Ja und?? Es gibt auch fähigere Menschen als dich und mich, die sich einer komplexen Sache annehmen können und von 100 Vorschlägen dann 2 sinnvolle umsetzen können.
Ein Problem muss nicht immer zu 100% perfekt gelöst werden.
Ja und?? Es gibt auch fähigere Menschen als dich und mich, die sich einer komplexen Sache annehmen können und von 100 Vorschlägen dann 2 sinnvolle umsetzen können.
Ein Problem muss nicht immer zu 100% perfekt gelöst werden.
Kannst Du mir denn mal bitte die aufkommenden Probleme erläutern, die durch das Solo grinden einer Ini für Dich entstehen?
Meinste die sinkenden Preise im AH durch ein Überangebot von Ware A oder B?
Oder was genau stört Dich daran?
Egal worüber man redet.
Es ist wieder nur eine Grenzlinie, die der Nächste noch ein klitzekleines Stückchen weiter verschieben möchte. Ist ja nur […] Und dann der Nächste und der Nächste und …
Innerorts gelten 50 km/h. Nun möchte jmd aber 55 fahren dürfen und dann jmd 60 … und zum Schluss ballern wir mit 180 durch die Innenstädte.
Wie geschrieben, es fing bei Classic um den Nachbau von Vanilla. Wie gut das gelungen ist, darüber mag man lang argumentieren.
Ein Classic+ wäre eine Option, bestimmte Dinge umzusetzen.
Hat jedoch nichts mit neuen Classic- Servern zu tun
Wenn man solche Kommentare liest, dann weiß man warum Bli$$ard nicht auf seine Kunden hört. Aber das ist die Denkweise von noChangesFanatikern. Heute 50 km/h und übermorgen dann 180km/h, weil für morgen 55km/h angesetzt wurden.
Wenn man solche Kommentare liest, dann weiß man warum Bli$$ard nicht auf seine Kunden hört. Aber das ist die Denkweise von meinChangeIstDerEinzigWahreFanatikern. Heute ein Laufen und übermorgen dann LFR, weil für morgen ein Portstein angesetzt wurde.
Oder kurz : du willst nicht zuhören, du willst nicht darüber reden, du willst nur deinen Standpunkt mit aller Macht durchsetzen und schwingst dazu die „ihr seid Fanatiker“-Keule als Totschlagargument.
Wie wäre es, wenn du mit Classic+ Befürwortern schreibst, statt aus Äpfeln unbedingt Birnen machen zu wollen?
Aber da ich befürchten muss, dass von dir nur noch Fußaufstampfen statt einer Unterhaltung folgt, wünsche ich dir viel Spaß beim Lamentieren und lasse dich mit deinem Zorn allein.
Da ging es um Boosten, nicht ums Farmen.
Du bist auch ein Kunde.
Wieviele deiner Vorschläge wurden bis jetzt umgesetzt?
Genau: Null
Es sind Posts wie diese, bei denen ich die Möglichkeit einer Daumen runter Bewertung hier im Forum mehr als schmerzlich vermisse.
Wenn man keine Argumente mehr hat. Die meisten Vorschläge werden in paar Monaten eh mit BC kommen und dann wird auch jeder über die noChangeFanatiker aus „pure classic“ schmunzeln.
Aber viele der Änderungen mit x-realm Battlegrounds, 10x größere Population auf Servern, Anpassung mancher Spawnraten bei bestimmten Kräutern und viele Änderungen, die man mittlerweile eh als selbstverständlich normal annimmt, waren schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Außerdem ist P6 in classic die beste Werbung für Retail.
Du hast natürlich vollkommen Recht.
Zock es doch einfach.
Da gibt es die ganzen Dinge die du so magst und vermisst.
Was hindert dich?
nix, ich spiel einfach beides wenn ich lust oder zeit habe. hängt auch davon ab was freunde gerade so machen
Mäh in 2 Freds ist irgendwie anstrengend.
Umso besser für dich, dann genieße doch einfach die Vorteile beider Spiele und akzeptiere die Nachteile.
Es wird an nem 15 Jahre alten Classic nix mehr geschraubt werden.
Es ist wie es ist, mit allen schönen und auch den nicht so schönen Dingen.
Erinner dich mal, wie Blizz selbst dran geglaubt hat… null…es sollte nichtmal deutsche Server geben…
Was du möchtest, wozu es auch schon viele Freds gab, wäre ein Classic+.
Ne Mischung aus verschieden Aspekten, aber welche wären wichtig und welche nicht?
Da würdest du bei 1000 Leuten 1000 Meinungen hören.
Ich hoffe jetzt lieber, dass sie sich vor BC wirklich Gedanken machen.
Ich brauch keine Argumente, da du nie welche vorgelegt hast. Meinungen sind billiger.
Hey, cool, die Nostradamus Masche, die hab ich schon lang nicht mehr in Aktion gesehen: Einfach was behaupten bis irgendwann mal zufällig was kommt was mit arg zusammengekniffenen Augen bei schlechtem Licht so ähnlich aussehen könnte, und dann aufspringen und „Haha, ich hatte die ganze Zeit Recht Haha!“ schreien.
Ein Schmarren werden eure Vorschläge mit TBC umgesetzt. TBC wird umgesetzt. Dass es gewisse Dinge wesentlich besser macht als Classic ist kein Geheimnis.
Yadda Yadda Yadda,
Wir habens verstanden, du magst Classic nicht, du magst Retail.
Sei dir unbenommen.
Nur, wir mögens nicht, und Retail ist weiterhin Schrott mit aufgesetzter Story, und einem Crunch nach dem anderen.
Das wirst du akzeptieren müssen.
Wo sage ich, dass mich das Boosten stört? Ich hab lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man es unterbinden könnte. Booster sind mir egal, da ich nicht twinkge, nutze ich es nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.