Frauengilde Lakeshire

Ertappt… F+ ist die heutige Ehe! :rofl:

Männer unter sich können sich auch mit Grunzlauten bestens verständigen. xD :laughing:

3 Likes

Und am Ende wird trotzdem gelacht, auch wenn keiner weiß was der andere grade wirklich wollte :laughing:

1 Like

Feministen sowieso unnötig heutzutage, Frauen sind nicht mehr benachteiligt zumindest hier in deutschland und kommt erst garnicht auf die idee andere länder fernab ändern zu wollen xD

3 Likes

Also wenn sich der MT in meinen Mainraid muted ist der genau diese eine ID MT gewesen. aber mir wäre es total egal ob es ein Mann oder Frau wäre wichtig ist halt beim MT das da wer spielt der sich deutlich mitteilen kann und nicht untergeht.

Weiß was du meinst.
Hatte nur schon den Vorfall dass MT mit dem Stuhl übers Headset gerollt ist und dann eben der Second Tank die Ansagen machte^^

Wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass es funzt, aber viel mehr dass man das Geschlecht garnicht auf den Thron setzen sollte^^
Einfach zocken und die Leute durch Taten mundtot machen :stuck_out_tongue: :smiley:

Natürlich ist es ein Chaos wenn keiner der beiden Tanks reden kann, aber meistens reicht ja schon einer, und der andere hört zu und reagiert drauf.

1 Like

Komisch…mir geht das genau andersrum so…Frauen wirft man(n) vor, Labertaschen zu sein…aber wenn ich mal in nem TS bin, sind es die Kerle, die einem ne Klinke ans Ohr sabbeln. Und davon sind Einige die kompliziertesten Mädchen die ich kenne :stuck_out_tongue:
Was mir allerdings auch auffällt…manche Mädels scheinen immer noch zu denken, das die „hilflose Tussi“- Masche gut zieht. Echt zum fremdschämen.
Und was soll ich sagen…diese Masche zieht bei Euch Kerlen, nach wie, vor 1a. auadenk

BTT:
Ich hätte kein echtes Interesse an ner reinen Mädels-Gilde, dasfür habe ich in RL und auch schon bei manch anderer Gelegenheit zu schlechte Erfahrungen gemacht,
Stichwort: Stutenbissigkeit

2 Likes

Ja LEIDER zieht das immernoch bei kerlen ich denke echt drüber nach „was würde ich bei einem kerl tuen?“ und helfe dementsprechend weil wie gehabt ich habe keine lust eine Frau mehr zu geben „weil frau“. Aber auf der anderen seite werde ich meinen MT stets anerkennen solange er seinen job macht egal ob mann oder frau.

2 Likes

Du scheinst wohl sehr interessant zu sein, fühl dich geschmeichelt :stuck_out_tongue: :smiley:
Hast natürlich Recht, von uns gibts auch einige „komische“ Vögel :stuck_out_tongue: habe iwo oben auch geschrieben dass es mir eher darum geht zu alles und jedem was sagen zu müssen, quasi omnipräsent im DC zu sein, das ist schrecklich xD

Ja und ja xD Aber man muss auch sagen… die Kerle fangen sich urplötzlich anders an zu verhalten sobald eine weibliche Stimme tief im Wald gehört wird xD

Ja leider…absolut…

:joy: :joy: geil :joy: :ok_hand:

1 Like

Meine inkompetenz schützt mich zum glück davor, leider scheint das dann bei manchen Frauen auch wieder nicht richtig zu sein…aber wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären oder so

1 Like

Was Du hier zu suchen hast? Nö.
Aber das mit dem „Ewig Gestrigen“ hmmmm, könnte maan jetzt ganz gewaltig in den falschen Hals bekommen^^. Aber egal.

Warum ich Dir antworte…wieso geben wir „ewig Gestrigen“ Geld für „alten“ Content aus?!
Wer sagt, das man nur Classic oder nur Retail spielt? Beides ist für ein- und denselben Preis zu haben :smiley:
Aber ich für meinen Teil mag die Richtung nicht, die Retail nach WotlK eingeschlagen hat. Dragonflight liest sich zwar toll, aber mir gehen diese „Lol-Kiddys“ mit ihrer „GoGoGo-Mentalität“ mächtig auf die Tetas. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ja retail sieht im moment gut aus. Auch die Berufe haben mehr gewicht, aber ja die Leute hetzen durch die inis was mich als krieger weniger stört aber bestimmt als heiler anstrengend :smiley:

Das kann aber doch keine Lösung sein. Klappe halten, damit niemand merkt, dass ich weiblich bin und dadurch keine Nachteile für mich entstehen :woman_facepalming: Da sollten eher manche Männer umdenken, die Frauen in Games nicht für voll nehmen. Mit solchen würde ich aber eh nicht spielen.

4 Likes

Wenn das Mädel Leistung bringt, dann wird es auch für voll genommen.
Leider habe ich bisher eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen tendenziell miserabel im competitive Gaming sind und sich die Vorurteile dadurch meistens eher bestätigen.
Gibt aber natürlich einige wenige Ausnahmen, die ich in meiner WoW Karriere kennenlernen durfte, die wirklich überragend gut waren.

3 Likes

Liegt vielleicht daran, dass 90% der Spieler Männer sind, logisch, dass da eine größere Auswahl an besseren Spielern gibt als bei uns. Dafür gibt’s auch ne Menge schlechter Spieler.
In ESO hab ich drei Jahre lang hardcore progress gespielt und ich kannte einige, die ebenfalls Frauen waren und sehr gut progress gespielt haben. Zudem hatte ich einige Zeit lang einen weiblichen Raidlead, wo sich einige männliche eine Scheibe abschneiden können. Also das Pauschalisieren kannst du dir sparen, ob man gut spielt oder nicht hat echt nichts mit dem Geschlecht zu tun.

5 Likes

Und bleibt dann doch am Ende ein Mädel.

Wenns ums labern geht dürfte ich in meinem Umkreis so die Nummer 1 im labern sein.
Nur die Leute im Amidiscord sind schlimmer :smiley:

Ohje, also Labertasche und klugschei.ßer.
Wird ja immer schlimmer :wink:

1 Like

Ich sagte ja, es gibt Forenbots, die sülzen jeden Thread zu Grunde

hörst dich wie eine feministin an die gerade am copen ist. Natürlich sind insgesamt männer besser in gaming aber da heißt nicht dass es keine frauen gibt die gut zocken können.

1 Like