ich würde gerne einen Hordenchar auf Spineshatter spielen.
Wie oft, bzw. wird der Fraktionslock regelmässig zurückgesetzt?
zb bestimmt Uhrzeit? oder einfach ständig testen obs geht, bzw gabs eine ankündigung das es vorübergehend eh gesperrt ist?
Jetzt ist aber seit 3 tagen durchgehend locked.
Wie ich es erwartet habe aber kurzfristig doch andersdenkend gemacht worden bin, aber nein… ich hatte wieder mal recht.
Also sitzt du seit 72 Stunden da und erstellst dir nen Char?
Du hast Recht? Du weißt nicht mal wieso diese Sperre überhaupt existiert, dir ist nicht mehr zu helfen Junge.
Bin mir nicht sicher ob du ein Troll bist, so sind nicht mal Trolle.
Du hast vor Monaten anders geschrieben, nicht ganz so Troll, aber vom Style her passt das schon zu dir, sprich, es lohnt sich nicht mit dir zu schreiben es sei denn man will etwas Zeitvertreib.
Ich wusste wieder mal dass du für nichts anderes zu gebrauchen bist, mein Menschenskenntnis lässt mich auch hier nicht im Stich!
Ich komme on. Ich guck j4f ob es geht. Geht nicht.
Ich gehe off. Ich gucke j4f ob es geht. Geht nicht.
Zu unterschiedlichen, arbeitsfreundlichen Zeiten.
Dass du denkst ich wüsste nicht wieso und wie die Sperre funktioniert redest du dir ein. Wie du darauf kommst, geht mir selbst bei wiederholtem Lesen meiner Beiträge nicht in den Kopf. Kommunikativ habe ich mich richtig ausgedrückt, was du damit kognitiv anstellst obliegt dir.
Kommunikativ richtig, kognitiv obliegt es dir es zu verstehen.
Bitte kreativ werden oder einfach nichts mehr schreiben. Danke dir mein Lieber.
Ehm. Ich spiele beide Fraktionen. Beide auf ca. lvl30 und warte doch auf TBC.
Was mich bedrückt, ist wie die Server sich zu TBC entwickeln werden.
Und ich habe keinen Zweifel daran, dass Allianz auf dem PvP mid TBC tot sein wird.
Es braucht nur Seitens Blizzard eine Möglichkeit. Meinetwegen auch Bezahlservice. Aber daran habe ich noch weniger Zweifel als an dem Tod der Allianz.
Wenn ich 169 Theorien hier ins Forum schmeisse wird bestimmt mal eine zutreffen, bist unser Held.
Mein Freund ist nämlich Polizist und denkt sich auch immer Theorien aus, welche dann aber meist nicht zutreffen.
Du fragst dich was das hiermit zutun hat? Nichts. wollte nur mal von meinen Freunden erzählen so wie du das tust
Du kannst dir mit deinem Allianzenaccount ganz einfach auf neuen Char erstellen klicken und dann mit der Maus über die ausgegrauten Hordeicons hoovern und lesen „GEHT NICHT“. Also so interpretiere ich mal deine Frage. Mit einem Hordeaccount kannst du das nicht prüfen.
Du sprichst nur für dich. Billiger rhetorischer Trick eine vermeintliche Mehrheit aufzustellen die deine Position stärkt. Dass es hier auch 169 Theorien von mir gibt ist auch eine Lüge von dir. Es gibt eine relevante und die hast du gelesen und du wirst sich im Black Tempel noch daran erinnern.
Dein Polizistenfreund leidet bestimmt auch an Nachtschicht. Hoffentlich war er rechtzeitig on um einen Hordenchar zu erstellen., denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.