Fröhlichen Kistentag!

Willkommen im Club. :wink: Bei der Brust hatte ich diese Woche Glück und die BIS erhalten. Jetzt überlege ich auf 200k zu sparen um meinen Kopf zu verbessern oder zu gamblen. Bei den Schultertokens bin ich raus. Da simmen alle 445er schlechter.

Ist schon richtig. Eine spaßige Mechanik kann ich in dem gambling System aber jedenfalls nicht entdecken. Will aber auch keine große Diskussion darüber starten, die gab es andernorts ja schon.

So letzte Woche hatte ich zu viel zu tun und hab das Thema vergessen.

Es ist Zeit wieder über Kisten zu reden :slight_smile:

Erst in 6 minuten!

Na Kiste, hab Dich ne Weile nimmer gesehen. Wie enttäuscht Du mich heute? Vielleicht mit Gürtel Nr 4?

öffnet die Kiste

schmunzelt und entzaubert Gürtel Nr 4

1 Like

Und was war drin? :slight_smile:

Ich muss auf heute Abend warten. Auf dem Jäger habe ich zum ersten Mal eine +10 gemacht. Alle items sind 395-415 bis auf ein 445 titanforge Gürtel. Ich wette es ist ein Gürtel drin :smiley:

Auf dem DK ist sowieso nichts mehr so wirklich ein Upgrade

440er Schuhe mit Mastery & Haste. Fein.

445er trinket mit sockel von boralus…nunja…bin nicht so recht überzeugt

455er Gürtel. Keine tollen Stats aber Itemlevel > All :crazy_face:

Aber immerhin trägst du es :stuck_out_tongue:

Aber wow was hast du denn für ein krasses ilvl… So viel Glück hätte ich auch gern

Ein Gürtel der mir einen Sockelplatz bescheert hat … aber generell schlechte werte hat. Gut das mein vorheriger gürtel auch schlechte werte hatte… nun hab ich wenigstens ein sockel mit guten weten.

Armschienen…schon wieder…dankend Entzaubert.

445 Mystisch 10 Titanengeschmiedet - Waffe

Bin heute von 440 auf 443…

Helm und Brust auf 450 geupgradet…

Alles in einem, mache ich jetzt 40k Dps overall :sunglasses:

P.S ; Das einzige was mich zurückhält komplett OP zu sein, ist das Trinket.

1 Like

440 Handschuhe aus PvP Kiste… Kein Crit :x

445 Waffe ist doch peinlich. Was sollen die Leute nur denken wenn man mit so einer low-Waffe rumläuft? :smiley: :stuck_out_tongue:

Ja, echt mal :roll_eyes:

Ich habe heute 3 Gürtel gekriegt.

Einen 440er aus der Kiste
Einen 445er von Radiance Mythic
Einen 445er heroic titanforge von Radiance Heroic :smiley:

Und auf dem Jäger gab es Armschienen. 395 - 440 upgrade.

Waffe er hier ist glücklich…“angepisst seinen 390er Ring anschaut”

diese Woche gabs bei allen 4 Chars ein Upgrade und auch gute Steine :D. Endlich mal nur nen kleineren Boraluskey (ich mag die Instanz einfach nicht) und sogar für den Priester gabs noch ne Optimierung^^

  • Priester - 440er Armschienen mit besseren Stats als meine 435er. Hatte mit Armschienen echt Pech - 15er Freihafen
  • Mönch - 440er Offhand, endlich hatte da nur eine 415er - 10er Freihafen
  • Jäger - 440er Umhang mit super Stats (davor 410) - 9er Königsruh
  • Druide - 440er Umhang mit guten Stats, (bisher 395) - 9er Boralus

Mage 440er trinket mit sockel. Leider kein Upgrade meine 430er Trinket ist immer noch BiS. (16er atal nicht intime)

Dh hat ein 440er Ring, gutes upgrad von 20 ileveln und sehr gute stats drauf. (12er Kornsteig intime)