Freundesliste komplett leer / BattleNet

Hallo,
Bei mir ist seit heute morgen die Freundesliste komplett leer / BattleNet; Die Ignoreliste ist noch vorhanden.

Hat noch jemand dieses Problem?

Edit: Und btw… bei LEGAT spiele ich seit fast nem halben Jahr nicht mehr…
Was ist denn da bei Euch passiert Blizzard?

hab das selbe prob, denke das wird siich wieder fangen.

Hoffe auch :grinning:

habe auch das selbe problem :frowning:

Bei mir ist auch Bnet FL leer. Was kann man machen oder einfach warten?

bei mir dasselbe :frowning: Cache Ordner etc. schon gelöscht hilft alles nicht

Alle von Blizzard vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten lösen das Problem bei mir nicht. Lieber Support,…was können wir noch machen? :frowning:

falls wer eine lösung hat bitte bescheid sagen … :frowning:

Ich vermute fast da ist in Zusammenhang mit der Classic Namenregistrierung irgendwas ins Gehege gekommen.

Haben die Leute die dasselbe Problem haben ebenfalls in Classic Chars registriert?

1 Like

yo dachte vllt es liegt am classic ordner habe den auch deleted hat auch nichts gebracht

Hallo Arkatrex:-) ich hab mit Classic noch garnix gemacht und hab auch das Problem. Vielleicht hilfts,…aber so langsam könnte sich mal n blauer melden,…wenn auch nur kurz zur Info?,…stelltleckerkaffeehin

Habe dasselbe Problem, in WoW und im Battlenet sind alle Freunde weg.
Mit dem Bonus das sämtliche Blizzard-Titel (bis auf WoW und Diablo 3) wenn man sie aus der Region “Europa” startet keine Verbindung zum Spiele-Server aufbauen können.

Leide auch seit vorhin unter dem selben Problem auch die von Blizzard bereitgestellte Fehlerbehebung hat keine Früchte bei mir getragen

Nur in WoW oder allgemein auch im Bnet?

Also mir fehlt sowohl im Bnet die freundesliste wie auch in jedem anderem Blizzardgame rein kommen tue ich aber überall

Also bei mir im gesamten Bnet. Habe soeben sogar Bnet- und Blizzard Entertainment Ordner gelöscht, wie vom Support vorgeschlagen, aber bisher hat nichts geholfen.:roll_eyes:

Nee Freundin hat das gleiche Problem, allerdings werden ihr die Freunde auf der Handyapp angezeigt, PC und Ingame wie gesagt auch nicht

1 Like

Bei mir auch das gleiche… nichts neues installiert und die FL ist weg im BNet so wie ingame.

Selbes Problem auch bei mir, alles leer :frowning:

Bei mir dasselbe Problem. Eine kurze Info vom Staff wäre wünschenswert, damit man weiss ob man selbst was machen kann oder ob es ein Blizz Bug ist.:face_with_raised_eyebrow:

1 Like