Fragen nach Meucheltalenten

Hallo zusammen…
Ich muß mal ein wenig weiter ausholen. Ich spiele seit fast 16 Jahren auschließlch einen Hunter. Da ja 9.1 noch auf sich warten lässt, und ich noch eine Charaufwertung aus meiner Heroicedition habe, habe ich mir gedacht, es wird mal Zeit für was neues. Ich habe mich daher für einen Meuchelschurken entschieden, mit dem ich auf Stufe 50 starte
Ich habe schon fleißig an den Übungsatrappen trainiert und das meiste ist auch klar. Aber im Moment weiß ich leider nicht welche Talente ich wählen soll. Kann mir jemand von euch vielleicht ein Tipp geben?
Desweiteren wollte ich fragen ob der Schurke ein Move hat um aus einem Kampf zu kommen, beim Hunter ist es ja das totstellen, hat der Schurke auch so ein Talent?
Vielen Dank schonmal viele Grüße
Earth
P.S. Bringt es was das Addon Max DPS Schurke zu benutzen?

Würde dir auf jeden Fall die Guides von Icy Veins empfehlen. Natürlich nur hilfreich, wenn du n bisschen Englisch kannst. Aber Schulenglisch sollte da eigentlich schon ausreichen. Dort werden auch alle Talente detailliert beschrieben und Alternativen für verschiedene Situationen aufgezeigt (Raid/Dungeon bzw. ST/AOE).

Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja: der Schurke (unabhängig von der Spezialisierung), hat DEN Move um aus dem Kampf zu kommen. Verschwinden/Vanish

Hallo

Ich habe vor ein paar Monaten einen Allgemeinen Informations Thread für den Assa Rogue gemacht. Schau mal dort nach. Da findest du die Talente, Legendary usw.

Grundlegende Informationen für Assa Rogue / Patch 9.0.5

Hallo Ich nochmal…
Also ich habe jetzt einige Stunden den Schurken gespielt ind ich muss sagen das er sehr viel schwerer zu spielen ist als ein Hunter.
Z.B. kann ich die 3er grp Quests kaum alleine machen aber mit meinem Jäger hatte ich damit keine Probleme. Ist das normal oder mache ich da was falsch? Das zweite was ich fragen wollte ist ob der Schurke Selbstheilung und Flächenschaden hat? Konnte beides noch nicht finden.
Danke nochmal