Frettchen zähmen

Herzliche Grüsse. Wie kann ich Blizzard dazubewegen (einsenden von Vorschlägen?), dass Frettchen endlich zähmbar für Jäger codiert werden. Frettchen (Frättlis → schweizerdeutsch) sind ungemein herzig und schnuckelig; mit ihren grossen Nasen, dem Schnäuzli, das niedliche Gesicht, das weiche zarte langgestreckte Schmusebäuchlein. Unsäglich knuffige Tierchen. Bitte, Blizzard, macht Frettchen zähmbar. Liebe Grüsse.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ich danke Dir herzlichst dafür. Habe es vergessen, dass es diese Funktion gibt. Danke und liebe Grüsse.

Ich darf dir für deine schnuckeligen Frättlis mit den Schmusebäuchli (k.A. ob ihr das auch so schreibt, bin a Wiener :laughing: ) noch kurz eine „Information, die die Welt nicht braucht“ als kleine Argumentation FÜR Frettchen mitgeben:

1982 (und als damals 14-jähriger Jungspund mit Fanboy-Attitüden für Conan, der Barbar, Künstler wie Frank Frazetta und Boris Vallejo u.a.) gab es eine Filmreihe namens „The Beastmaster“ (Japp, einer dieser US-amerikanischen Barbaren-Streifen, die damals überall in den Videotheken aufpoppten - mit Schauspieler Marc Singer :muscle:).

Der hatte natürlich nicht nur seinen obligaten Tiger und Adler dabei, sondern auch zwei Frättlis in seiner Barbaren-Umhängetasche, die bei Bedarf heraussprangen und den Bösewichten ihre „Nüssli schälten“ :rofl:. Hab diese Filme damals wie so viele halbstarke Buben geliebt. Also ja, macht Lore-mäßig Sinn, die zu zähmen. Vielleicht wird`s ja was, ich hab mir auch deswegen als BM-Jägerin die ähnlichsten Begleiter genommen: Fischotter :face_holding_back_tears: :smile:

Es gibt da ähnliche Pets wie Fiesel den Muffindieb oder Henri Schnupperschweif. Ob die Dir die Wartezeit auf Frettchen versüßen könnten ?