Frost DK macht kein Schaden mehr

Also a) wurde er noch gar nicht generfed, der kommt nämlich noch
Und b) nur weil du offenbar Fury besser/Frost DK nicht gut spielst ist das nicht allgemeingültig

Weiß nicht welche Klasse du so spielst und wo das ein Problem ist im Vergleich zu anderen Klassen.
Frost ist Stand jetzt und bleibt auch nach den Nerfs S Tier, im schlimmsten Fall sehr gutes A Tier. In Grund und Boden aber safe nicht. Wo die Reise für alle hingeht sieht man eh erst nach Seasonstart und dem Tuningpass

Joa, die Nerfs sind angebracht. Bissl weniger Schaden.
Mein einziges Problem an den Nerfs ist, dass es hauptsächlich Obli trifft. BoS ist zwar aktuell nicht gut, aber wenn sie es mit Obli nerfs übertreiben, wird pur BoS wieder der stärkste Build.
Und ich würde Obli bzw. Obli/BoS mix Builds bevorzugen.

Okay das ist richtig. Würde mich nicht wundern wenn sie dadurch versuchen BoS wieder attraktiver zu machen.

Ne muss ich nicht haben. Fand das immer nervig zu spielen und hat definitiv keinen Spaß gemacht.

Da sind wir uns einig. Pur BoS ist abartig^^
Der mixed Build gefällt mir aber sehr gut, weil Frost dadurch von den recht statischen Prios, die pure Obli oder BoS Builds liefern, wegkommt. Einfach weil man die BoS Prio alle 2 Minuten hat und dazwischen Obli Prio reinfunkt. Im BoS Burst RM erzeugen als Hauptprio und dazwischen KM Procs erzeugen.
Die Heldentalente sind halt verschwendet mit dem Build. Riders macht keinen Sinn, wenn man Frostwyrm nicht skillen kann. Und Deathbringer kommt mit soviel
RNG. Wenn painful Death procct, explodiert der Schaden. Wenn nicht, naja.

Was es bei mir an sich recht häufig macht. Bin da eh gerade bei per private Logs mal zu schauen wie sich das verhält

Muss ich mir mal anschauen. Bisher immer nur was von gehört aber selbst noch nicht getestet und steh derzeit auf einem reinem Obli-Build.

Painful Death hat ja 30% Procchance. Es proct oft, keine Frage.
Aber der mixed Build verliert viel Schaden, wenn es nicht procct. BoS lohnt sich in HCs ja nur bei Bossen. Trash hält nicht wirklich was aus, BoS braucht 20+ Sekunden.
Der mixed Build verliert halt alle Talente, für die man Avalanche skillen muss, The long Winter und Frostwyrm.
In HCs ist rein Obli besser.

Hatte heut auch so n Kollegen mit Pur BOS im Darkflame Dungeon. Ist bei den Bosskämpfen mit 800k explodiert, overall lag er am Ende des Dungeons bei nicht mal 200k. War sehr traurig anzusehen, der war minimum 560^^

LG
Flauschkugel

Wird sehr wahrscheinlich das gespielt haben was er die ganze Zeit gewöhnt war und nüchtern betrachtet war nie was anderes als BoS wirklich sinnvoll gewesen die ganze Zeit über.

Wird es bei mir ja nicht bleiben. Da kommen auf Dauer noch M+ und Raids zu und mal schauen auf was ich mich da dann einpendele

In M+ war Breath eher naja. Da war Obli meist besser…

LG
Flauschkugel

Das kann ich nicht sagen. In M+ durfte ich immer nur tanken, so nie DDler gespielt.

Was ist bos und was soll obli sein ?

Breath of Sindragosa und Obliteration
Sindragosas Hauch und Auslöschung

Spielweisen Umschreibungen des Frost Todesritter.

1 Like

Kann das jemand in deutsch übersetzen ?

Solltest dir zumindest die gängigen Abkürzungen einprägen dann verstehst auch alles ohne wirklich englisch zu können.

LG
Flauschkugel

Shadow-nerv weil er in der Beta wahrscheinlich zu stark war.
S-Tier im Simulator aber nicht in der Praxis, weil da, oh wunder, muss man sich auch mal bewegen. Und das wird immer mehr, sogar trash hat mittlerweile so viele Fähigkeiten das du immer in Bewegung bleiben musst. Da ist aber die DK-Mechanik unterlegen. Sogar im Simulator wird er von meinem alt abgezogen, wenn man Itemlevel vergleicht.
DK Itemlevel 580 650k DPS mit 600er Waffen
Fury Itemlevel 560 550k DPS mit 518er Waffen.
Keine Ahnung was ihr redet aber vielleicht solltet ihr ein bisschen weniger Bull*** content auf Youtube schauen.

1 Like

Da du hier der einzige bist, der von „unspielbar“ redet…Glashaus.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Guck ich nicht, ich setze mich nur mit Spiel und Klasse auseinander. Aber große Worte von nem Lowleveltwink der Hate ins Forum schreit

Quelle? Wurde er nicht, und klar, Petko, Max etc schätzen ihn so weit oben ein weil er so mies ist.
Nochmal: deine „Basis“ sind nhc und hc Instanzen xD danach gehen sind 70% der Klassen dann ja unspielbar.

Wusste nicht dass du beide Klassen malerisch perfekt spielst. Mal auf die Idee gekommen dass deine persönliche DPS niemanden im großen Ganzen juckt?

? Du meinst wegen DnD? A) groß genug, B) seit TWW hast du den Buff auch bei Verlassen von DnD und die gleichen „Probleme“ haben auch genug andere Klassen.

Klassischer Fall von viel Meinung bei wenig Wissen

Simulationcraft. :expressionless:

Widerspricht dann aber dir selbst xD

Nur am schwätzen

1 Like

:roll_eyes: