Hi, wie benutze ich am besten Feuersbrunst?
Immer alle 3 Ladungen auf CD halten oder dosiert je nach dem wieviel Shards man noch braucht für ein Chaosblitz?
Nein, dass macht keinen Sinn da Feuersbrunst Pyrolyse auslöst.
Pyrolyse:
‚Feuersbrunst‘ verringert die Zauberzeit Eures nächsten Einsatzes von ‚Verbrennen‘ oder ‚Chaosblitz‘ um 30%. Maximal
Selbsterklärend.
Also versuchen vor Chaosblitz einmal Feuersbrunst benutzen um von Pyrolyse zu provitieren und trotzdem versuchen eins auf CD zu halten? Die Splitter Generierung aber hauptsächlich dann über Verbrennen?
Feuersbrunst nutze ich immer wenn frei.
Empfehlenswert ist das Legendary:
„Glut der Azj’Aquir“
( Feuersbrunst hat 1 zusätzliche Aufladung und die Aufladungszeit der Fähigkeit ist um
3.0 Sek, verringert ).
Das gewährleistet eine gute/flüssige Spielweise/Rotation.
Wäre übrigends gut, wenn Du hier mit Deiner Hexe auch posten würdest - hilfreicher und so
So hier ist mein Hexer
Das Legy hab ich an.
Ich hab jetzt versucht Feuersbrunst immer so zu benutzen, dass Roaring Blaze aktiv bleibt um den Schadens Buff zu behalten außer es lohnt sich gerade zwecks Splitter für Chaos bolt.
In Nathria hab ich noch Dk gespielt und ich merk einfach, dass mir noch viel Erfahrung fehlt beim Destro.
Hey, prinzipiell Feuerbrunst so auf CD halten das du
- keine Charges cappst,
- keine Pyrolyse Stacks überschreibst,
- eventuell 1 Charge für kurze Bewegungen bereit hast die sich nicht vermeiden lassen,
- natürlich eine hohe roaring blaze uptime hast (liegt im singletarget bei mir ungefähr bei ~90%).
Falls möglich die Pyrolyse Stacks so gut wie es möglich ist für Chaosbolt nutzen und falls möglich Chaosbolt nicht ohne Pyrolyse nutzen, weil die Castdauer einfach zu lange ist. Außer du würdest Shards cappen.
Die Pyrolyse Stacks für Chaos bolt zu benutzen ist find ich mein größtes Problem und dabei gleichzeitig Roaring Blaze aufrecht zu erhalten und keine charges zu cappen. Irgendwie bekomme ich nicht schnell genug Splitter zusammen 1-2 charges gehen meist mit Verbrennen drauf bevor ich einen Chaos bolt caste.
Falls ein paar Charges für Verbrennen verwendet werden ist das kein Weltuntergang. Der Destro hat an sich keine komplizierte Rotation, sondern einfach ein paar Kniffe die es zu beachten gibt, aber nach einiger Zeit von alleine in Fleisch und Blut übergehen.
Würde dir empfehlen noch ein paar % Tempo einzupacken, damit spielt sich das ganze noch flüssiger. Mehr Tempo = schnellere Verbrennen Casts und kürzere Feuerbrunst Abklingzeit ==> mehr Splitter / mehr Chaosbolts.
Also ich finde die 3 Brunst mit dem Leggy + Shadowburn ideal bei heavy Movement (besonders wenn der Boss low ist). Die Shards generieren sich und zumindest lässt sich mal im Move Schaden machen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.