Fragen vom noob

Moin ,

ich spiele seid Classic - wenn auch mit einer sehr großen Unterbrechung zwischen Cata und WoD - WoW , und möchte nun das erste mal Schurke spielen :slight_smile:

Ich spiele zu 99% Random BG´s im endgame und möchte einfach nur perversen Burst DMG raushauen . Und das ganze als Meele.

Ich bin aktuell bei lvl 30 mit meinem Schurken und bisher recht viel Spaß.

Jedoch auch einige Fragen:

  1. Für Random BG´s , selten Arena und abundan Open PvP : welche Skillung ? Noch immer Sub wie anfang SL ?

  2. Habe diverse Arena Videos von SL Release gefunden bei denen Sub Schurken mit einem Schwert ( Tmog da Thunderfury) rumlaufen. Aber wird Sub nicht mit 2 Dolchen gespielt?

  3. kann mit mitlerweile 1h Sword Skins auf dolche moggen?

  4. Irgendwelche Tipps für Kämpfe mit mehr als 3 Mobs ? Zumindest aktuell bekomme ich da noch gut auf die mütze :smiley:

Kenne mich mit den meisten Fragen nicht aus, aber auf jeden Fall kannst Du alle Stile spielen.

Die sind wirklich alle gut, allerdings sind die Zeiten vorbei, in denen Schurken mit einem kritischen Hinterhalt oneshotten. Und so einfach geht das auch mit Rotation als Sub nicht mehr, sehe das auf jeden Fall nicht mehr.

Spiel einfach was Dir Spaß macht - low Level fand ich Gesetzlosigkeit eigentlich am Besten. Gerade auch gegen mehrere Npc beim Questen.

Outlaw ist glaub aktuell der schlechteste resp. schwierigste PvP Spec. Assa und Sub sind ähnlich gut, wobei Assa auf Dots aufbaut und Sub auf Burst. Wenn du folglich in Random BG’s bursten willst, empfehle ich dir Sub zu skillen und lernen.

Diese Frage stelle ich mir auch schon seit langer Zeit und es scheint niemand eine Antwort darauf zu kennen. (Habe auch schon einen Post dazu gemacht.)
Ich selbst bin nun Icy Veins gefolgt und habe Doppeldolch ausgerüstet. Der Grund ist ein passiver Skill, welcher die Chance hat, bei jedem Waffenschlag einen Combopunkt zu generieren.

Leider nein… :frowning:

SAP und Blind helfen weiter… Rogue kann beim Leveln bisschen frustrierend sein, da du die Lederrüstung gut zu spüren kriegst.

Abschliessend kann ich dir - insbesondere bezüglich PvP - nur noch auf den Weg geben, lass dir Zeit… Rogue ist relativ komplex zu spielen… Mit genügend Geduld und einigen Markos wird er aber sehr belonend sein. :slight_smile:

1 Like

Guckst du hier:

1 Like

Kannst aktuell alles im PvP spielen - R1 RGB dude ist auch Outlaw und 3er Outlaw auch ziemlich high rated, alle 3 Specs stark, spiel was dir Bock macht

Vielen vielen lieben dank euch für die Antworten !

Ich habe tatsächlich aktuell so viel spaß wie seid langem nichtmehr an WoW :D#
Nur das thema nicht moggen von Schwertern auf Dolche macht traurig .

Also ist Outlaw tatsächlich aufm Random BG im 1 vs 1 zu was zu gebrauchen ? Das macht hoffnung !

Random ist schwer zu vergleichen, da es dort wenig Koordination gibt, allerdings zeigen die ranked Leaderboards das alle Specs im absolut höchsten Bereich spielbar sind.

1 Like

Probierst doch aus…

Ich spiele Outlaw und der klatscht gut was weg. Bin Necro und auf Vielseitigkeit/Tempo…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.