Glaubst du. Du weisst schon das 99% Horde sind „cause friends!“ Da wollte sich keiner einen Vorteil erschleichen!
Verrückter, das ist viel verrückter, ich weiß es. Ich habe die Zeit mitgemacht . Frag mal @Öh, den gabs da auch schon. wie es so in Nordend und WOD war als Horde :D.
WIr wissen alle das es zum Großteil nur geschnatter ist, von wegen ich werde nie Allie spielen. Na klar rennen sie dem kleinsten Vorteil nach. Mache ich ja auch. Anderes können sich auch nur Menschen leisten die viel Zeit zum spielen haben.
Willst du mir jetzt wirklich sagen das die Leute die das hier schreiben alle lügen und doch winning Team joiner sind und sich nur alle Vorteile mitnehmen wollten?
Das wäre aber eine harte Unterstellung deinerseits!
Nein Nein , die haben alle schon immer Horde gespielt und werden auch niemals Allies und wurden es auch nicht
Ich selber spiele seit TBC Classic das erste mal in meinem Leben Allianz, genau aus diesem und aus verschiedener anderen Gründe. Würde aber es auch gut heißen das man einfach die Chance bekommen sollte. Falls sich wirklich einige dafür Interessieren sollten, sollte man diesen auch die Chance geben, vielleicht im Form das man vorab sich bei Blizz meldet, dann kann geschaut werden wie groß der Andrang ist um dann auch Servertechnisch eine Balance zu finden. Des weiteren plädiere ich für weitere Charboost! Ich selber hätte Interesse und viele andere auch. Prinzipell könnten weitere Charboost auch das Problem lösen.
Oder schlimmer machen, wie bisher.
Was macht man dadurch schlimmer? Der Neid der anderen die zig Wochen verballern einen Char hoch zu leveln und ständig mit den fasel kommen das man ihn dann besser spielen kann? Das war früher und ist auch heute quatsch. Dafür gibt es Guides die man sich mal anschauen kann und Spieler die das nicht tun, die haben kein Interesse 101% aus ihrem Char zu holen. Leute wie ich, die seit Ewigkeiten spielen haben keine Lust mehr auf das gelevel usw sondern möchte einfach nur Endcontent, also HCs, Raids, PVP usw. Das ist halt das Game (für mich) und für andere auch. Dieser level Quatsch tut man sich einmal an und dann Danke. Es gibt natürlich die Spieler die genau das möchten und die können das ja auch so handhaben, oder ist man dann doch mad nur weil jemand boostet? Alles typisch Deutsch und nervig. Grüße
Hier ging es explizit um das Problem des Fraktionsverhältnisses. Du hast gesagt, mehr Boosts könnten das eventuell kitten. Ich bin da pessimistischer und denke, wie die meisten, dass der Boost der Allianz auf diversen PVP-Servern mittelfristig den Todesstoß gegeben hat. Es ist ja quasi ein verkappter Fraktionswechsel. Das betrifft mich nicht persönlich, ich jammere nicht. Ich teile nur nicht deine optimistische Prognose.
Okey, sorry dann habe ich das etwas missverstanden. Danke für die Aufklärung und ja, hast auch nicht Unrecht. Aber dann bleibt das Problem, außer man legt die Server zusammen. Dann ist es aber auch nicht mehr TBC, was mir auch missfallen würden. Bleibt nur auf einen Server mit relativ hoher Population und vor allem relativ ausgeglichener Spielerzahl zu gehen. Dafür reicht ein Finger.
„Genau diese Motivation wurde durch HvH genommen.“
An der Anmeldezeit hat sich doch gar nichts geändert für die Allianz dieses Argument ist irgendwie komplett nichtig.
Nee, weil es viel einfacher ist bei der Horde PVP SPieler zu finden, was auf jden Fall zu transes führen wird, denn du hast als Horde keinen Nachteil mehr und jeder der zur Allianz getranst ist um den Vorteil der kurzen Queues zu nutzen ist danach wohl instant wieder zurück. Das wiederum bedeutet, mehr Loose , mehr AFKler und mehr PVe ler in den Bgs was weitere transes nach sich ziehen wird und so weiter und so weiter.
Nicht ganz richtig. Es war ja ein Vorteil, den man nicht mehr hat…
Es ist halt nichts mehr wert, wenn es jeder hat. Vorher wurdest du halt abgestraft, dass du ein wtj bist und das ist ok und richtig. Aber man muss ja nur Lange genug weinen und Papa Blizzards regelt das.
Ist wie mit lucifron damals. Komplette Horde da am griefen und zu aq auf die Tränendrüse drücken, wenn es irgendwie keine Alli mehr gibt, die die Tore aufmacht. Blizzard ist halt nicht dafür da jedes selbstgemachte Problem der spielerschaft zu beheben…
War Lucifron nicht einer der schnelleren Server beim AQ-Event?
Korrigiert mich, aber soweit ich weiß haben die die Öffnung über das neutrale AH durchgeführt und für beide Fraktionen gefarmt.
Der autoprogress kam erst später für die ganz kleinen Server.
Ich rate mal mit und behaupte dass Beyondurlvl besser spielt als die meisten, die hier gröhlen dass sie es drauf hätten
Kleiner Blick aufs Charbild
Siehst du auch ob er mit premade zockt oder solo? Zwinkersmiley
Tatsächlich sehe ich anhand seiner Schultern dass er Premade zockt
Scheint wohl doch nicht so gut zu sein wenn er das nur im Team hinbekommt
Auch du bist ein Grund dass es soweit gekommen ist.
Du bist der gleiche Dominostein der die Moral aller zum erliegen bringt.
Da wo nur gewonnen wird ist die Moral immer hoch.
Und wenn ein ehemals Überpro Hordler und ewiger Gewinner nun auf der Seite der Looser auch nichts ausrichten kann, wie soll es denn ein kleiner Looserallie?
Meistens spiele ich mit 1-2 Kollegen aber auch viel Soloque. Insbesondere seit HvsH sind auch Solobgs sehr gut und man gewinnt sogar fast immer.
Vorallem gewinnt man immer öfters mit 5-0 Caps innerhalb wenigen Minuten. Das hatte man zu Classic ganz selten und inzwischen relativ oft.
Man merkt auch wie die Stimmung in den BGs im letzten Monat massiv besser wurde. Die Spieler sind selbstbewusster, man gibt weniger schnell auf und es sind auch massiv weniger Leecher unterwegs.
Selbst in der Zeit zwischen den HvsH Tests und auch jetzt wieder, zieht sich eine solche Euphorie durch die Ally BGs, die man in 2 Jahren Classic nicht einmal hatte.
Habe 15k Honorkills auf dem Schamy seit TBC, denke spiele genügend BGs
off-topic: ist das eigentlich ein Armory Fehler, oder spielst Du tatsächlich mit 2 Kriegern im 3vs3?
ne stimmt so