Freund kann nicht geworben werden, Berechtigung kann nicht geprüft werden

Huhu,
ich möchte gerne jemand werben, wir haben unsere Accounts miteinander verbunden. Der Account des neuen Spielers ist aus Europa und wurde neu erstellt, noch keine 7 Tage alt. Jeden Tag steht aber da, dass es nicht geprüft werden kann, ob die Person berechtigt ist, den link anzunehmen. Was kann ich denn jetzt noch tun? Habe auch keine anderen jetzt geworben…

1 Like

habe exakt dasselbe Problem.

Schreibe deine Anfrage direkt ins Support Forum:

Problem besteht seit und durch den prepatch für sl.

Ja, weil das Program „Werbt einen Freund“ nicht mehr existiert.
Es wurde ersatzlos gestrichen!

Und das nimmst du woher?

Aus diversen Berichterstattungen zu Shadowlands … ich erinnere mich zumindest sowas in der art vernommen zu haben.

Dann hast du falsch gelesen. Es wurde der ep-Bonus von „werbt einen Freund“ gestrichen und nicht das gesamte Programm. Und das hat was mit dem neuen und deutlich schnelleren Leveln in sl zu tun. Der Bonus wurde nun einfach als unnötig angesehen, da auch die Erbstücke keinen ep-Bonus mehr haben.

Daaaaaas kann natürlich sein …

1 Like

Tatsächlich gibt es das Programm immer noch, sie haben es mit dem prepatch nur geschrottet.
Also entweder warten oder das kontaktformular dafür nutzen, damit der Freund vom Kundenservice manuell hinzugefügt wird.

Ich hab eben mal auf Vanion.eu etwas geschnüffelt:

https://www.vanion.eu/news/werben-von-neuen-freunden-aktuell-nicht-moglich-losung-uber-support-22924

Also Ticket schreiben und geduld haben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.