Freigeist sucht passende Feierabendgilde

Sei gegrüßt, Aquideth.

Dein Gildengesuch finde ich klasse, weil ehrlich und ohne „GS: Hammerhart - rock alles weg hier“ geschrieben. :+1: sowie Struktur, Satzzeichen… :grinning:
Als älteres Semester würde ich dich nicht betiteln, da ich „dezent“ älter bin. Das Alter ist auch relativ egal, solange man sich zu Benehmen weiß. Daran scheitern auch Mitt-50iger, auch in WoW.
Was Du bieten kannst, finde ich gut, vor allem die Einstellung zu Wipes. Stress haben wir auf Arbeit ausreichend, da muss ich mir das abends nicht auch noch antun.
Altoholic kenn ich, ist ein AddOn :wink: was ich nutze, um meine Taurenbande zu verwalten.

Discord haben wir, ist aber keine Nutzpflicht gegeben. Wir sind abends, nach RL, auch gern ruhig, und daddeln entspannt.

Deine präferierte Online-Zeit ist auch kein Hindernis, da bei uns das RL auch vorgeht. Wir wissen, dass WoW nur ein Spiel ist, und gehen entsprechend damit um.

Ich lasse Dir gern einen Link auf unseren alten Mitgliedersuche-Beitrag da: [H] In Dubio pro Horde sucht Dich/euch. Den habe ich noch nicht aktualisert. Die Spieleranzahl stimmt aber: aktuell sind wir (noch) nur 4 aktive Mitglieder, was ich gern ändern würde.
Falls Du Interesse hast, einfach hier antworten, oder mich per Battletag TheExcellist#2826 ansprechen.

Möge die Erdenmutter dich begleiten
Vagabundus