Sweeping Strikes, Weitreichende Stöße die im Waffen-Tree zu holen sind.
Alles ist Geschmackssache aber das Schwert ist für dich als Mensch/in stärker.
Sweeping Strikes, Weitreichende Stöße die im Waffen-Tree zu holen sind.
Alles ist Geschmackssache aber das Schwert ist für dich als Mensch/in stärker.
Wozu? Es ist doch überhaupt nicht möglich.
Meine Playtime war 8 Tage glaub ich. Hab am Ende ca. 6h pro level gebraucht.
Ich würde mir die Maustasten belegen so dass du die Haltung mit der Maustaste wechselst.
Die meisten modernen haben ja Tasten an der Seite.
Dann erstellst du dir extra Tasten für die Waffen.
Ich habe z.B. ein Makro
/use Verteidigungshaltung
/equip 1h Schild
/quip Schild
Dann natürlich auch wieder zurück in die anderen Haltungen mit und ohne Waffenmakro implementiert.
So dass ich immer die Kontrolle habe wie ich gerade stehe, ob mit 2h oder Schild und in welcher Haltung.
Du kannst auch Maustasten mit “strg” und “shift” mehfach belegen.
Das sehe ich seit einigen Wochen ingame völlig anders. Wo der Tank nicht lehrbuchmässig vorgeht, da geht in 6 Sekunden die Hälfte des Heilermanas drauf um den „Tank“ zu heilen, und die andere Hälfte in den 6 Sekunden danach für bombende Magier und HM. Danach ist 20 bis 30 Sekunden lang Saufpause, während der sich Krieger, Schurken und Jäger die Beine in den Bauch stehen.
Vermutlich
/use Verteidigungshaltung
/equip 1h Schild
/equip Schwert
?
Ja sorry meine ich doch 
Das mag sein aber Leute die nicht spielen können sind hier nicht der Maßstab 
Ich gehe immer von Kriegern aus die wissen was Sie tun und Demoshout in der Leiste haben und Heiler die Mana Management mitbringen.
Schon klar. Danke!
Und man kann ja mit dem Heiler und der Gruppe kommunizieren. Wenn das nicht gut ankommt, kann ich ja auch herkömmlich von Anfang an mit Schild und Schwert kämpfen.
Bei 1h + Schild muss ich fast nie saufen, bei 2H nach jeder Mobgruppe.
Und bei 1h + Schild macht einer deutlich weniger dmg - dafür macht die gesamte Gruppe im Mittel mehr dps, weil die fast ununterbrochen durchziehen, anstatt die Hälfte der Zeit auf Mana zu warten. Selbst der eine mit der 1H + Schild macht im Mittel fast genausoviel dps, weil er eben keine Downtimes hat.
Soetwas kann schon stimmen, jedoch ist dann nur noch die Frage, willst du die Gruppen Schnell töten und danach lange Mana Trinkpausen in Kauf nehmen oder du spielst die Gruppen sicher durch mit Deff zeug und brauchst weniger Trinken, da weniger Heal gebraucht wurde etc. kommt natürlich auch immer auf die Gruppen Zusammenstellung drauf an.
Und es kommt auf den Heiler drauf an, ob der mit dem Schaden klar kommt den der OFF-Krieger abbekommt und die Frage des Equips des Kriegers, je besser desto weniger Heal.
Auf Lederklamotten solltet Ihr aber glaub verzichten ^^
Möglich ist aber alles, bei Random Gruppen würd ich davon aber abraten ![]()
Dafür zieht ein Furor schneller und mehr Aggro, und generiert zusätzlich Wut.
Und es kommt kaum noch zu overheals weil es eben kein Full Tank ist.
Ein guter Tank und Heiler sorgen also für genau die Balance die es braucht um möglichst effizient spielen zu können.
Schon klar, dass man sich das unter Randoms nicht erlauben kann aber mit denen muss man ja nicht spielen oder man macht nur dafür eine Ausnahme.
Ich kann ja auch nicht von jedem Heiler erwarten das er so ein gutes Timing hat wie mein Stammheiler.
Kompletter Unsinn.
Wenn ich 1h Schild tanke mache ich sehr wenig dmg.
Wenn ich 2h tanke mache ich ca. mehr dmg overall als der Rest der Gruppe zusammen, und der Dungeon geht viel schneller.
Bis Mitte 40 kannste alles easy mit ner 2H Waffe tanken, guck nur, dass du dann auch wirklich was mit Rüstung und später auch Verteidigung drauf anhast. Seitdem man rausgefunden hat, dass Agi ja viel besser als Stärke ganz besonders im niedrigstufigen Bereich skaliert, rennen alle Warris nur noch in Leder rum. Spätestens ab Hügel kriegst du dann einfach zu viel auf die Fresse.
Mit ner Waffen oder Furyskillung kannst du alles bis 55 easy tanken und danach eigentlich auch, nur eben nicht so gut wie ein Prot.
Völlig richtig, was will man mit nem klassichen Tank, wenn man ab Level 30 gerne konstant über 200 Dps fahren kann.
Mein Rekord waren über 400 in der WK. Man hustet die Mobs förmlich um. Wie da mehr Heilung draufgehen soll, wenn die Kämpfe quasi nicht stattfinden, erschließt sich mir auch nicht.
Und es gibt nichts schöneres als direkt volldurchzunuken ohne aufs antanken zu warten, weil man ja selbst der Tank ist, nur eben als dd.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.