Frage zu grimoire der opferung

Hallo liebe Hexergemeinde

Bin neu in der Klasse und hab mal eine Frage zu grimoire der opferung.
Opfert man den Begleiter in Inis Generell für grimoire der opferung oder nur in bestimmten Situationen (der Timer läuft ja 60 Minuten).
Gibts da einen Leitfaden wann man es anwenden sollte ??
Was genau kann diese Fähigkeit ??

Vielen dank im voraus

1 Like

Eigentlich steht es bei der Fähigkeit dabei, sie erhöht bei Opferung eines Dämons für 60 Minuten deinen Damage und gibt dir die Signature Ability des geopferten Dämons, zB den Kick beim Hund. Wenn du es skillst solltest du auch immer ein Pet opfern so dass der Buff aktiv ist, welches du opferst hängt davon ab welche Fähigkeit du brauchst

Also bei wowhead steht das Opfern nur für Muli Target drin? Aber spiele auch noch nicht lange Hexer.

Ich bin noch neu als Hexe. Von meinen Beobachtungen kann ich bisher nur sagen, dass sich dmg technisch da nicht viel tut- Ich persönlich mag es lieber einn kleinen spßen Dämonenbegleiter an meiner Seite zu haben :slight_smile:
Ich konnte allerdings beobachten, dass wenn ich meinen Dämon zum Opfer dargereicht habe, dass ich dann meinen aktuellen Zauber unterbreche, wenn ich bsp die Zaubersperre nutze. Mit dem Begleiter allerdings nicht, da ich es ja nicht wirke , sondern der Dämon.
Ich habe das Talent allerdings nehmen müssen, weil es mir einen wertvollen Talentpunkt einsparte, den ich für weiter unten im Baum dringend brauchte.
Eigentlich schade, dass man so auf ein Talent gedrückt wird.

Auch verschwindet der Buff mit dem Tode, was auch ab und an nervig sein kann.
Beim Dämonen selbst nervt mich mehr, dass mit Start einer M+ er immer verschwindet und dann ne beschworen werden muss -.-

1 Like

man spielt auch nicht mit opferung , ich spiels nur im pvp da ich damit den leerwander opfere… in inis eher nicht

Hallo zusammen,