Frauen in WoW

Haha, ich mein ich lass meine Freundin immer für mich Looten. Klappt auch sehr gut^^.

Manchmal denk ich mir schon, dass solche „Dinger“ praktisch wären.

Bin aber eigentlich ganz froh so wie es ist^^.

Das hätte halt auch ein Kerl schreiben können. Entweder man glaubt der Person dann das oder nicht. Außer die Leute die dich da gezogen haben wollten mit dir ins TS, für den ultimativen Beweis. :joy:

1 Like

Passiert ja auch, dass sich Kerle n weiblichen hübschen Char machen, sich nackt aufn Marktplatz stellen und betteln. Oder für Gold strippen. Oder sogar ERP anbieten für Gold. Machen echte Frauen halt auch.

Ich frag mich eher wieso das in Zeiten von Internet und entsprechender Verfügbarkeit gewisser Videos überhaupt funktionit aber naja…^^

1 Like

Nee war freilich auf „Glauben“. Was meinst denn, wieviele Kerle sowas abgezogen haben. Wie sie sich halt in nem Chatroom auch für Kim, 20 ausgeben, sich en Ticket bezahlen lassen nach Sonstwohin und der arme Trottel steht am Bahnhof mit seinen Blümchen und wartet auf die Blonde Maus, während der 150 Kilo-Kerl schwitzend und grinzend an ihm vorbeistapft :slight_smile: :joy: :joy:

Aber die meisten habens geblaubt, oder wollten es glauben, oder wollten einfach nur helfen, oder fanden den Spruch lustig und deswegen…was auch immer

Wollte damit sagen: Frau sein hat mir noch nie Nachteile in WoW oder ESO gebracht - ganz im Gegenteil. Und wie gesagt, blöd hab ich mich wegen der „Kniefälle“ auch nie gefühlt, denn auch meine Mitspieler wussten, dass ich meinen Char durchaus beherrscht hatte und im TS schon gar nicht auf Beschützer angewiesen war, ich sehr gut austeilen konnte und meine Differenzen (wenns denn mal welche gab) gut selber lösen konnte.

1 Like

genau das ist der Hauptgrund warum ich einen Leitsatz habe was online-Sachen angehen: „There are no Girls on the Internet“.

ich hab sowieso nix davon dass du Brüste hast, auch wenn ich dich irgendwo durch ziehe nicht.
ich würde dir helfen wenn du nett fragst, oder wenn ich sehe dass ich deinem Char grad helfen kann. Da weiss ich noch nicht mal, WAS du im RL bist und es interessiert mich auch nicht.

ich gehe grundsätzlich IMMER davon aus, dass am anderen ende der 150kg-Kerl sitzt.

blöd ist das eben bei Leuten, die WoW oder ein anderes MMO mit einer Datingplattform verwechseln ^^

1 Like

Ich will es gar nicht wissen. :joy:
Sicher „einige“.

Irgendwie fies, andererseits hat man es echt irgendwie nicht besser verdient, wenn man sofort jedem alles glaubt was er da so im Internet erzählt.

Ich denke ja nicht, dass es überhaupt jemanden so wirklich interessiert mit wem er/sie da zusammenspielt. Ist ja immerhin hier echt keine

Mag aber sicherlich auch oft genug vorkommen, dass Leute sich hier kennenlernen, daraufhin heiraten, Kinder kriegen und dann für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Würde ich keinesfalls abstreiten wollen.

klar. Es mag auch oft genug vorkommen, dass man im Lotto gewinnt.
Leute sollten dringen lernen, dass statistische Abweichungen nicht geeignet sind um irgendwas zu belegen was ihnen in den Kram passt. (Lotto, Impfen, sowas hier)

passiert es?
jop
passiert es bei dir oder mir? Aller Wahrscheinlichkkeit nach nicht.

ausserdem IST WoW nunmal keine Datingplattform, abgesehen davon. Würde ich mir ein Frauchen suchen wollen, würde ich statt des WoW Abos doch mein Geld besser bei parship oder sowas investieren, nichnich?

Oder mal ins Freie gehen. :joy:
Aber ja, ich verstehe was du meinst. Ich könnte mir das persönlich nicht vorstellen, aber jeder wie er mag.

1 Like

Naja, ich denke nicht, dass es eine statistische Abweichung oder der Gewinn im Lotto ist… ich denke das ist sogar ziemlich normal… eben so normal, wie sich bei anderen Hobbies kennen und lieben zu lernen.
:woman_shrugging:

Sowohl bei meiner Schwester, wie auch bei mir, hat das übrigens auch wunderbar geklappt. Wir haben beide unsere Männer in WoW kennengelernt und sind auch beide schon ~10 Jahre mit eben diesen glücklich zusammen bzw. verheiratet.

Man hat einfach direkt ein gemeinsames Hobby. :slight_smile:

Mir hätte es z.B. nichts gebracht zum Kennenlernen von Männern in irgendwelche Clubs zu gehen… für mich wäre so ein Clubgänger sowieso nie als Freund in Frage gekommen.

P.s.:
Aber ich habe WoW natürlich trotzdem nie als Datingplattform gesehen.
Ich habe einfach normal gespielt und mein Mann auch. So haben wir einfach normal zusammen gespielt und mehr und mehr Kontakt aufgebaut.
Also ziemlich normal… wie man sich eben so verliebt.

Bei deren Erfolgsquote sicher nicht… „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single…“.
Das sind knapp 50.000 im Jahr bei afaik über 4 Millionen Kunden. Macht knapp 1% Chance pro Jahr :wink:
Also… WoW Abo ist vermutlich effektiver :wink:

du lachst, aber… sowas ist mir schon untergekommen.

die Standardabweichung Sigma ist normal 4% (2% auf der einen, 2% auf der anderen Seite)
das heisst, dass 96% der Leute die WoW spielen würden, dort nicht „ihr Glück“ finden.
so viel ist es sicher auch nicht, denn WoW ist auch ein „soziales Zusammenkommen“, natürlich.
Aber ich würde eben nicht drauf wetten ^^

gibt es überhaupt genauere Zahlen? Ich zweifel dran, darum gehts ja auch nicht direkt in WoW.

ich sag ja nur, dass es toll ist wenn 2 sich über dieses Spiel finden.
man sollte es aber nicht installieren, in der Hoffnung die Liebe seines Lebens zu finden.

guter Hinweis xD
wobei man das ja theoretisch x2 machen müsste da sich ein Single ja selten in nix verliebt, sondern in einen anderen Single, ausser bei Ashley Madison vielleicht. kein Plan :thinking:
na, ich würde auch ehrlich gesagt eher raus gehen und dort jemanden treffen.

aber eben: „No Girls on the Internet“ ist ein wichtiger Grundsatz, mindestens mit dem Hintergedanken dass es Leute gibt die schamlos Catfishen weil … ist wohl witzig?

Nenene… der würde ja auch in die „alle 11 Minuten“ fallen :wink: 3 Paare die Minute :wink:
Minus derjenigen die sich verliebt haben aber in jemanden ausserhalb parships. Die zählen nämlich nur wer das Abo beendet mit der Begründung sich verliebt zu haben :wink:

1 Like

Ich kenne dahingehend auch keine genauen Zahlen. Privat kenne ich allerdings einige Paare, die sich durch WoW kennengelernt haben.

Aber ich stimme absolut zu, dass man es nicht aus dem Grund spielen sollte.

Ich habe es auch nie als Datingplattform gesehen.
Wenn man einfach Spaß am Spiel hat und seinem Hobby nachgeht und dann jemand trifft, dem es genauso geht, dann kann sich da aber natürlich etwas entwickeln, wie überall im Leben.

Aber es darauf anzulegen… kann sicher auch funktionieren, aber meiner Erfahrung nach tut es das eher selten und da ist es egal, WO man es darauf anlegt.

Naja, das ist dann aber im Grunde nicht mehr „ausgenutzt“, sondern geradezu forciert. Persönlich finde ich sowas eher mäh. Da du auch schreibst, dass du ja wusstest was du konntest und immer noch kannst, frage ich mich dann halt, warum du nicht einfach dieses Können „auf normalem“ Weg unter Beweis gestellt hast, statt solche Aufrufe zu starten. :woman_shrugging:

Typen, die auf sowas „reinfallen“ (denn wie erwähnt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da kein junges, hübsches, knackiges Mädel am Rechner sitzt), finde ich irgendwie fast schon traurig.

Wir hatten vor vielen vielen vielen Jahren mal nen Kerl im Chat, der sehr aufdringlich war und alles an gegraben hat, was da war und eventuell weiblich sein könnte. Der hat kein „nein“ akzeptiert, immer noch mal nachgesetzt und sich zur Not auch neu ins Internet eingewählt und seinen Namen leicht variiert, wenn man ihn auf ignore hatte oder er sogar aus dem Chat gekickt wurde.

(Edit: Der Typ dachte auch immer, die Weibsen im Chat wären automatisch alle hübsch.)

Irgendwann ging er mir so derbe auf den Keks, dass ich ihn spät abends an irgendeine Adresse bestellt habe. So etwa 2 Stunden später kam er wieder in den Chat und meinte, er hätte den angegeben Namen an der Klingel unter der Adresse nicht finden können. Ich habe ihm gesagt, dann war er bestimmt falsch. Er hat dann gesagt, wo genau er war und ich sagte ihm dann „Ja, falsch. Du hast nen Zahlendreher in der Hausnummer.“

Dann hat er sich noch mal auf den Weg gemacht und danach hat er mich nie wieder angeschrieben und ich hatte Ruhe.

Bei der Formulierung weiß man nicht mal, wie das gemeint ist. Vielleicht verliebt sich so ein einzelner Single dort alle 11 Minuten in eine(n) andere(n)? :joy:

solche Fälle kenne ich auch. Das ist natürlich super wenns geklappt hat :smiley:

man kann, aber dann muss man sich eben auch … die sexismusvorwürfe gefallen lassen.
warum geb ich Loot XY an das Mädel und nicht an den Kerl der seine DKP drauf gespart hat?
Warum ziehe ich immer nur sie, und nicht den Twink von ihm?
und so weiter und so fort. Sobald jemand vehement darauf aus ist, „die Eine“ (oder den Einen) zu finden, findet automatisch eine Bevorzugung statt.

und wenn es ein Gildenoffi ist oder ein Raidleiter, dann führt das früher oder später dazu dass der ganze Haufen hoch geht.

Keine Ahnung, warum da so Wind drum machst. Das war ein Jucks damals zu Classic - nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben auch verweinte Taschentücher in Geschenkpapier per Nachnahme verschickt für 150 g. So what…

Oder haben den Leuten weisgemacht, wer „Hasenpfoten“ im Inventar hat, erhöht die Droppchance von Epischen Items - müssen aber 3 Stück sein, sonst wirkts net.

Sorry, aber die Leute kauften damals auch 1 Wollstoff für 100g, weil sie nicht richtig gelesen haben.

Warum werden Leinwände, die einfach nuir grün sind, als Kunst verkauft, für 5000 Euro? Richtig! Weils funktioniert!

Der Kern meiner Aussage ist: ich kann die Erfahrungen des TE nicht unterschreiben. Und ich reduziere mich kanns sicher nicht auf´s Frausein, auch wenn ich stolz darauf bin eine zu sein.

kleine Anmerkung: ich würde das durchaus als RP auffassen.
und mein Char reagiert dann entsprechend, je nach dem ob er hilfsbereit ist oder nicht.
das ist dann nochmal was völlig anderes ^^

Oder so :slight_smile:
Das mit den Taschentüchern im Geschenkpapier war RP, denn das haben nur die Schurken gemacht :wink:

Ich finde es lustig, wie der Thread von alle k**ken sich an wer schuld hat und wie blöd doch alle sind zu ach Frau sein hat auch Vorteile weil … T-Bonus z.B. Und der Loot T-Bonus ist war. Selbst aproved. Habe ein 1 Millionen BoE gedroppt nachdem meine Freundin die Maus benutzt hat. :rofl:

,Männerdomene“

Das einzige was mein Typ in WoW darf ist mich heilen. (Srsly)

*sexismus off