Fragen zu Warteschlangen & RP-Tauglichkeit div. Namen

Zu den BGs bist du ja schon informiert und ebenso unbegeistert wie wir alle, aber daran ist ja leider nichts zu ändern. PVP in der offenen Welt gibt es wirklich wenig auf Celebras, aber neulich gab es zum Beispiel mal einen Überfall auf Stormwind.

Was die Namen angeht, stimme ich Dugong zu. Frag zwei RPler zu Namen und du kriegst mindestens drei Meinungen. Ich hab natürlich auch eine. Englische Namen mag ich nicht so, aber das sehen auch viele anders. Orcasmic geht gar nicht. Wirklich nicht. Nekromantos und Xekutor würden bei mir zu einem leichten Augenrollen führen, aber da gibt es schlimmere auf Hordenseite. Nicht mein Geschmack, aber das ist ok. Mit Orcasmic würde ich persönlich hingegen wohl nicht spielen wollen.

Wenn du noch nicht transferieren, sondern erst testen willst, melde dich für deinen neuen Char doch gerne erstmal mal hier: Neu auf Celebras? Für Starthilfe hier entlang!!

Ich kann außerdem das Celebras-Discord empfehlen sowie für später die Raidübersicht (40er gibt es bei der Horde das Kargath Kartell, Blutschwur und Obsidian Pakt, ZG noch ein paar mehr, die du aber nicht im Forum findest). Raidgilden, -Bündnisse, -Projekte - Verzeichnis

2 Likes