Ich nehme alles zurück.
Scheinst wohl doch nicht soo gut zu spielen
Jeder wird irgendwann erwachsen, auch du und dann kannst du auch was sinnvolles schreiben
Also für mich hat es Sinn ergeben.
kann man dir helfen?
Was ist hier bloß bei euch falsch gelaufen dass ihr Beiträge wie zugzug baby meldet…
wenn man ingame ne stunde aufs bg wartet, betreibt man halt im forum pvp
der beitrag war quasi instant gemeldet. da hat einer fleissig die twinks durchgeloggt.
Immer mehr Leute verkramen die störende Leichtigkeit ihres Daseins und wenn sie diese dann doch mal brauchen könnten, finden sie sie einfach nicht wieder.
Hab gehört dafür gibts inzwischen Banns
Bruder macht battleground auf .
Also Putin oder Johnson seine Ally liefern gegen uns, Johnson Hordies bittere Gefechte. Im Grunde, genau das gleiche, wie im Retail.
wie alle deine Posts.
Ich hab die Lösung:
Bei der Charaktererstellung kann jeder auf alle vorhanden „Rassenfähigkeiten“ zugreifen und sich eine frei wählen.
Die müssten dann natürlich umbenannt werden, z.B. in „Charakterfähigkeit“.
Bestehende Charaktere bekommen die einmalige Möglichkeit ihre „Charakterfähigkeit“ neu zu wählen.
Balance Problem behoben → Hordewahl aus Min/Max Gründen egalisiert → Mehr PvP-Spieler wählen Allianz
Hört sich ziemlich langweilig an. TBC Arena hat eh schon wenig Abwechslung. Es macht einen riesen Unterschied ob man gegen Human, Undeads, xyz spielt und wenn jeder dieselben Rassenfähigkeiten hat, gäbe es noch weniger Abwechslung.
Wobei ein Priest/Dudu mit dem Orc Stunresist ziemlich heavy wäre
Ich glaube der Stunresist wird ziemlich überschätzt. Mir kommen die 15% (20% mit Metagem) wie 0,1% vor. Was mir aber total OP vorkommt ist Surefooted aus dem SV baum. Gefühlt resiste ich jede Nova
Um es kurz zu machen.
Weil es das in der TBC Version (2.x) nicht gab
Das kam später nach WotLK
Wenn du die Funktion haben willst , nimm Retail, oder warte ab, bis Blizz, die Classic Versionen weiter fortführt …
Im TBC bekommst du das nicht !
Gebe ich dir vollkommen Recht
Bei Klassen die sowieso schon Stunresist mitskillen können finde ich es allerdings extremst stark.
Surefooted oh yea xD Finde allein sehr stark dass die Dauer von den Effekten so niedrig ist, ein Warri verflucht dich und seine Kniesehne
True. Wobei würd glaub lieber Gnome nehmen, die Noven brechen ja selbst nach 5 Eislanzen noch nicht.
Ja das sagen auch Warris, nachdem sie mit jedem Autohit nen Stun geprocct haben.
Fällt einem ja auch erst auf wie krass manche Fähigkeiten sind wenn man gegen sie spielt
Wenn ich mit Priest den Kidney resiste denke ich mir, puh cool.
Der Rogue rastet komplett aus weil sein ganzer Opener fürn Poppes ist
Ja denke so Sachen merkt man wirklich am besten, wenn man dagegen spielt.
Wenn dann mal wieder 5 Purges resisted werden, wenn der Druid in deinem Gesicht Innervate zieht.
Aber allen in allem find ich RNG, Racials lustig und abwechslungsreich, obwohl ich wohl mit Draenei den grössten Schrott habe. Wobei selbst auf 2k+ kicken da Leute noch rein. Also doch nicht ganz sinnlos.
Man darf einfach nie tilten, auch wenn es manchmal schwer ist.