Fragen vom noob

Moin ,

ich spiele seid Classic - wenn auch mit einer sehr großen Unterbrechung zwischen Cata und WoD - WoW , und möchte nun das erste mal Schurke spielen :slight_smile:

Ich spiele zu 99% Random BG´s im endgame und möchte einfach nur perversen Burst DMG raushauen . Und das ganze als Meele.

Ich bin aktuell bei lvl 30 mit meinem Schurken und bisher recht viel Spaß.

Jedoch auch einige Fragen:

  1. Für Random BG´s , selten Arena und abundan Open PvP : welche Skillung ? Noch immer Sub wie anfang SL ?

  2. Habe diverse Arena Videos von SL Release gefunden bei denen Sub Schurken mit einem Schwert ( Tmog da Thunderfury) rumlaufen. Aber wird Sub nicht mit 2 Dolchen gespielt?

  3. kann mit mitlerweile 1h Sword Skins auf dolche moggen?

  4. Irgendwelche Tipps für Kämpfe mit mehr als 3 Mobs ? Zumindest aktuell bekomme ich da noch gut auf die mütze :smiley:

Kenne mich mit den meisten Fragen nicht aus, aber auf jeden Fall kannst Du alle Stile spielen.

Die sind wirklich alle gut, allerdings sind die Zeiten vorbei, in denen Schurken mit einem kritischen Hinterhalt oneshotten. Und so einfach geht das auch mit Rotation als Sub nicht mehr, sehe das auf jeden Fall nicht mehr.

Spiel einfach was Dir Spaß macht - low Level fand ich Gesetzlosigkeit eigentlich am Besten. Gerade auch gegen mehrere Npc beim Questen.

Outlaw ist glaub aktuell der schlechteste resp. schwierigste PvP Spec. Assa und Sub sind ähnlich gut, wobei Assa auf Dots aufbaut und Sub auf Burst. Wenn du folglich in Random BG’s bursten willst, empfehle ich dir Sub zu skillen und lernen.

Diese Frage stelle ich mir auch schon seit langer Zeit und es scheint niemand eine Antwort darauf zu kennen. (Habe auch schon einen Post dazu gemacht.)
Ich selbst bin nun Icy Veins gefolgt und habe Doppeldolch ausgerüstet. Der Grund ist ein passiver Skill, welcher die Chance hat, bei jedem Waffenschlag einen Combopunkt zu generieren.

Leider nein… :frowning: