Das mag sein. Aber ich muss gestehen das ich Käthe so nicht verfolge.
Was dennoch nichts an der widerlichkeit ändert.
Man muss sie nicht verfolgen, sie verfolgt dich, wenn du das Forum liest.
Ich spiele „erst“ seit 5 Jahren und die haben mir gereicht. Manche Leute „verfolgen“ das ja schon seit der Server existiert. Käthe ist ja ein alter Hase, so viel ich weiß. Mit den ganzen Entschuldigungs Threads, die auch darunter waren.
Eins frage ich mich wirklich:
Wie kann Käthe immer wieder auftauchen? Sind das neue Accounts? Ich meine, ich kenne mindestens zwei Leute die man bis 3019 gebannt hat.
Die Leute werden halt auch nicht jünger. Anschauliche Illustration der Entwicklung von damals bis heute:
Blizzard verzichtet, wegen Forenbanns, nicht auf 12 Euro. 
Es soll Spieler (m/w/d) geben, die das jeweils andere Geschlecht recht herausragend darstellen können.
Vielleicht sollte man lieber eine Partnerbörse konsultieren oder eine Dating-App anstatt es in WoW zu versuchen.
Spielerinnen sind eine Urbane Legende, wir wissen doch alle wie es wirklich hinter allen Bildschirmen aussieht!
https://lootpak.com/wp-content/uploads/2018/07/lootpak-gaming-snacks-title.jpg
Ey! Woher hast du ein Livebild von mir!!! Gleich mal melden!!!111elf!!!
Guckt rein…
lol!
setzt sich mit Pocorn dazu
Ja, das habe ich schon oft gehört.
Wenn du mal mit einer echten Frau spielen willst, schreib mir einfach unter onlyfans.com/yarubi, küsschen.
Wann gehst Du endlich mit mir essen? Ich habe schon so viel bezahlt. 
Wenn du mich aus meiner verbuggten SoO ID rausholst. 
Lass mich raten… Das Tor nach dem komischen Eisernern Skorpion Vieh geht nicht auf? Wenn dem so ist… Raus da. Halbes Stündchen warten und dann weitermachen.
Nee, die 7 Zwerge da vor dem Wutorc sind verbuggt, glaub war etwas zu schnell.
Ja. Wenn Du die zu schnell umbringst verbuggen die auch. Bei mir haben sie allerdings bisher dann immer selbstständig resettet.
Ich bete inständig, dass das hier ein Troll ist. Ich hoffe einfach, dass es nicht wirklich Menschen gibt, die dermaßen ekelhaft sind.
Hey, da muss ich gleich mitmachen!
Zieht seine Hose aus und schmeißt seinen Tentakel mit Wucht auf den Tisch! Ups, falsches Teil! Ich bin ja Schattenpriester, da kann ja mal so ne Verwechslung vorkommen!
zieht seine Hose wieder an und läuft weg. ![]()
Ich hab da mal ne Studie zu gelesen um herauszufinden ob ich hier einfach lost bin :D. 37% der WoW Charaktere sind weiblich, von dieses 37% werden aber 78% von Männern gesteuert. Da ist im Grunde ja auch nichts falsch dran, es ist ein RPG, da spielt man in jedem Fall nur eine Rolle^^. Ich selbst habe auch einen männlichen Charakter, da ist meiner Meinung nach nichts bei^^
Notiert sich fleißig die Charaktere der „geouteten“ RL-Weibchen
Soooooo viele neue, potentielle, Unlebensabschnittsgefährtinnen!
Und warum hat es denn was mit ausgetrickst zu tun ? Alle wollen dich austricksen , alle gegen dich verschworen ?
Es handelt sich hier um RP. RP da kann jeder jede Rolle spielen. Es ist nicht Parship