Frage zum DH in Shadowlands

Mir geht es beispielsweise darum.

Aber lies einfach den bereits existierenden Thread dazu, da wurde ja schon mehr als genug dazu gesagt.

Meine Argumente bleiben großteils dieselben.
Immo Aura baseline ist gut, 20 Fury instant und der passive Reg auf Talent ist schwach. Kommt aufs Damagetuning an ob man das überhaupt über Demon’s Bite benutzt im ST.
Die CD Änderung auf Blade Dance ist ein großer Nerf, statt 2 (bzw. 3 mit aktuellem Haste Gear) nur noch 1 Death Sweep in die Demonic Meta zu bekommen fühlt sich unrund an.
Ohne First Blood ist Blade Dance immer noch ein toter Button, den man nur im AoE benutzt.

Klar wird ein guter Teil der Probleme des Havocs wieder mit Soulbinds bzw. Conduits, Leggys und Covenants „gefixt“. Aber das ist wieder nur ein Band-Aid und mit der darauffolgenden Expansion steht Havoc wieder mit: Demon’s Bite, Chaos Strike, Eye Beam, 3 Min Meta CD da und hat sonst nix zu bieten in seinem Basic Kit.
Ohne dem Fury Reg Talent benutzt du Immo Aura nicht, ohne First Blood benutzt du Blade Dance nicht.
Eye Beam ist ohne Demonic auch ein sehr schwacher 30 Sek CD, zumindest im ST.

Meiner Meinung nach gehört Fury Reg für Immo Aura, First Blood und Demonic baseline gemacht.
Das würde zumindest die Basis Rota aufpeppen.
Havoc (und auch Vengeance was das betrifft) ist der einzige Specc der ohne Talente absolut nichts zu bieten hat und überhaupt nicht funktioniert. Und dieses Problem hat er seit seiner Einführung in Legion.

3 Likes