Frage zu flüchtige Agonie

Hallo,

ich habe schon sehr lange keinen Hexer mehr gespielt und bin gerade ratlos was ich mit dem Talent anfangen soll.

Laut meinem Verständis gibt es sowas wie einen Pandemic Timer bei DoTs. Und wenn ich mich nicht täusche besagt dieser doch das man seine DoTs unter 30% der Laufzeit erneuern soll. Bei Agonie wäre das unter 5.4 Sekunden.

Wie verträgt sich das mit diesem Talent das AoE Schaden macht wenn der DoT Agonie unter zehn Sekunden liegt und man ihn refreshed?

Wartet man trotzdem bis der DoT unter den 5.4 Sekunden liegt oder gibt es Anwendungsbereiche wo man ihn früher nutzt z.B. in AoE Situationen?

Also wie und wo nutzt ihr ihn? Irgendwie finde ich den Nutzen davon bei den Rotation Guides weder bei Icy-Veins noch WoWHead. Dabei ist das Talent immer mitgeskillt in den Builds.

Du wartest trotzdem aufs Pandemic Fenster. Es ist Bonusschaden wenn man Agonie am laufen hält, mehr nicht.
Wenn du im Pandemic Fenster neu setzt, hast du insgesamt mehr Zeit für andere Casts.

Das ist einfach bonus dmg wenn du das pandemic Fenster ausnutzt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.