Frost 2H kommt zurück

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-offizielle-vorstellung-des-klassendesigns-21744

5 Likes

Rip
Gott sei dank sind die Unholy changes ziemlich geil :smile:

Cheers für die Frosties!

Aber…Pets für alle? Ich will keine Petklasse spielen…

2 Likes

Auf den ersten Blick sehen die Änderungen nicht schlecht aus, allerdings wäre die Rückkehr vom Horn des Winters noch ganz nett. So haben wir auch wieder einen nützlichen Buff mit dabei.

Ich persönlich finde, wenn sie dem Frost DK die 2H möglichkeit wieder geben, dann sollte der UH DK 2x1h auch wieder tragen können.

1 Like

Glaube nur als CD wie früher.

Nur der unholy hat es permanent

Endlich! <3

Geil! Dann kann ich den endlich wieder spielen

Bitte nicht … 2x 1h ist gut so wie es ist … sonnst hat jeder Platten Meele 2h Waffen … so ist wenigstens ein bissel abwechslung drin …

1 Like

Du hast doch die Wahl, 2x Einhand ist immernoch möglich in Shadowlands.

Ich freu mich so! :wink:

Ich werde beides ausprobieren bin aber sehr gespannt ob wir auch die presänzen zurück bekommen schön wäre es ja.

Ist doch im Endeffekt egal.

Die meisten spielen eh 1h weiter wenn’s Grad „Meta“ ist.

2h Frost Tank war geil, aber als DD ist es nebensächlich.

Es wird entscheidend sein ob zwei Einhand oder Zweihand.Die Skillung und Tempo Mastery wie früher.Looten wird dadurch auch besser. :blush:

Zweihand frost gut und schön (wobei ich davon ausgehe, dass der DW wie früher auch die dominate Spielweise seien wird)
Gibts noch Andere Änderungen am Frosti? Würde mich über einen weggang vom BoS-Build sehr freuen ^^

mimimi

Mehr Abwechslung weil Frost DK keinen Zugriff auf einer 2H hat? What the Fck
Gerade weil auch der Frost DK wieder einen 2H tragen darf entsteht doch erst mehr ‚‚Abwechslung‘‘ zumal auch nicht jeder Frost DK Automatisch wieder mit einem 2H rumrennen wird.

Das man sich echt wegen derartigen SINNVOLLEN und GUTEN Änderungen Ärgern kann bleibt für mich Unverständlich.

Richtig! Werden auch in Shadowlands noch genug 1H Frostis Unterwegs sein.
Aber die Änderung ist sehr gut und freut mich ganz besonders. Ich war immer ein Riesen Fan einer 2H! Frost DK + Shadowmourne + große Krits ist einfach ein Traum

2 Likes

Gute Änderung aber nur wenn auch bei Auslöschen der Name wieder Programm ist…nicht kitzeln wie momentan.

3 Likes

Der Name einer Fähigkeit hat doch eh noch nie richtig Relevanz gehabt :stuck_out_tongue:

Aber ob nun Auslöschen oder Froststoß! Hauptsache ich darf wieder dicke Schellen mit dem Wahren Frost DK verteilen!

FALLS es denn so angepasst wird, das dabei dicke Schellen rauskommen. An den zig Magiespells ändert sich nichts, und ob aus greift mehrmals schnell mit beiden Waffen an jetzt ein verteile eine dicke Schelle wird, glaube ich nicht. Eher ein greift mehrmals schnell an. Ein Unterschied wie bei Fury und Arms wird man wahrscheinlich nicht feststellen.

Mal schauen, ob man einen Frost Alpha Streamer finden kann…

Endlich den DK wieder auspacken. Als er nur noch Zahnstocher vereisen durfte, ist er in meine Schublade ganz weit unten gesteckt worden.
In Cata war er mein Main. Erinnerungen…

1 Like

Warum reden immer alle über 2h?

Das wirklich wichtige ist, dass DK mit AMZ einen starken Def CD für M+/Raids bekommt.

Weil sich der Großteil der Frost DK Spieler den 2H gewünscht haben und Glücklich darüber sind endlich wieder mit dem Zweihänder die Gegner zu Vernichten?

Und die AMZ als PVE Support Fähigkeit ist natürlich Klasse!
Aber ich sehe schon mächtige Nerfs kommen.
60% Magie DMG Reduce ist natürlich absolut Geisteskrank bei diversen Entcountern. Da werden definitiv massive Nerfs kommen.

Entweder der % Faktor wird reduziert oder AMZ verringert nur noch eine bestimmte Menge Schaden (abhängig der Stärke)

Aber freut mich natürlich das der DK endlich wieder nützlicher wird dadurch.

2 Likes