Frage zu Finsterpranke

Hallo zusammen!!!
Ich habe mal eine Frage zu Finsterpranke, es ist ja so das man ihn 6 mal mit einem leckeren Schlundpilz füttern muß und dann 2 Minuten mit ihm durch die Gegend reiten. Meine Frage ist, muß das an 6 Tagen machen oder kann man das gleich 6 mal hintereinander machen wenn man die Pilze zusammen hat? Ich habe es heute 2 mal gemacht und würde gerne heute noch mehr machen.
Viele Grüße
Earth

Es sind 10 Stück, nur auf dem ptr waren es 6,und es ist egal wann du wieviele abgibst:) du musst jeweils 2 Minuten auf ihm reiten bis der buff weg ist

3 Likes

Super, dank dir.
Verhält es sich mit den verlorenen Eiern der Klingenschwingen gleich?

1 Like

Ja also 10 Stück und wann du wieviele abgibst ist quasi egal.
Nur von den eiern kriegst du max 2 pro Tag von den Pilzen max 5 pro Tag

Das ist gut zu wissen.
Ich bin davon ausgegangen das man es für beide 1x am Tag für 6 Tage macht.
Muchas :v:t4:

wortwörtlich oder kann ich auch im eck stehen bleiben und afk gehn?^^

So lange du 2 Minuten drauf sitzt ist es egal :grinning_face_with_smiling_eyes: darfst dich nur nicht Attacken lassen und sterben oder so

die mobs sind orange bei mir, also ich glaube die lassen mich in ruhe :thinking:

ok doch nicht :smiley: wenn ich zu nah komme werden sie rot^^ rennen kann ich :smiley:

1 Like

Vielen Dank ich benutze HandyNotes und da steht noch 6 mal is wohl vom PTR übernommen.

nutzt ich auch, bei mir steht aber 10 :thinking:

was ist das für ein addon?

Da musst du dann wirklich mal updaten :relaxed:

Hallo gerade gemacht gab ein Update jetzt steht bei mir auch 10 Danke.
@ Cattily HandyNotes ist ein Addon das dir alle Rares und Schätze auf der Karte anzeigt, dies gibt es mittlerweile für alle Erweiterungen. Ausserdem zeigt es dir an wie du ein Rare beschwörst oder wie du an einen Schatz kommst.
Aktuell benötigst du. HandyNotes als Hauptaddon und HandyNotes Shadowlands.

3 Likes

man muss im übrigen nicht auf ihm sitzen bleiben es zählt trotzdem … mir fehlt nur noch ein pilz aber die dropchance is so mau

ich hatte beim bärchen eher glück. bei mir war es bei dem flatterdingens eher mau^^ finsterschwinge (?) weiß den namen gerade nicht :confused:

Grml und wieder kein Pilz -.-

Ich steh im Moment bei 8/10, Finsterpranke wird das Korthia und Schlundmount meines Twinks.

1 Like

Stehe seit einer vollen Woche bei 9/10 und mache jeden Tag die 5 Pilze und bekomme den letzten einfach nicht. Kommt mir langsam so vor, das da etwas rumbugged :confused:

Die Dropchance der Pilze ist auf jeden Fall ziemlich niedrig. Bin grad mal bei 6/10 und bin seit dem Release mit Ausnahme von 1 Tag, jeden Tag dort unterwegs gewesen.
Die anderen Mounts habe ich dort alle erhalten, aber der Pilzbär lässt mich echt verzweifeln.

ja so wie bei mir … bin auch bei 9/10 und komisch ist das eine mal bekam ich 2 und seit 2 wochen irwie keinen mehr … bissl merkwürdig