Frauen in WoW

also als 1.

bin ich dann ein Game®-boy? :rofl:

jeder kann eine community gründen wie er/sie will…löst nicht das problem, aber hast deine ruhe dann wohl

aber zu dem thema allg. : frauen die ich hier in wow kennen gelernt habe sind meist eher so, dass sie austeilen, aber nichts einstecken können.
dazu musst du nicht jedem wohl sagen, dass du ne frau bist, wenn dich das stört, dass du sofortiger belästigung ausgesetzt bist

^this

klingt halt eher nach attentionwh*re und opfergehabe, wo nichts ist

9 Likes

Und Männer schlucken dann manchmal wirklich :slight_smile:

Bei manchen Frauen ist es dann eher : ich gebe dir die Chance ,also nutze sie …seltsam wirds wirds dann manchmal, wenn man(n) das dann nicht tut .
Es ist fast so das das einzige was schlimmer ist als eine Frau ,die belästigt wird ,eine ist ,die zurückgewiesen wurde (bewusst oder unbewusst) . Das durfte ich selbst erleben .
Ich denke aber auch ,das dieses Verhalten vielen Frauen gar nicht bewusst ist ,oder eben das wir Männer auf dem Gebiet doch eher zweidimensional denken :wink:

Ich hätte da mal ganz gerne Beispiele.

Könnte witzig werden.

5 Likes

Nein, denn es gibt keine männlichen Blutelfen. Ihr seit alle Girls.
(Fürs Protokoll, DAS war Diskriminierung :stuck_out_tongue: )

Den berühmten Save-Space.
Ich empfehle dazu South Park mit der entsprechenden Folge.

Jab, diese Erfahrung teile ich mit dir.

6 Likes

Alles gelogen. Es gibt keine Frauen im Internet.

11 Likes

Also sind Frauen, das Bielefeld des Internets? :thinking:

12 Likes

Bielefeld existiert nicht.

7 Likes

Bielefeld? Nie gehört

8 Likes

Eben (zehn Zeichen)

1 Like

Find ich jetzt gar nicht, dass man das zu spüren bekommt. Es kommt eher vor, dass die Männer es cool finden, wenn Frauen ein gleiches Interesse wie sie haben.

Bemerke ich so gut wie gar nicht. Ich hab eher schon Respekt bekommen, dass ich zum Beispiel recht gerne mal tanke, weil es meist Männer sind, die es kennen, dass Frauen eher Heiler spielen.

Kann ich zustimmen. Da seh ich auch recht viele Frauen, die WoW spielen.

Das ist etwas, dass ich eher in WoW mitbekommen habe und wenn dann rauskommt, dass der Mann verheiratet ist, dann ist er das A-loch und wenn die Partnerin auch noch WoW spielt, ist sie die böse Frau, die im Weg ist.

Ich zum Beispiel bin in einer fast reinen Männercommunity, wo es ingame und auch im TS nur 5 aktive Frauen gibt. Es ist zwar nicht WoW aber selbst da werden die Frauen nicht belästigt und ernst genommen. Naja DayZ-Rp ist halt auch nicht für jeden etwas, vor allem auf einem Server mit Permadeath.

2 Likes

Deshalb wird niemand erfahren ob mein Teil nach Innen oder nach Außen wächst, das ist mir bei anderen auch vollkommen egal und ich werde mich bei Männlein oder Weiblein gleichermaßen wenig zurückhalten mit meinen Sprüchen, da gibts keine Unterschiede

8 Likes

Oh du Arme. Was soll denn der Mann sagen? Der muss sich immerhin mit diesen komplizierten Wesen abgeben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist Man(n) zu nett, ist er ein Schwerenöter, ist er zu unfreundlich ist er ein böses A.loch. Frauen sagen etwas aber meinen es ganz anders. Wie wäre es wenn man nicht immer alles so bierernst nehmen würde? Deine Frauencommunity klappt doch sowieso nie im Leben. Frauen gehen oftmals nicht nett miteinander um, habe ich selbst oft genug mitbekommen.

Tu mir einen Gefallen, übe dich ein wenig in Selbstreflexion, vielleicht wirst du dann bemerken das du A. übertreibst und/oder B. die Situationen selbst heraufbeschwörst oder C. aufhören solltest alle Männer über einen Kamm zu scheren.

Früher war alles besser, da wo man noch im TS mit lauter Nerds hockte und nicht ständig darauf achten musste ob man die von Frauen auferlegte Netiquette befolgt. xD

15 Likes

Ich war einmal in einem reinen Frauenraid. Soviel Gezicke habe ich davor und danach nie wieder erlebt - und nein, wir haben Malygos nicht gelegt, obwohl das mit der Gruppe theoretisch machbar gewesen wäre. Allein schon deswegen rate ich von einer Frauencommunity ab. Ich rate dir stattdessen, dir eine Gruppe oder Gilde zu suchen, in der du dich wohlfühlst, ganz Geschlechterunabhängig. Zudem wird, solange du dich nicht outest, ohnehin jeder Kerl davon ausgehen, dass du ebenfalls einer bist. :wink:

9 Likes

Irgendwie… hab ich gerade die typischen Twichtmädels vor Augen, deren Ausschnitt viel zu tief ist

…Meinst du das gerade wirklich ernst? Also entweder hatte ich bisher einfach nur Glück oder aber das ist purer Schwachsinn, tut mir Leid

Sorry, aber irgendwie kann ich das gerade nicht so wirklich ernst nehmen. Und ja, ich habe hauptsächlich Männer auf meiner Friendlist und ja, ich habe trotzdem meinen Spass und kann in Frieden mit denen spielen und ja, sie wissen in der Regel auch, dass ich ein Mädel bin selbst wenn mein Main ein Tauren darstellt :woman_shrugging:

17 Likes

Und viele dieser Exemplare dort lassen sich gepflegt alles mögliche schenken, oder sich irgendwo durchziehen (Hallo Mimi).
Viele Frauen wollen nur solange gleichberechtigt werden, wie es für sie Positiv ausfällt.

Du spielst einen Bullen mit einem Ring durch die Nase…

edit Heist es in diesem Fall durch die oder durch der Nase? Es klingt beides irgendwie falsch

5 Likes

Was übrigens von einem ganz ausgezeichneten Geschmack zeugt.
Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Ein wunderschönes, anmuhtiges Geschöpf mit einem markanten Nasenschmuck meintest Du sicher.

15 Likes

Ist es so nun besser? Mein Tauren ist halt mein Main aber ich habe durchaus auch ein paar weibliche Charaktere und da ist mir sowas auch noch nie unter gekommen mein lieber Orc :wink:

1 Like

Das war ~2016 eben in!

4 Likes

Blutelfen zählen nicht! Die werden von beiden gespielt! Pauschal ist für mich jede niedliche Elfe ein Mann.

P.S. Schreib lieber wieder mit deinem Fluffeligen Tauren :pleading_face:

2 Likes

notiert sich aufmerksam alle weiblichen outings in diesem thread

12 Likes