Ich behaupte sogar, dass 99% der richtig gut gespielten Männer IRL Frauen sind.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Nach dem was ich schon erlebt habe kann ich dir da zustimmen.
< irritiert blinzel, in die eigene Gilde seh und nochmal irritiert in den Thread blinzel >
Aber, es ist doch nur RP? Wieso ist es wichtig wer oder was dahinter sitzt? Ich bin verwirrt. Bei uns werden fast alle Männer Char’s zb von Frauen gespielt, nur mal so Nebenbei erwähnt. Kenne viele Frauen die Männer spielen. Ist doch… …okay?
Gute Güte, wann begreifen die Leute endlich mal was „namecalling“ bedeutet… 
Eine Futa hat beides unten rum. Das weißt du ja?
Eine Transs*xueller Mensch ist keine Futa.
Niemals vermute ich. Leider Gottes.
Jetzt bin ich verwirrt. In welche Richtung?
Fällt in Ohnmacht
Oh NEIN! Und das auch noch in einem Fantasy-MMO, wo jeder alles sein kann und darf, was er im echten Leben nicht ist! Welch Frevel!
Männer. Diese listigen Viecher sind einfach Ü-ber-all.
Ich finde es komisch, dass man anscheinend ein Fantasy-MMO als Kontaktbörse für sein Reallife benutzt - früher lief das noch mit Anzeigen in der Zeitung - aber wer bin ich schon?
Ah.
Also sieht dann deiner Anforderung nach ein Flag demnächst so aus:
IC:
Lillifee
Vollbusige Nachtelfenb*** mit wohlproportionierten Rundungen auf der Suche nach einem charmanten Begleiter für die sternenverhangenen Nächte Azeroths*
Hobbies: Bogenschießen, Säblerreiten, Trinkgelage
OOC:
Bin eigentlich Herbert, 45
Liebe Essen, sammle Panzer und stehe drauf, andere ahnungslose Kerle zu verarschen. Orientierung: unentschlossen
Wie ich schon sagte: wenn du dir über WoW eine RL-Beziehung suchen willst, stimmt im Zweifelsfalle irgendwas eventuell in deinem Plan nicht.
Niemand ist im RL eine heiße Nachtelfe oder eine versaute Leerenelfe oder ein vollbusiger Zwerg. (Okay, vielleicht doch, aber es geht ums Prinzip!)
Selbst, wenn du eine echte Frau treffen solltest, wird diese im RL niemals genau so sein wie du sie ingame erlebst.
Sie wird ihre Macken haben, ihre Vergangenheit und sicherlich auch optisch nicht so ganz an ihr Fantasy-Pendant ranreichen.
Übrigens: wie du vermutlich auch nicht. Du spielst einen Leerenelfen-Schurken, wie ich das sehe. Also bist du in echt vermutlich auch kein athletischer, gut gebauter, gerissener Meuchelmörder, der andere hinterrücks absticht. Oder. Oder?!
Pheeew.
Ach, mein liebes Sommerkind… little do you know.
Du wirst mit jeder Zeile unsympathischer.
Und da du anderen eine Störung attestierst, attestiere ich dir jetzt mal eine kleine Meise alleine dafür, andere zwingen zu wollen, ihr echtes Geschlecht und sexuelle Präferenz in eine Flag zu pressen, nur damit du nicht auf Traps reinfällst.
LOL.
Ich werde erstaunlicherweise nicht sauer, wenn sich mein Spielpartner als X oder Y offenbart… was mach ich falsch? Oder ist das jetzt Mode, sich darüber zu empören, dass das Gegenüber die eigene Fantasy nicht erfüllt…? Verdammte Traps aber auch!
Da sitzt der Hass ja echt tief.
Junge, Junge. Dir will ich aber nicht im Dunkeln begegnen.
Girls just wanna have Fun!
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.
Wer ist wir? Oder bist du shizophren?
Übel reingelegt wurden! Das ist ja schon alles hochkriminell hier! Wie können sie es aber auch wagen, einfach eine andere Rolle zu spielen, als man es von ihnen erwarten sollte! Ab in die Küche und mach mir ein Sand- Moment, falscher Text. Ich meinte natürlich:
Jeder darf spielen, was er will. Unabhängig davon, welches Geschlecht er im echten Leben hat.
Dafür.
Ist.
Es.
Ein.
Spiel.
Herrgott.
Ich wusste tbh gar nicht, dass es Redebedarf gab : aber danke für deinen Patriotismus diese schnöde, kalte Welt über diese kriminellen Machenschaften aufzuklären.
Ein Fall von:Turlothak deckt auf!
Komischer Name übrigens für einen Leerenelfen. Klingt eher nach Orc.
SPielst du etwa einen Leerenelfen aus obwohl du einen orcischen Namen hast?!
BETRÜGER! Ich fordere sofort einen Gegenthread, in dem wir gegen Namen hetzen, die falsche assoziationen wecken!!!
Gottseidank bin ich nicht normal und wenn das normal ist, will ich es hoffentlich auch nie werden.
Okay. Du traust dich also nicht mal, mit deinem Main hier zu posten, du Würstchen, aber von anderen verlangst du, dass sie ihr RL-Geschlecht in eine Flag drücken.
![]()
#foreveralone
#noticemesenpai
#würstchenparade
Also ich musste lachen wo ich das gelesen habe 
also ich trolle auch Leute…
aber ganz ehrlich ist wow Singlebörse oder ein Game ?
One say so the other say so
Verstehe ich das richtig, dass du der TE bist?
Wenn ja:
Du sagst du bist eine „T.ranse“, aber findest es komisch wenn jemand im RP eine Frau spielen möchte, obwohl diese Person im RL ein Mann ist?
Nicht? Du zerstörst meine Kindheit!!! Dann kann ich meine Suche nach dem vollbusigen Zwerg ja aufgeben. weint
Sorry!
Aber hey, mach’s wie der TE. Erstell einen Thread.
Vollbusiger-RL-Zwerg gesucht!
Vielleicht hilft es ja 
Schreibst Du die Entschuldigungsthreads eigentlich vor? Oder überkommt Dich das Schreiben, wenn Du im Forum dann genug Gegenwind bekommen hast und Dich Heulkrämpfen hingibst?
legt ihr RL-Geschlecht auf den Tisch und rennt kichernd weg
Der arme GM der gleich wieder hier, mit einen Kopfschütteln durchscrollen darf und sich denkt „Wieso immer die Aldorretten“
Ich glaube auch er wird sich kaputtlachen. So wie ich… Und viele andere hier.
schnippt es mit einem „Iggitt“ vom Tisch und rennt selbst hysterisch kreischend weg
Lepra ist wieder in, Leute!
Ich bin mir sicher das gibt einen Ordner „Best of Aldor“ der alle paar Tage während der Nachtschicht raus geholt wird