Ja das sich manche frauen mit mehr männer wohlfühlen wundert mich garnicht, weil leider viele simpen ich erinnere mich noch an retail in der Gilde wo ich war. da hat ihr jemand ein reittier gekauft könnte da durchdrehen bei sowas… Warum kann nicht jeder Mann genauso wie ich frauen halt KEINE freecard geben weil frau?
Na gut von den Frauen von denen ich das hörte hatten auch spielerisch was drauf und verabscheuten sowas ähnlich stark wie ich. Aber genau wegen solchen Prinzessinnen (die auf Händen getragen werden wollen) hat da jede normale Frau kein Bock auf solche Mädels
Möglicherweise weil du nicht Herr und Bestimmer darüber bist, wie andere miteinander interagieren sollen ?
Nein nein nein komplett falsch.
Es sind doch nicht die Frauen schuld die Geschenke annehmen sondern die Typen welchen die Geschenke verteilen.
Anderes Beispiel: Ich finde die Hottubestreamerinnen nicht schlimm eher ekeln mich die Leute an die da subben und Geld spenden.
Angebot und Nachfrage halt. Würde es keine Nachfrage geben würde dann würden auch weniger Frauen machen.
Ich kenne eine wo ich weiß das die Shopmounts geschenkt bekommen hat aber ich kann komischerweise ohne Geschenke ganz normal befreundet sich ohne das sie rumbettelt.
Es sind dann halt mal wieder die Typen schuld die denken das sie sich Aufmerksamkeit erkaufen können.
Ich meine ja auch die typen dass die gefälligst frauen wie ganz normale spieler behandeln sollen und nicht wie prominente.
Das tun meiner Meinung nach nur Typen, die im RL nicht viel weiblichen Kontakt haben, anders kann ich mir sowas nicht erklären.
Ich finde die Idee toll! Leider bringe ich es nicht über mich, diesen alten und verstaubten Content nochmals zu spielen. Das Ur-Classic konnte ich irgendwie noch nachvollziehen, aber so steuert ihr immer mehr Richtung des verhassten Retrail.
Jetzt kommt sicherlich ein Spruch bzgl was ich hier zu suchen habe… es interessiert mich einfach was für Leute sich für das ewig gestrige begeistern, und dafür sogar noch Geld ausgeben
Hier sind ja noch mehr selbsternannte Sozialwissenschaftler unterwegs als auf twitter
Wo doch jeder weiß, dass alle WoW-Spieler Informatiker sind!
Ich für meinen Teil kann dir sagen, dass mir je älter ich werde nostalische Dinge immer mehr zusagen. Nicht nur bei Computerspielen.
Aber um bei den Spielen zu bleiben. Spieledesigner designen heutzutage nicht mehr für mich als Zielgruppe, sondern von Menschen zwischen 12 und 25. Die Interessen unterscheiden sich naturgemäß, sodass ich in neuren Spielen selten etwas finde, was mir wirklich gefällt.
Die Spiele sind schnell, bunt und alles blinkt. Für mich persönlich nicht das, was ich mag. Wenn ich mir neuere Spiele zu lange angucke, flackern mir die Augen.
Nenn mich von mir aus Greis, aber so ist es eben. Die Community in Classic kommt mir im Schnitt 10-15 Jahre älter vor, als die in Retail.
Für mich sind 20 Jährige Menschen Kinder. Sie selbst halten sich für reif und erwachsen. Das geht nur bedingt und mit viel Geduld zusammen. Bekäme ich Geld dafür, hätte ich wohl diese Geduld, aber in meiner Freizeit will ich mich Leuten zusammen sein, die ein ähnliches Alter und Reife aufweisen. Daran habe ich mehr Spaß. Mein Interesse am Zocken mit 12 Jährigen ist heutzutage bei 0.
Ich bin selbst nicht mehr die Jüngste, spiele seit dem Release. Ich bin jedesmal enorm gelangweilt von dem jeweiligen Addon, weil die Zeitspanne zwischen den Erweiterungen m.E zu hoch sind.
Da die Community oft toxisch ist, und selbst bei 2er Keys (Myth) enorme Ansprüche gestellt werden, bleibt ausser Questen und Leveln nicht viel zu tun.
Lass es dir nicht schlecht reden. Mach einfach eine auf und suche 1-2 Wochen im /4er, Discord, etc
Im worst case melden sich nur 3,4 und ihr könnt dann gemeinsam spaß haben.
Der Name von deiner Gilde ist echt cool. Bisschen emotional auch. RIP Voljin.
Frauengilden sind selbst den meisten Mädels viel zu radikal. Da sammeln sich immer ganz bestimmte Frauen. Gar nicht die, die einen Mädelsabend veranstalten würden, sondern eher die Sorte „Ich bin selbst bestimmt und selbstbewusst und lasse mir von einem Mann schon mal gar nichts sagen“.
Diese Pseudo-Feministinnen, die dann alles falsch nehmen wollen, um sich wichtig zu machen, in dem sie den anderen, in der Regel Männer, darauf aufmerksam machen müssen wo sie falsch liegen.
Solche Gilden sind einfach mega toxic für alle, die nicht linientreu sind.
Ja, das ganze Bling Bling z.B. in FF14 war auch nicht meins.
Also ich spiele warri tank als frau und hab leider die erfahrung gemacht dass man von männlichen tankkollegen nicht ernst genommen wird und immer wieder auf die ot schiene gedrückt wird obwohl man ständig zu hören bekommt, dass man gut tanken kann (von gilden mates zB oder rdms aus inis). Ich hab daher aus diesen grund sogar rerollt, Spaß? Ne nicht wirklich. Aber ich will nicht ständig nur vom spielrand zugucken.
Frauengilde? Nein, danke.
Sowas ist halkt auch total dämlich…
Ist zwar eine „dumme“ Lösung, aber was hältst du davon dich garnicht Preis zu geben?
Sprich einfach tanken und dich erstmal beweisen, dann kommt die Bombe, du bist ne Frau
Haber auch genug Tanks bisher gehabt die sich fullmuted im Discord haben, von daher sollte es ja ein einfaches sein einfach nichts zu sagen.
Ich wurde noch nie gefragt was für ein Geschlecht ich habe, gibt für mich aber auch keinen Grund darüber in einem MMO zu sprechen^^
Bei dir kam die Bombe noch nie an
Man muss sich halt anpassen… dafür hab ich nen Mitbewohner
Üblicher Code für schwanger. Du bist also doch eine Frau.