Guten Morgen euch allen. Ich bin gerade dabei mein Interface zu überarbeiten für Shadowlands. Soweit gefällt mir eigentlich alles. Nur stören mich aktuell 3 Sachen.
-
Ich habe neben meiner Lebensleiste einen Buff den ich ums verrecken nicht wegbekomme. Der ist rechts neben meiner Lebensleiste und genauso groß wie diese. Denke das er von Elvui kommt. (würd ihn gerne zeigen aber darf keine Links posten) Wollt eigentlich den Buff „Eisenfell“ in der Weakaura platzieren. Weiß jemand rat woher das sein kann?
-
Kann man die Haltungsleiste beim Druiden irgendwie manuell verändern? Aktuell ist es so angelegt
Bär / Katze / Reisegestalt
Treantgestalt/ Reittiergestalt
Würd aber gerne
Bär / Reisegestalt
Katze / Treantgestalt / Reittiergestalt
Muss ich extra eine Aktionsleiste machen und die Haltunsleiste entfernen oder kann man das irgendwie lösen das die Haltungsleiste bleibt.
- Mich nervt außerdem das immer wieder die Namensplaketten verschwinden. Ich hab es gerne das ich die Namensplaketten sehe von den gegnern. Ich hab schon gesucht und auch was gefunden. Das ändert sich aber leider immer nach dem Kampf. Hätte gerne eine dauerhafte lösung Hab es áktuell über ein Script laufen. Auf dauer aber nervig Weiß jemand rat? Oder kommt das auch durch Elvui?
Liebe Grüße von einem haarigen Bärchen