Es droppt jetzt beim Kopflosen Reiter ein Haustier namens Arfus.
Kommt der nur mit Glück aus dem Beutel den man einmal täglich pro Char bekommt und dann welcher? Also zb. nur der Epische oder droppt das Haustier direkt vom Boss?
Es droppt jetzt beim Kopflosen Reiter ein Haustier namens Arfus.
Kommt der nur mit Glück aus dem Beutel den man einmal täglich pro Char bekommt und dann welcher? Also zb. nur der Epische oder droppt das Haustier direkt vom Boss?
Svente hatte ihn im Beutel vorhin^^.
Episch oder auch der grüne?
Seiner war aus dem Epischen ;).
Hmm also habe ich wohl nicht so viele Chancen aufs Pet
Vielleicht droppts ja aus den Grünen auch,habe bisher nur eine Person gesehen,die ihn bekommen hat. Sui drückt
So wie ich Blizzard kenne, kommt es nur aus dem epischen Beutel.
hatte meinen im epischen Beutel. Direkt beim ersten Besuch dieses Jahr beim Kopflosen.
So wie ich gelesen habe sollte der Hardmode die Droppchance noch ein klein wenig erhöhen.
Es gibt auch noch die Heldentat Der Schleckkönig dazu
Exakt, war gestern auch drinn und habe durch Zufall gesehen, dass da am Eingang solche Drust „Vogelscheuchen“ rumstehen. Direkt alle 4 angelabert und „Debuffs“ abgeholt und am Ende vom fight 4 Erfolge + Pet im Beutel gehabt. War schon lustig
Hi,
Ah! Ich hab nur eine bepfotet gehabt.
Gratzi
trollische Grüße,
Cerka
Na dann auf nochmal rein!
Dankööö
Sollte normalerweise reichen die mittlere Vogelscheuche anzusprechen. Dann bekommt man auch alle debuffs.
Also hab den heute bekommen und hab kein Hardmode gemacht
ganz normal im Beutel
Hi,
Gratzi
Im Hardmode ist die Chance auf Belohnungen ein bißchen höher als in normal.
Aber jede bestätigte Dropp nährt das Flämmchen der Hoffnung
trollische Grüße,
Cerka
Kann das sein das man die Hardmode Achievements manchmal nicht bekommen kann? 2 mal gemacht, 2 mal nix. Oder muss die ganze Gruppe überleben und keiner darf sterben? Habe immer die mittlere Vogelscheuche mit den 4 Debuffs angesprochen.
Ist das wieder son ding, 1. Beutel des Accounts hat die höchste Chance der Rest ist Abfall? Oder lohnt hier die twinkarmee?
Komme am 31. ausm Urlaub und hab nur 2 Tage noch dann
Die Kommentare bei WoWHead sagen Account
Okay also die meisten dann also ausm 1. Beutel des Tages.
Dann 2x hardmode und GG. Dafür einfach ne Vogelscheuche anklicken und Abfahrt?
Wowhead ist hier leider nicht verfügbar, die haben das Land gebannt da kann ich nichts recherchieren