Fragen zu Spells

Ich checke es gerade nicht und die Logs geben mir keine richtige Hilfe

Wann nutze ich „Hand von Guldan“ bei 3-4 Splitter?
Wann Kraftentzug und Dämonenblitz? Habe auch mal gehört Dämonenblitz nutzt man nicht mehr so viel, eher Schattenblitz und dann kein Plan.
Wenn ich Dämonischen Kern habe, haue ich direkt die Dämonenblitze raus?

Wann nutzt ihr/ich am besten Implosion? Wartet ihr bis immer alle Imps leer sind oder wenn ihr 10 habt gibt ihm und ihr lasst sie platzen?

Sorry für diese „einfachen“ Fragen, aber ich checks einfach nicht.

lg

1 Like

Wann nutze ich „Hand von Guldan“ bei 3-4 Splitter?

ab 3 Splittern bzw. vorm Tyrannen je nach Ausgangslage (Proc auf Hunde?) auch bei 1-2
Die Hand kostet maximal 3 Splitter.

Wann Kraftentzug und Dämonenblitz? Habe auch mal gehört Dämonenblitz nutzt man nicht mehr so viel, eher Schattenblitz und dann kein Plan.

Als erstes Kraftentzug nur wenn du auch wirklich 2 Wichtel hast!
:smiling_imp: :smiling_imp:

Möglichkeit 1:
Im Falle eines Bosstimers von 10 sec castest man ansich Dämonenblitz hart so das er bei 0 im Boss einschlägt. (Musste auf deinen Casttime schauen ist je nach Tempo anders bei jedem)
Möglichkeit 2:
Kraftentzug im Pulltimer>1 Dämonenblitz bei pull>Nymue>Tyrannt Rota> Normale Rota

In M+ verteilst du über die Kern denn Debuff aufs Maintarget und danach auf möglichst viele Gegner der Tod des Gegners zählt dabei für die Chance das der Dämon proct als wie wenn er normal ausläuft. Im Idealfall hast du dauerhaft Kerne.

Pull:
5 Splitter>Nymue falls vorhanden>Teufelswache>Hand>1 Splitter> falls keine Kerne da Kraftentzug> Dämonenblitz> 3 Splitter> Hand> Dämonenblitz>Hunde falls was übrig bleibt noch ne Hand > Tyrannen > Dämonische Stärke

Danach einfach immer Hand ab 3 Splittern ansonsten Schattenblitz dann aber nicht bei 4 Splittern nen Dämonenblitz raushauen da erst die Hand vorher. Da 4+2 = 6 da wir aber nur 5 haben können wäre einer verschenkt.
Hunde auf CD.

Wichtig ist dabei nur das du denn Tyrannen mit allem was dir Stats gibt nur vorher buffen kannst.

Wenn ich Dämonischen Kern habe, haue ich direkt die Dämonenblitze raus?

jaein kommt darauf an wie viele Splitter du hast ich mein bevor er ausläuft ja aber sollte ansich nie passieren

sooooo was haben wir noch? aja

Wann nutzt ihr/ich am besten Implosion? Wartet ihr bis immer alle Imps leer sind oder wenn ihr 10 habt gibt ihm und ihr lasst sie platzen?

Implosion nutzt du eh nur ab 3 Targets wenn sie zusammen stehen und da ab 7 Wichteln. :partying_face:

Im Singletarget nutzt man keine Implosion da haben die kleinen Urlaub.

Hoffe mir ist kein grober Fehler unterlaufen ansonsten kann man ja aber gerne verbessern.

Ansonsten Stat technisch weil ich mal geschaut habe Meisterschaft möchte nurnoch der Gebrechens- bzw. Aoe Destrohexer haben.

Als Demo Tempo um die 26% und ab 2 Use Trinkets 30% Krit 20-30% Verse
kannste auch auf bloodmallet dir anschauen.
(Alle roten Punkte sind gut)

Achso und das Gerücht das man mehr Schattenblitz macht als Dämonenblitz bestimmt der Zufallsfaktor ob uns das Wichtelchen beim verschwinden einen Kern schenkt oder nicht. Ist wie der Dämon vom Set der meistens dann auftaucht wenn eh schon alles tot ist. :sob:

Hand of Guldan immer nur mit 3 oder mehr Splittern. Dein Ziel ist es niemals Soulshards zu overcappen. Wenn du also 4 Soulshards hast und als nächsten Builder einen Instant Cast Demonbolt hast solltest du vorher HoG benutzen.

Kraftentzug (Power Siphon) benutzt du on Cooldown, wenn du 2 oder mehr Imps hast und wenn du dadurch nicht Demonic Core overcappen würdest. Solange du Demonic Core Charges hast, willst du Demonbolt statt Shadowbolt benutzen. Denke dabei daran, dass dir Demonbolt 2 Soul Shards gibt, du willst ja weiterhin keine Soulshards verschwenden.

Mit dem neuen Tier Set Bonus willst du dir einen Demonic Core aufheben, um den Doom Brand direkt neu zu applizieren, nachdem er ausgelaufen ist.

Implosion lohnt sich ab 2 gestackten Targets. Du benutzt die Fähigkeit immer bevor deine ersten Imps ablaufen. Single Target kannst du Implodieren kurz bevor eine Dmg Amp Phase zu Ende geht (Zum Beispiel Gnarlroot Intermission).

Um herauszufinden wann deine Imps ablaufen kann ich dir die Rhaki Imp Tracker Weakaura empfehlen.

WOW super vielen Dank euch beiden.

Mit den Tipps kann ich was anfangen. Ich habe mir die Fragen echt gut beantwortet.
Ich stelle mich später mal an die Puppe und teste dies in der nächsten ID.

Lg

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.