Frage zur Guthabenkarte für Spielzeit

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Game Card für 2 Monate Spielzeit. Den Code hab ich eingegeben,ist auch bestätigt wurden,aber die Spielzeit wird nicht angezeigt. Steht immer noch,dass es in 24 Std. abläuft. Kann es sein,dass ich noch irgendwas aktivieren muss?

Ist es wirklich eine Game Card für Spielzeit oder für Guthaben, von dem du Spielzeit kaufen kannst?

Spielzeitkarten gibts doch gar nicht mehr oder? Das Guthaben zum Erwerb von 60 Tagen Spielzeit sollte Dir als Bnet- Guthaben gutgeschrieben sein. Über die Accountverwaltung kannst Du damit Spielzeit buchen.

Da steht Guthaben aufladen und 60 Tage Spielzeit erwerben für 25,98. Klingt so,als müsste das doch noch extra aktiviert werden. Aber wie?

Nee du musst nur den Code einlösen, und dann kannst du im Shop Spielzeit erwerben :slight_smile:

Aha,wenn ich auf Shop gehe,steht rechts oben die 25,98 in grün. Und das angeklickt,steht Guthaben hinzufügen. Ist es das? Lieber nochmal nachfragen.

Das Guthaben ist dir schon gutgeschrieben, wenn es so dasteht, du kannst dir jetzt Spielzeit erwerben :slight_smile:

Erster Schritt: Battle.net Guthaben mittels Code auf der Karte aufladen.

Zweiter Schritt: Spielzeit im Shop kaufen und mit dem nun vorhandenen Guthaben bezahlen.

5 Likes

Vielen lieben Dank,die nächste Runde geht auf mich!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.