundsätzlich davon ausgehen, das alles von irgendwem irgendwann bespielt wird. Einfach nutzen und falls man sich überschneidet kurz klären.
4 Likes
Wir bespielen Gasse, Haus und Spiele seit einer Weile mit der Foxworth Company. Das heißt aber nicht, dass man - wenn wir nicht da sind oder nach Absprache, das Ding nicht teilen kann. Ist ja alles nur Gepixel
Oh, das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen. Haben nämlich ein wenig abgewartet und immer mal wieder geguckt in den letzten Tag - falls es doch bespielt wird, aber bisher nie jemanden gefunden. Dennoch danke für die Info.
Ein paar machen von uns gerade Pause, deswegen ist es weniger frequentiert - und nochmal: Wenn wir nicht da sind? Who cares
Ich denke mal, dass man sich selbst wenn wir 24/7 dort wären, absprechen könnte^^
2 Likes