Frauen in WoW

Durch die Nase ist richtig. :wink:

2 Likes

ich hab auch noch eine fluffige Worgin! :smiley: aber ja, ich bleibe lieber bei meinem Tauren :'D

Tausend Dank Dir! Ich war echt mega unsicher, da es beides einfach doof klingt. Allerdings fiel mir kein gescheites Synonym ein, um es besser klingen zu lassen.

Keine Ahnung, ich schau mir wenn dann nur eine Streamerin an und die lässt sich nichts schenken, die erspielt sich vieles selbst. Ich seh halt nur in den Vorschlägen hauptsächlich WoW-Frauenstreams.

An sich schau ich sonst keine WoW-Streams.

2 Likes

Ich schaue immer nur Nobbel. Nobbel ist Liebe.

Ich frage mich gerade, wie man das denn nachvollziehen will das sich in der Community für Frauen, dann auch tatsächlich Frauen anmelden :thinking:
Aufnahme Quiz mit Fragen die nur Frauen wissen können :thinking:
Komme mit Frauen und Männern eigentlich gut aus :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich muss sagen… ich komm rein prinzipiell mit Männern besser aus. Egal ob nun in WoW oder im RL. Zu viele Frauen auf einem Haufen und ich geh freiwillig woanders hin :'D

10 Likes

Das ist wahr zuviel Frauen auf einem Fleck sind sehr anstrengend, das merke ich besonders in der Arbeit :sweat_smile:
Im Spiel bin ich, bis auf wenige Ausnahmen wenn ich PvP spiele, allein unterwegs :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh das lässt sich leicht ändern :smiley: ich spiel zwar kein PvP aber ansonsten hab ich eigentlich immer was zu tun. Und wenn es nur Kräuterfarmen und Twinken ist.
Wenn du magst, kannst du mir gerne adden. Vielleicht machen wir dann mal was zusammen, wenn sich die Gelegenheit bietet :slight_smile:
Jester#23995

1 Like

Ich habe das Gefühl, dass der Ruf dieser Frau doch noch weiter verbreitet ist als gedacht.
kA, es ist eh ekelhaft, wieviele Frauen in diesem Spiel meinen, sich bei den ganzen Kerlen anbiedern zu müssen, um irgendetwas zu bekommen - und sei es nur Aufmerksamkeit oder Bevorzugung. Und wenn man sie dafür kritisiert, ist das Geheule groß und die Armee der angeworbenen Whiteknights stürzt sich am Ende noch auf einen.

Ich bin für jede einigermaßen normale und vernünftige Frau, die ich in WoW alle Jubeljahre mal treffe, so unfassbar dankbar…

12 Likes

Gerade mal rein geschaut bei twitch … Erste WoW streamerin die ich angeklickt hat, blondes schönchen die sich lippenbalsam aufträgt und sich über den tank in ihrem randomraid aufregt. Im selben Atemzug sagt sie
„Alda ich bin so dumm, ich trage mir Lippenbalsam auf, dabei trage ich Lippenstift“ …

Weis nicht, man hat nichts verpasst dort. :sweat_smile:

Moment… kennst du sie!? Hab extra nicht den gesamten namen gepostet :flushed: Wenn wir von der selben reden… Sie ist wie ein Unfall … Man sollte nicht hin schauen, aber wegschauen geht auch kaum :sob: Hocke mit meinem Persotank abends im Discord, machen M+ und gucken beide den stream… Wie sie ihren Kumpel anmeckert und er sie brav weiterhin durch 20+ keys zieht…

5 Likes

Wer ist Mimi?

Sicher wollte sie eigentlich ein Balea Beauty review Video drehen.

2 Likes

Kann natürlich auch sein, dass der Orc und ich zwei unterschiedliche Personen meinen. Ich meine ein seltsames Weibchen auf einem nicht näher definierten RP-Server, das in drölfzig Communities unterwegs war und ist, sich ständig neue Identitäten gibt, weshalb das einfach ein bekannter Platzhaltername ist (nicht der Charname), schlüpfrige Bilder an alle möglichen Kerle schickt, die teilweise auch noch Fake sind und auch in jeder anderen Lebenslage einfach nur ein lügendes Etwas ist, das nur Unfrieden stiften und Kerle um sich scharen kann. Ich könnte sehr böse Worte in den Mund nehmen, aber das übersteigt die Forentauglichkeit.

Ja gut, dann ist das wohl doch eine andere Person. Was nicht unbedingt für die Mimis dieser Welt spricht. :joy:

4 Likes

Oh, das klingt interessant, wir sollten uns mal unterhalten.
Nein, wir reden von unterschiedlichen Mimis :rofl:

3 Likes

Klingt nach Käselinn.

3 Likes

Nehm ich in meine Liste auf „Frauen mit dem Namen Mimi meiden“. :smile:

Nein denn männliche Elfen sind ein Mythos. ^^

5 Likes

Ich persönlich finde dieses Thema in der heutigen Zeit sehr heikel.

Nur die TE weiss genau wieso sie das so empfindet und ich würde gerne verstehen, wie es soweit kommen konnte.

Wie die meisten anderen in diesem Thread, habe ich solche schlimme Verhalten noch nie erlebt oder mitbekommen. Egal in welcher community, egal wann und wo (2007-2008 FRZ Server, 2013-2015 und 2018-heute DE server, sowie 2017 ENG server), Allianz oder Horde, pvp oder rp server, noch nie.

Deswegen bin ich fast schon schockiert über deine Aussage.

Hoffentlich meldest du dich nochmal.

Man darf halt auch nicht alles glauben was jemand schreibt. Im Internet schon gar nicht…

4 Likes

das glaube ich dir nicht!

wow dieser hate Q.Q
blutelfen haben auch gefühle!

2 Likes