Frage zum Demo

Hallo Zusammen.

Ich spiele gerne Demo…habe ich auch schon die erste Id gespielt als er noch nicht Op war
Vorallem m+ ( nur so +10)
Ich maximiere trotzdem gerne und will mich verbessern.
M+ bin ich ganz zufrieden

Seid kurzem habe ich aber eine nette Gilde gefunden und Raide wieder
Momentan normal, Ziel HC

Im RAID bin ich nicht zufrieden
Und mir ist manches auch nicht ganz klar:

1. Ohne Tyrann
    Wenn ich nur 1 Boss habe, lasse ich die Imps doch immer am Leben oder? ( Auch ohne Tyrannen) oder mache ich Implosion bevor Ablauf? ( damit zerfetzt es aber ja auch die die länger leben würden)
    Ab wann lohnt Implosion im RAID?

2. Mit Tyrann
    Klar hier lass ich die Imps stehen (besser singel Target)
    Und auch die 20 sek danach wegen conduit

Habe ich aber eine AOE Situation,
z.b Anduin wenn das große Add mit den kleinen kommt oder erster Boss,
Lasse ich die Imps mit Tyrann dann stehen?
Oder bringt es mehr sie während dessen auch zu implodieren? Wirkt sich die Ermächtigung der Imps auch auf die Implosion aus?
Was bringt da der conduit das sie auch nach 20 sek mehr schaden machen?
Gilt das auch für neubeschworene nach dem Tyrann (in dem 20 sek Zeitfenster)

1. Hand von Guldan. Immer bei 3 splittern um immer maximal Imps …oder auch immer Schattenblitz einfügen in Rota. Bringt das DPS?

4, Demoblitz immer auf 2 stacken vorm Tyrann?
Ansonsten einfach rausballern zum shards bekommen?

Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben, will mich unbedingt verbessern.
Lese auch Guides

Set hatte ich bisher pech

Dankeschön

Gegen ein Ziel lässt du deine Wichtel immer am Leben und implodierst nicht.
Einzige Ausnahme wenn das einzelne Ziel zum Ende deines Tyrants einen extra dmg taken debuff hat. Sludgefist war so ein Boss, der erste Boss in mists oder der vorletzte in SoA.
Implosion lohnt sich immer ab zwei Zielen, sofern du beide Ziele triffst und vernünftige Implosionzyklen spielst. Raid oder m+ spielt dabei keine Rolle.

Implosionrota spielen.

Dein Tyrant zerlegt das Add. Dafür entsprechend rampen und am Ende vom Tyrant und bevor dein Trinket+FtS ausläuft Implosion in alles was noch steht.
Der Buff vom Tyrant sorgt nicht dafür das deine Implosion mehr Schaden macht.

Der Conduit sorgt dafür das alle deine Dämonen mehr Schaden machen, nicht nur die Wichtel. Er lohnt sich also. Da unsere Dämonen allerdings immer eine Weile brauchen bis sie von selbst das Ziel wechseln, würde ich mir immer ein /petattack Makro schreiben. Dann geht das ganze schneller.
Und der dmg buff vom Conduit zählt auch für die Dämonen nach dem Tyrant, für die 20sek.

Ich verstehe die Frage hier leider nicht. Ja HoG immer mit drei Splittern und ja es lohnt sich Schattenblitz zu benutzen den der generiert unsere Seelensplitter.

In kurz, ja. Ungefähr 20sec bevor unser Tyrann wieder bereit ist fangen wir mit dem Setup an. Also willst du im Idealfall 2-3 proccs vom Dämonenblitz bereit haben um das Setup vernünftig durchzuziehen. Ansonsten immer benutzen für Splitter/Schaden.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wenn du dich unbedingt verbessern willst wirst du das auch.
Du kannst jede Frage hier im Forum stellen, auch wenn sie dir noch so bescheuert vorkommt. Gibt immer den einen stillen Mitleser der die gleiche Frage hat.

Sofern es jemanden gibt der eure Raids mitloggt können wir uns die auch angucken und schauen wo du dich verbessern könntest. Falls du die öffentlich posten magst, ist nicht jedermanns Sache.

Ich lasse dir zum Abschluss noch ein paar Quellen hier wo man Dinge nachlesen oder nachfragen kann.
https://www.wowhead.com/demonology-warlock-guide
https://www.method.gg/guides/demonology-warlock
https://discord.gg/blackharvest

1 Like

Bester Mann! Dankeschön
Auf welchen Skill petattack?

Ich hab es bei mir als einzelnes Makro und nicht an eine Attacke gebunden. Wenn du es allerdings an eine einzelne Attacke binden willst, dann an Schattenblitz oder Hand von Gul’dan würde ich sagen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.