Fragen zum Pet, Skillung und anderes Zeug

Huhu ihr lieben. Ich bekomme aktuell echt gefallen am Hexer. Nur hab ich da ein paar Fragen. Stirbt euer Pet auch nach fast jeden Mob? (Hab Capt Blaue Mülltüte)

Aktuell Spiele ich Gebrechen aber bin mir nicht sicher ob Zerstörung nicht auf Dauer besser ist (Spiele nur m+). Was meint ihr dazu? (Ja ich spiele das was mir Spaß macht. mir macht beides Spaß)

Hab gelesen das kyrianer für viele Hexer speccs must have sind oder ist das wieder anders? (Am Ende nehm ich wohl das was mir besser gefällt)

Wie levelt ihr euren Hexer in Sl? In der Main Skillung oder dominiert beim Lvln ein specc besonders?

LG

Nope, kommt auch auf dein Gear an. Der skaliert da mit.

Kommt auf deine Gruppe an. Destro ist sehr von den Infernals abhängig, dementsprechend sollte man die Pulls auch darum spielen. Affliction hats einfacher, weil du den Darkglare vergessen kannst.

Aktuell ist Kyrianer BIS für alle 3 Specs, kann sich natürlich mit Tuning Fixes noch ändern bzw. irgendwer findet coole Builds mit den anderen Covenants raus. Die Sims sind soweit ich weiß auch noch nicht zu 100% zuverlässig.

Ich werd wohl als Affliction leveln, um mich an den Spec zu gewöhnen wegen dem Raid. Ob das der beste Spec ist bzw. welcher das überhaupt ist, weiß ich nicht, hab keine Beta gespielt.

Ich hab auf der Hordenseite gerade eine kleine Hexe mit Level 30 und ja, der blaue Typ kippt spätestens bei drei, vier Mobs fast instant um. Man muss den zwischendurch immer mit Lebenslinie aufpäppeln und sich selbst mit dem Blutsauger wieder hochheilen.

Ansonsten das, was die braungebrannte Elfe da sagt :blush:

Da Destro Singel bissi abstinkt is Nekros auch ne gute Wahl Bufft den Singel Dmg von daher können die blauen Flugschlümpfe von miraus bleiben wo der Pfeffer wächst^^
M+ soll wohl der Affli voll toll sein bis Blizz den Nerf Hammer auspackt ich wette da auf nix und bleib wie die letzten 15 Jahre auf Destro.

1 Like

Ich werde wohl auch entweder die Necros oder die Venthyr nehmen, bei allem anderen krampft es sich bei mir zusammen - das passt meiner Ansicht nach einfach nicht zu einem Hexer.

Interessanterweise gibt’s genügend Leute, die meinen, dass Destros die Single-Target-Damage-Maschine schlechthin sind. Hab ich nie verstanden, muss wohl in einem Fake-Guide gestanden haben.

Demo über alles. Gibt keinen schöneren Specc.
Und für mich werden es definitiv die Venthyr.

1 Like

Blaue Flugschlümpfe HAHAHAHAHA ich kann ned mehr.
Ich werd zu den Nekros gehen mit der Hexe mit mage ka weiß ich nich ned weiß nedmal ob ich den spiele obwohl er in Arena und BG immer mega stark ist.
Und mein Holy Pala geht Ventyr rüstung geil Gebiet geil vampire geil XD Rest unwichtig.

1 Like

fixed

Ich hab für 4 meiner Chars schon vorab ausgewählt. DPS war dabei kein Auswahlkriterium.

Hexe geht Necrolords. Anfangs wollt ich zu Nightfae aber diesen Pakt wird meine Nachtelf Kriegerin nehmen aufgrund der Story über Tyrande. Und 2 Chars mit den gleichen Pakt will ich nicht.

Bei mir werden es die Venthyr. Die Wolke könnte gerade als Affli und in M+ sehr gute Dienste erweisen und mit meinem magier schließe ich mich schon den Nekrolords an

Dann ist das Scaling auf jeden Fall defekt, oder eine Style Glyphe verhindert es. Als 184gs Warlock hat mein Tank-pet (Name absolut unverdient) 10k weniger hp als meine Hexe und stirbt spätestens beim 3. Mob.

Ich spiele doch keine dps Klasse, wenn mein Kampf im Schlund nur auf Lebenslinie und Blutsauger beruht?! Da steh ich an einem Elite Mob mal knapp ne Ewigkeit.
Absolut ekelhaftes Scaling zur Zeit und dadurch wird Demon Skin irgendwie auch zu einem Pflichttalent, was immer etwas schäbig ist, da ich auf mein Movement nicht verzichten möchte. Also eigentlich muss man als hexe zur Zeit in Gruppen unterwegs sein, ansonsten ist selbst das Weltquesten absolut enttäuschend.
Ich schaue auch gerade noch nach einer Lösung, da ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Mülltüte so schlecht skaliert ist - macht einfach keinen Sinn.

Dann ist das Scaling auf jeden Fall defekt, oder eine Style Glyphe verhindert es. Als 184gs Warlock hat mein Tank-pet (Name absolut unverdient) 10k weniger hp als meine Hexe und stirbt spätestens beim 3. Mob.

Ich spiele doch keine dps Klasse, wenn mein Kampf im Schlund nur auf Lebenslinie und Blutsauger beruht?! Da steh ich an einem Elite Mob mal knapp ne Ewigkeit.
Absolut ekelhaftes Scaling zur Zeit und dadurch wird Demon Skin irgendwie auch zu einem Pflichttalent, was immer etwas schäbig ist, da ich auf mein Movement nicht verzichten möchte. Also eigentlich muss man als hexe zur Zeit in Gruppen unterwegs sein, ansonsten ist selbst das Weltquesten absolut enttäuschend.
Ich schaue auch gerade noch nach einer Lösung, da ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Mülltüte so schlecht skaliert ist - macht einfach keinen Sinn .

Ich schaue auch gerade noch nach einer Lösung, da ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Mülltüte so schlecht skaliert ist - macht einfach keinen Sinn .

Also ich sprach von Level 30. Du sprichst vom Schlund…

Okay, ich höre da 3 Kernfragen heraus:

1. Warum stirbt mein Pet ständig:
    Der Squish hat das Scaling sämtlicher Pets ziemlich kaputtgemacht. Dass dein Pet ständig stirbt wird nicht nur in der Levelphase so sein, sondern auch auf Maxlevel. Aber: für Daily Grinds, Maw etc. wird Cptn Blauwolke immerhin ausreichen. Hoffe da ehrlich gesagt entweder auf einen Fix oder weitere Buffs auf Grimoire of Sacrifice, damit man sein Pet guten Gewissens wegopfern kann.

2. Spec/Skillung in der Levelphase?
    Das Spec ist ne Glaubensfrage. Ich favorisiere Affli, da ich mir sämtliche Adds in Reichweite mit Agony beim laufen holen kann, sobald Shards voll sind Seeds -> Vile Teint -> 3x Rapture und alles platzt. Skillung kannst du getrost den üblichen M+ Build nehmen, evtl Soul Conduit über Dark Soul.

3. Was wird in Dungeons besser laufen?
    Demo und Affli leiden etwas am Ramp-Up, während Destro mit Cata einen besseren Frontload hat, damit in M0s besser klarkommt und idR mehr Overall fährt. Ich würde trotzdem Affli nehmen, man kann den anderen DDs den Trashdps überlassen und voll auf Single Target gehen, wodurch die Bosse oder ungemütliche Priotargets schneller abnippen und der Run insgesamt schneller läuft. Solltest du allerdings mit DDs laufen die selbst nicht so krass performen, wirst du da auch beim Trash mit Affli klarkommen. Im Endgame wird - wenn sich am Balancing nichts grundlegend ändert - Affli die Nase vorn haben, wegen seiner Mechanik, die ihren Schaden direkt zu 100% anbringt, sobald die Dots liegen. Destro hat mit Wilfreds+Reign of Chaos zwar den potenziell stärkeren sustained AoE, aber dafür müssen die Packs lang leben und kontrolliert werden. Das geht auf hohen Keys nur bedingt, in der Beta wurde jedes Tankspec früher oder später zum Kiten gezwungen, und selbst mit einem guten Sloweffekt und einem Tank der versucht, innerhalb der RoF Reichweite zu kiten, wird ein Teil der Effektdauer regelmäßig verpuffen. Über Demo kann ich in dem Bereich nichts sagen, da überlasse ich lieber Aelay das Feld.

Es wird sich nur nichts ändern später und darauf solltest du dich gerade gefasst machen :smiley: um zu entscheiden, ob es Spaß macht, oder vielleicht nicht.
Wenn du „Dämonenhaut“ (lvl30) skillst, kannst du wenigstens mit einem Schild gegenhalten, musst aber auf das Movement-Talent „Brennender Ansturm“ verzichten :confused:
Achso, Bubbele hier :smiley:

Früher fand ich den Affli mega witzig, mittlerweile spiele ich nur noch Destro. Als Pakt habe ich die Kyrianer, die anderen Gebiete und Fähigkeiten gefallen mir ganz und gar nicht.

Im Moment spiele ich Dämo und es ist „erträglich“ mit dem Medium das die Wache 9% weniger Damage frist und 9 % mehr Damage macht. Das geht je nach dem bis 4 Mobs gut und die Wache hat dann 40-60 % HP noch über.
Da die Seelenveerbindung zusammen mit der Dämonenhaut verbuggt zu sein scheint,weiß ich auch kein anderen Rat.

Oder hab ich da einen Fehler bei rechnen? Ich hab 27,8 K HP. Wenn das Ding 0,5 % vom Max Life heilen soll,dann müßte es mit ca 137 Hp pro Sekunde ticken. Real heilt es 33-34 Hp und die Wache das doppelte.

Edit: Alle Dämonen scheinen 0 % Rüstung zu haben. Ich vermute,das sie schlicht vergessen haben,die Rüstung für die Hexerpets zu aktivieren.

Ich spiele sowieso fast immer mit Dämonenhaut. Mit dem Zirkel, dem Gate und meinem Venthyrport hab ich genug Mobilität. Wenn der Ansturm wenigstens Mana statt Leben kosten würde, dann würde das (für mich) als Wahlmöglichkeit wieder in Frage kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.