Freundesliste komplett leer / BattleNet

Auch bei mir das gleiche Problem :frowning: Über die App sind Freunde sichtbar. Generell kann ich invitet werden, bin offiziell online und man kann mich auch anschreiben. Nur halt ist meine Liste komplett Leer :slight_smile:

Ja und hots EU geht ebenfalls nicht mehr

Habe das Problem auch … nur zusätzlich ist die App bei mir auch im Eimer :open_mouth:!

Wollte mich mal wieder zu Wort melden.

Bei mir sind die Probleme jetzt wieder weg (konnte vorher weder Freunde in WoW, noch im Bnet sehen und alle Spiele bis auf WoW und D3 haben auf dem europäischen Servern keine Reaktion gezeigt und haben die Verbindung abgebrochen. Die Bnet-App hatte auch keinen Login zugelassen)

Mittlerweile geht die Telefon-App, samt Freunden- die Desktop-App macht was sie soll und zeigt in Europa auch die Freunde an. Spiele wie Overwatch funktionieren bei mir jetzt auch wieder in Europa.

1 Like

Ja geht wieder :slight_smile:

2 Likes

Yoo bei mir funkts auch wieder:-))thnx blizz staff und Radathryl:-)):smiley:

1 Like

Möchte mich hier anschließen, auch bei mir ist wieder alles in Ordnung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :hugs:

1 Like

#foreveralone

Also bei mir funktioniert immer noch nicht die BattleNet Freundesliste… Gibt es nun eine Anleitung, wie man dieses Problem lösen kann?

@Allegra
Du könntest versuchen ob es mit der Telefon-App funktioniert und mal aus- und wieder einloggen um sicher zu stellen das du auch wirklich auf den europäischen Servern bist.

Gerade gemacht, funktioniert leider nicht. =(

Gehts bei dir wieder?

Häng mich hier mal dran, falls es eine Lösung gibt

Meine Freundesliste ist ebenfalls leer, aber erst seit dem Patch, was mega nervig ist :frowning:
Igno Liste sehe ich allerdings, aber sonst geht da irgendwie gar nichts

Hey, seit dem Patch ist auch meine Freundesliste ingame komplett leer. Im Launcher und in der Handyapp geht es allerdings. Bitte, bitte sagt uns wie wir das beheben können! :confused:

Bei mir auch alle Namen weg, wäre ein echtes Problem wenn das nichtg bald behoben würde, da ich immer alle darüber Freitags zum Raid einlade…

1 Like

2 Jahre später, gz

Bitte kommentiert nicht auf alte Themen. Sollte es ein Problem geben, dann erstelle bitte einen neuen Beitrag oder wende dich mit ein paar Screenshots direkt per Ticket an uns.
:lock: