Fresh Classic

Und (spätestens) einen Monat später ist alles wie gehabt. Die zwei, drei Wochen nackig, arm und glücklich rechtfertigen neue Server?

ja
und wer sie nicht mag soll auf seinem weiterdaddeln–so einfach ist das

1 Like

Mit dem kleinen, völlig unwichtigen Unterschied für HC, dass am Offiserver wirklich niemand gestorben ist, der dort spielt.

Wer will das schon…

Davon abgesehen dass es erheblich länger dauert als 1 Monat: JA!

Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die „alle sind gleich“ immer wieder neu brauchen, gerne einmal die Ersten wären, die „groß“ sind, das AH mit ihren Preisen bestücken können und toll angezogen sind (Erster!). Bis sie mal soweit sind, muss halt immer wieder neu angefangen werden, um die neue Chance nutzen zu können.

Vielleicht irre ich mich ja auch. Vielleicht aber nicht.

Na ok. Dann spielt ihr drei mal schön. :slight_smile:

Wer wird wohl mehr Spaß haben?

Die drei die sich auf den neuen Server freuen, wieso auch immer oder derjenige der scheinbar so zufrieden mit seiner aktuellen Situation ist, dass er nichts besseres zu tun hat als anderen Spielern erzählen zu müssen, was/wieso/weshalb man etwas neues nicht braucht?

Manche müssen echt ein verbittertes Leben haben…

2 Likes

Oh hey <3 plus 3

Edit: Mal im Ernst. Ihr seid unzufrieden, drum wollt ihr alles auf Null setzen, um ein paar Monate zu spielen, dann ist es wie immer, dann seid ihr wieder unzufrieden und wollt alles auf Null setzen usw. Dies scheint mir ein Problem zu sein.

Du bist der Hater, Nörgler und/oder Troll. Nicht wir! :point_up:
Wie oben schon 2x erwähnt, der Tellerrand ist wirklich verdammt niedrig, da muss man schon mit Absicht nicht drüber schauen können.

2 Likes

Ich möchte einen Server der HC anbietet und als Grundlage ein tot=tot bietet. Nicht wie das Addon das aktuell am unofficial Server genutzt wird, das man nach Lust und Laune manipulieren kann.

Dass dafür auch ein neuer Server nötig ist, da es diesen noch nicht gibt, dürfte selbst dir mit deinem eingeschränkten Horizont einleuchten.

Könnte man das HC Addon nicht manipulieren und wäre das Regelwerk davon nicht einzig und allein darauf aufgebaut, mehr Levelguides zu verkaufen und damit aus einem Multiplayer Game einen Single Player zu machen der in vielen Bereichen möglichst unangenehm und zeitraubend (nicht schwerer) ist, hätte ich persönlich in keinster weise ein Problem auf einem alten Server zu spielen. Aber dahingehend gibts eben keine Alternative, aber das wüsstest du bestimmt, wenn du deine Energie nicht ausschließlich dafür investieren würdest, hier allen den HC Start madig zu reden sondern zumindest das Mindestmaß an Research investiert hättest und/oder zumindest die Threads im Forum genauer lesen würdest.

Öhm, was hat ein neuer HC-Server mit dem Geheule nach „fresh“ Normalservern zu tun?
Den wird es ja nun definitiv geben. Aber das hast du mit deinem uneingeschränkten Horizont natürlich bereits erfasst, nehme ich an. Oder so. :slight_smile:

@ Grummelbella

Sorry aber du schreibst blödsinn und hast ganz offensichtlich nur ein paar Kommentare hier quergelesen. Lies dazu zum Beispiel einfach meinen Kommentar (Nummer 107).
Mit Fresh normal meinst du nehme ich mal an SOM2? Worüber es noch nicht einmal nähere Infos gibt? Ansonsten ist mir neben HC kein Classic Neustart bekannt.
Und nochmal, spiel doch worauf du Lust hast. Es interessiert niemanden von denen, die Classic Fresh (egal welche Form) spielen wollen.
„Wir“ haben nunmal fast ausschließlich Lust daran, immer wieder von vorne anzufangen. und wenn es das nicht gibt und die aktuellen Formen kein Spaß bringen, wird halt was anderes gezockt.
Du versteht den Sinn einen Neustarts nicht, der hier schon x-Fach diskutiert wurde. Ein Ladder reset, von dem ein Diablo z. B lebt.
Und nein, ich bin in nicht der Erste in irgendetwas. Darum gehts mir überhaupt nicht. Meine Spielzeit beträgt am Tag, je nach Möglichkeit 0-4 Stunden. Damit wird man, gerade in Classic, Wochen hinter der Elite zurückliegen.

3 Likes

und nochmal ein Zitat zum Thema Rumgeheule von mir:
„Ich bin auch gar nicht auf Fresh Serverangewiesen, ich hätte nur Bock drauf -->nice to have.
Wenn es die nicht geben sollte, dann halt nicht.“

2 Likes

Monopoly ist auch nur anfangs geil wenn alle Bahnhöfe frei kaufbar sind, sobald jemand ein Hochhaus auf der Schlossallee hat ist das spiel für mich durch… oder sobald ich draufgeh auf das Feld und Hypotheken auf meine Grundstücke anbringe, respektive meine Niere verkaufe für Money :smiley: 40.000DM hat das mit Hotel meines Wissens nach gekostet. Ja die gute Monopoly version :slight_smile:

Brrr, Monopoly und Siedler von Catan. Zwei bitterböse Spiele, die für ordentlich Krach in Familien und Freundeskreisen sorgen können. Niemals mehr fasse ich diese Spiele irgendwo an. Dann lieber Dramaqueens in WoW-Raids.

Diese spiele zeigen dir aber auf wen du dich im Leben verlassen kannst und auf wen nicht, jemand den ich eiskalt in Monopoly abzieh und der mein Freund bleibt lässt mich auch nicht beim Umzug im regen stehen. Gewagte Theorie, gebe ich zu :sweat_smile:

1 Like
  1. Bist du kein Blizzard CEO, kannst es daher also überhaupt nicht wissen.
  2. Sprich doch nciht immer so als wäre deine Meinung gültig für alle… für dich st es vllt gut genug, andere (auch ich) sehen das halt nicht so…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.