[Frage] Bespielte Gebäude in Sturmwind

Hi!

Ich würde gerne wissen ob das Gebäude „Schattenspiele“ und das Haus in der Gasse „belegt“ sind oder man jene noch bespielen kann. Wir - eine kleine Gruppe, samt meiner Wenigkeit - würden gerne ein Gebäude als „Hauptquartier“ nutzen.

Gibt es zufällig eine Liste mit bespielten Gebäuden oder soetwas?

MfG

Bittesehr: Übersicht bespielter Orte

Im Falle von Sturmwind lohnt auch ein Blick auf: https://diealdor.fandom.com/wiki/Sturmwind/Bespielte_H%C3%A4user

2 Likes

Auch hier gilt: In Sturmwind würde ich grundsätzlich davon ausgehen, das alles von irgendwem irgendwann bespielt wird. Einfach nutzen und falls man sich überschneidet kurz klären.

4 Likes

Nun, vielen Dank.

Wir bespielen Gasse, Haus und Spiele seit einer Weile mit der Foxworth Company. Das heißt aber nicht, dass man - wenn wir nicht da sind oder nach Absprache, das Ding nicht teilen kann. Ist ja alles nur Gepixel :wink:

Oh, das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen. Haben nämlich ein wenig abgewartet und immer mal wieder geguckt in den letzten Tag - falls es doch bespielt wird, aber bisher nie jemanden gefunden. Dennoch danke für die Info.

Ein paar machen von uns gerade Pause, deswegen ist es weniger frequentiert - und nochmal: Wenn wir nicht da sind? Who cares :slight_smile:
Ich denke mal, dass man sich selbst wenn wir 24/7 dort wären, absprechen könnte^^

2 Likes