Fraktionsübergreifendes-RP Taverne Zum Blutenden Sünder

DerTermin ist vielleicht auch etwas ungünstig gewählt weil in der Blutelfencommunity ein großer Ball stattfindet.

Verwirrender als es eigentlich sein sollte. Ich muss die Einleitung noch umformulieren da wir das ja anfangs ganz anders machen wollten. Aber einige gute Ideen und ein paar Konzept Änderungen innerhalb der Gilde später haben wir gesagt wir verlegen das ganze in die Beutebucht. Das könnt ihr hier auch im Beitrag lesen steht alles da :slight_smile:

Aber ich werd mich nach der Arbeit mal dransetzen und das ganze umschreiben um nicht für mehr Verwirrung zu sorgen als nötig ist. :smiley:

Was den ungünstigen Zeitpunkt für die Sin‘dorei angeht, ja das ist natürlich ärgerlich aber das hatte ich such leider echt nicht auf dem Schirm um es so einfach zu sagen… ich denke aber das der Termin dennoch so bestehen bleiben wird weil es ja durchaus schon ein paar Interessenten gibt. Und die Taverne soll ja durchaus ne Weile lang bespielt werden und auch mehrmals die Woche. Da werdet auch ihr sicher mal die Zeit finden vorbei zu kommen. :slight_smile:

2 Likes

<Schnell werden noch ein letztes mal die Tische abgewischt und ein paar neue Kerzen verteilt und angezündet. Es duftet nach Tabak und Kräutern und irgendwie nach Alkohol… da ist wohl eine ganze Flasche Rum irgendwo umgekippt und hat ihr Aroma recht passend mit dem Hafenduft gemischt.> Hm. Sollte doch alles so passen, nech? <Blickt die leichtbekleidete Schankmaid gen einer schattenhaften Gestalt, jene nickt einfach nur grinsend. Eine weitere Person blickt aus einer anderen Ecke nochmal drüber> Ja, passt so. Wir machen jetzt gleich auf.

OOC: Endlich ist es soweit! Die Türen zum blutenden Sünder eröffnen ein weiteres mal um das dreckigste Gesindel der Dreckigkeit zu empfangen! ( Oder auch Personen die einfach mal eine Auszeit von den Blechdosen aus Sturmwind möchten. ) Wir freuen uns auf euch! Und denkt dran, die Getränke sind in den ersten Stunden kostenlos! Also sauft euch brav zu, ihr Halunken!

2 Likes

ooC: Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das fraktionsübergreifende Gespräch. Ich hoffe ihr macht das bald wieder!

2 Likes

Das freut mich zu hören ! Und klar soll´s demnächst wieder geöffnet sein ! :slight_smile:

Ich geb dann direkt bescheid wenn es soweit ist.

1 Like

Mal ne Frage für 10 Punkte… existiert dieses Projekt noch?

1 Like