Frauen in WoW

Verzweifelte Männer, denen im Leben die Liebe und Nähe fehlt, die sie sich sehnlichst wünschen, haben es nicht anders verdient als belogen und ausgenutzt zu werden. Die nicht gut aussehen, nicht gut mit Menschen umgehen können, oder was weiß ich, was ihre Gründe sind, einsam zu sein, und sich trotzdem, weil sie halt Menschen sind, Nähe und Zuneigung wünschen.

Klingt jetzt vielleicht härter als es sein sollte, aber wenn jemand aus tiefster Verzweiflung und/oder echter (!) Angst heraus handelt, sollte man nicht darüber urteilen. Eher zu verurteilen ist, wer sowas schamlos ausnutzt und wer weiß was für psychische Konsequenzen beim Betrogenen hervorruft, für einen finanziellen Vorteil.

Aber da sind wir wieder beim „Ist ja selbst Schuld“, was Nyari so gern ankreidet. Typ wird um Geld betrogen, etc → Selbst Schuld. :neutral_face:

Ey, manchmal komm ich mir wie so ein Moralapostel vor. :neutral_face:

2 Likes

Ich bin bislang konsequent auf jede Frau reingefallen

Hab ich das jetzt laut gedacht? :joy:
Egal, weiter gehts !
Irgendwann werde ich sie finden, die auch Mulgores Wiesen liebt.

1 Like

In Frieden grasen heißt allein grasen.

• Kuhnfuzius, Mulgorianischer Eremit und Philosoph

„Heirate niemals.“

-Al Bundy

4 Likes

„lass dir nicht von einer Frau den Nerv töten“
-Al Bundy.
(nicht belegt)

1 Like

Naja… Leute, die schon Mitte 20 oder älter sind, sollten eigentlich verstanden haben, dass ein Online Game nicht der passende Ort ist, um nach einem Partner zu suchen. Einzelne Leute haben vielleicht mal Glück und dann ergibt sich etwas, aber das gezielte Suchen hier nach einem Partner ist einfach realitätsfern.
Hinter dem Avatar kann sich doch sonstwas verbergen. Natürlich ist es einfach falsch, wenn jemand das ausnutzt! Aber es ist halt einfach sehr naiv zu glauben, dass jemand ein guter Mensch ist, nur weil er im Chat seine Rolle spielt. „Naiv“ ist übrigens nicht beleidigend oder böse gemeint. Es ist ganz einfach das Wort dafür.

Lebt einfach euer Leben. Tut endlich das, was ihr eigentlich tun wollt. Schafft ihr es nicht euch aufzuraffen, dann lasst euch inspirieren. Tut euch etwas Gutes. Sucht euch ggf. etwas Hilfe. Das kann ein guter Freund sein oder ein guter Therapeut. Nur macht einfach was! Ihr werdet sehen, dass es sich von ganz alleine ergibt, ohne dass man noch groß suchen muss. :slight_smile:

LG

Aber dann sperren sie mich ein :frowning:

Um den Rücken würde ich mir weniger Sorgen machen.

3 Likes

ahahaha – wegen solch bekloppten Kommentaren lese ich hier noch. :sweat_smile:

1 Like

hab hier ne schlechtere hälfte gefunden und einige zeit später meine jetzige bessere hälfte. da hälts jetzt seit knapp 10 jahren. die nächste hälfte dürfte dann ein leben lang halten…oh, das hab ich natürlich nich laut gesagt.
guggt vorsichtig links und rechts über die schultern und rechnet mit dolch im rücken :eyes:

bessere hälfte würd am liebsten bluttroll spielen. weißte bescheid, wie da die rangfolge unter den geschlechtern is.

ich bin schon allein eher etwas mehr als 1, ne weitere Hälfte wäre to much.

Du bist unsere Nummer 1 :slight_smile:

1 Like

das ist lieb von dir.
ich habe schon erwartet dass jemand sagt, dass ich ne 1 bin. (von 1 bis 10 geht die Skala ja bekanntlich).

Na dann freu Dich schonmal, ab 40 wird sie nach unten bis -10 erweitert.

Dachtes Du, Du bist schon ganz unten angekommen?

sardonisches Gemuhe

waaaaas?
die Skala geht noch tiefer?
awww fuuggg. D:

dann hab ich nur noch 5 „gute“ Jahre.

Moin!

ich bin auch eine Frau und habe hier in WoW sowas noch nie erlebt. Eher das Gegenteil, ich wurde, egal ob Gilde od. im Raid, wie jedes (männl./diverse) Mitglied aufgenommen und als Spieler geschätzt. Mein Geschlecht spielt im täglichen gaming, absolut keine Rolle.

1 Like

Wieso war mein erster Gedanke Tiersetboni :thinking: :man_facepalming:

Noch nie so ein Unfug erlebt.

Mir total wumbe welches Geschlecht hinter dem Charakter steckt. Solange man mir nicht auf den Leim geht mit Gequassel außerhalb des spielbaren Spektrums, dann ist alles easy peacy lemon squeezy. :smiley:

Und zu Frauen in der Gilde kann ich leider nichts sagen. Vermeide es generell in Gilden zu gehen. :stuck_out_tongue: Finden sich IMMER Leute. Wieso dann in eine Gilde gehen? xP

2 Likes

Ich kann auch nur positives Feststellen, was Frauen in Gilden angeht. Mir gegenüber waren sie nett, hilfsbereit…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.