Glaube mir, ich hätte diesen Thread nicht erstellt wenn dem so sei ;).
Ich gehe in eine Gruppe u das Erste was ich machen ist mal ein „Hallo“, „Hi“ oder „Hey“ zu schreiben, doch die letzten Tage kam nichts zurück, in fast keiner meiner Gruppen.
Vielleicht werde ich diejenigen demnächst mal drauf aufmerksam machen, aber ich kann mir schon denken wohin das führt xD.
In eine glückliche und hass freie ini…!
Ich schreibe meistens ein Hallo…aber wenn mir keiner Antwortet und mich dann nacher was frägt, schalte ich auch Stumm .
Also mir kommen beide Seiten gleich kac.ke rüber was die Sozialkompetenzen angeht ^^ Da nimmt sich niemand was
Finde das Zusammengehörigkeitsgefühl ist auf der Hordenseite stärker ausgeprägt:) Während es auf der Allianzseite irgendwie noch anonymer war als es eh schon ist…naja, habe viel bessere Erfahrungen auf Hordeseite gemacht und auch viel mehr Kontakte geknüpft. Aber das scheint von Person zu Person zu variieren:)
Da hatte ich es eher umgekehrt.
Auf Allianzseite Durotan war der Ton immer rau und zt übel…
Als ich Ende Cata auf Horde des Zirkels wechselte wars wie ein TagNachtwechsel… gut RP Realm is nochmal ne Spur genialer
Also zu meiner Erfahrung kann ich euch erzählen, dass mein erster Charakter ein Zwerg Hunter war, mit dem ich Mitte BC angefangen habe WoW zu Spielen.
(Der hieß Borakk)
(Hatte angst vor dem Undead-Startgebiet, war mir maximal zu gruselig und deswegen hab ich keinen Hordler angefangen.) Aber mit der Zeit und verlassen vom Retail ende Cata, hab ich mich in die Horde verliebt. Heutzutage versuche ich immer noch, durch dass Transferieren meiner Charaktere auf der Allianz zu spielen.
Aber die Leute sind mir grundsätzlich einfach nur unsympathisch und deswegen Transferiere ich so schnell wie ich gekommen bin, wieder zurück zur Horde.
Ich kann einfach nicht Warm werden mit denen.
Ich hatte damals einen Mentor auf meinem ersten Server (Alextraza), der hieß Markius, er hat Paladin gespielt. Er hat mir damals alles gezeigt und mir beim leveln geholfen, egal ob ich mal zwei Monate gespielt habe oder nicht, er war da.
Ich habe knapp 1 1/2 Jahre gebraucht, bis ich auf Max-level war Mitte Wotlk.
Das ist auch wohl der einzige Grund, warum ich immer wieder zur Allianz zurückkehre, um eventuell dass Gefühl von damals als Anfänger wieder zu erleben.
PS: Ich hab den Kontakt zu Markius irgendwann verloren. Wenn du vielleicht das Liest melde dich, würde mich freuen und ich will mich für alles offiziell Bedanken.
Grüße gehen raus, an Brudi Markius
So habe alles gelesen und das Fazit:
Allianz stinkt und Horde gewinnt immer
12 Tage zum lesen gebraucht? Du hättest die Zeit nutzen sollen um Allys zu töten…!
Die Horde spricht meist Orcisch. Wer erwartet da freundlichkeit und Kultiviertheit?
Leider kann ich hier keine Allys töten im Moment geht nur Forum.
ok Spongebob gewinnt immer hast mich geschlagen
Das mit dem stinken ist halt so ne sache, unser treppenhaus stinkt auch immer nach rotlicht Gewerbe wenn die nachbarin durch geht. Einer mag es, der andere nicht.
…
Alle sind nett. Außer männliche Blutelfen, die sind nicht nett.
So freundlich ist die Allianz nicht… Gebt der mal die Quest mit den 25ig Hordler kills für das Item…
Und schon kommen sie wieder in ganzen Raids… und überrennen dich hue hue hue
Mal im ernst: Nein… es macht keinen Unterschied. Coole Menschen und komplett Ausfälle hast du auf beiden Fraktionen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.