Fraktionsbalance in Uldum/Pandaria

Shards besser balancen oder noch besser: Sharding komplett abschalten (funktioniert ja eh nicht). Das würde schonmal massiv gegen 20:1 Roflstomp Situationen helfen.

1 Like

Wir bräuchten mal allgemein mehr Leute die mit Welt-PvP spielen wollen und nicht nur auf die Boni aus sind. Obwohl es deutlich mehr Horde mit WM gibt, sind selbst die deutlich in der Unterzahl gegenüber Hordlern ohne…

Spiele auf Thrall Allianz.
Der Server 98 % Horde.
Aber warnode in Uldum ging klar.
Horde war zwar leicht überlegen aber alles in allem gut gebalacend

Die PvE Belohnungen entfernen.

Landest du auf nem Horde Shard hat die Horde free 10% und landest auf nem Allianz Shard hat die Allianz free 25%. Irgendwas stimmt da dann nicht.

Die PvP Talente reichen als Bonus, mein CB drückt 65% mehr dmg rein, Grund genug den WM zu aktivieren.

Wer Lust auf Open PvP hat soll es betreiben und wer nicht, der lässt es. Einen Vor- oder Nachteil sollte dadurch niemand erlangen.

1 Like

Das selbe ist mir auch aufgefallen :smiley:
Ich habe grundsätzlich immer warmode an
Aber wenn ich in pandaria bin mach ich den warmode in Zukunft aus
In uldum geht es eigentlich noch da ist es mehr ausgeglichen finde ich
Ich habe das gefühl das die horde mehr in gruppen unterwegs ist als die allianz

In den Zonen Uldum und Pandaria gibt es sowieso keinen Bonus für Warmode on bei den Quest.
Das wurde deaktiviert.

Oh ich dachte das sein ein Bug! Ist das Absicht?

Ja hab ich neulich gelesen, daß es deaktiviert wurde :slight_smile:

1 Like

Okay, interessant!

Edit scheint wohl ein Bug zu sein

1 Like

Okay dann warten wir mal ab

Der WM Bonus soll wieder an sein.
Kann ich für Tal und Uldum nicht beurteilen. Habe gestern nochmal geschaut wie es mit dem WM dort ausschaut und naja sagen wir mal so … „Ihr müsst bist zur Wiederbelebung 2min warten“ war seeehr schnell erreicht.
Selbst mit Steigbügeln war in Uldum die Kistenfarmgeschichte nicht machbar. Teilweise haben mich 4 Netzguns gleichzeitig getroffen und beim ankommen am Boden konnte ich einen Schritt gehen bevor ich im CC zerlegt wurde.

Absolut keine Chance. Quote lag bei 3 bis 20 gegen 1. Hab mich als Geist umgesehen und nicht einen Ally gefunden.

Also alles wie immer, wieder nur unbalanced Shards erwischt.
Ich würde ja sogar PvP machen wollen. Aber nicht auf diese „spring in den Mixer und schau ob du den Messern ausweichen kannst“ Art :wink:

2 Likes

Ich verstehe nicht warum wir soviele allis sind die sich beschweren
Normal müssten doch genug allianzler unterwegs sein in uldum und pandaria

Oder vielleicht ist es immer sinnvoll eine Gruppe auf zu machen
War einmal in 5er gruppe unterwegs dann ging das auch alles ohne probleme
Aber sobald man alleine unterwegs ist schafft man die rare mobs gar nicht mehr
Habe ein rare mob runtergehauen auf ca 200k dann kamm die arme der horde killt mich und nimmt mir den rare mob weg xD
Ich mein die haben auch recht wenn die das machen ich selbsz würde es auch so machen
Wie gesagt wir sollten mehr in gruppen unterwegs sein
Vielleicht macht die horde das genau so

seltsam ich habe gestern in pandaria fast nur allianz gesehen im warmode. in uldum sieht man ja nur an den hotspots überhaupt jmd.

Ich wollte gestern in Uldum noch die fehlenden Kills holen und war in einem Geistershard. Glaube mit mir waren in der gesamten Zone 3 Leute.

Zum Glück war der eine DH nach seinem Tod pissig und hat mich noch 4x angegriffen.

Aktuell sind es 30% für Ally… bringt dir nur nix wenn es unspielbar ist mit WM an als Ally.

Das kommt immer auf den Shard an. Ich hab auch schon welche erwischt, da waren es nur sehr wenige Hordler und sehr viele Allianzler.

Das System funktioniert iwie nicht richtig.

1 Like

Ist auch schade, dass es (bisher) keine PvP-Events wie in Nazjatar gibt. Die Schlacht um Nazjatar war zwar eher bescheiden umgesetzt, aber immerhin etwas. Jetzt flieg ich in Uldum und Pandaria Rum, mache Dailys (rares aktuell unmöglich), während sich die Spieler größtenteils ignorieren. Ziemlich langweilig, das alles gerade… :confused:

die Shards sind echt ein Witz, entweder ist alles leer oder Menschen an jeder Ecke… Warmode World PVP ist auch weiterhin traurig wie noch nie, du wirst einfach überrant von deinen Gegnern, mit fairen Kämpfen hat das nichts zu tun und wo das Spaß machen soll kp… Warmode darf keine Belohnungen mehr geben… zumindest nicht die 10%-xx%.

Keine Ahnung was ihr habt. Ich seh nur Allianzler. Auf 1 Hordler kommen 3-10 Allianzler. Es ist unmöglich als Hordler irgendwas zu erobern, Versorgungskisten, Schlacht um Najzatar, Questgebiete! Wäre ich nicht Schurke würde ich den WM ausmachen, weil ich nicht dauernd von einer zahlenmäßigen Übermacht zerlegt werden wollen würde.

1 Like