Hey Leute, ich war ein DH Havoc Main, bin vor paar Wochen zu einem Frost Magier umgespect (oder Feuer, jenachdem was 9.1 besser ist) und suche eine Raid/M+ Gilde! Mein Magier ist iLvl 210 und was erfahrung betrifft habe ich Shriekwing auf HC und sonst Castle Nathria 5/10 Normal, also bin ich sozusagen was Raiden betrifft relativ neu, aber M+ habe ich das Keystone Master Achievement und 1300 RaiderIO Score
Falls jemand interesse hat, schreibt mir gerne
Guten Abend,
schau gerne mal bei uns vorbei, hört sich an als könnten wir dir einen passenden Platz bieten
-mental breakdown-
Wir sind eine Semi-Progress-Gilde mit dem Ziel den aktuellen Content effizient und mit Spass zu clearen. Unser Ziel für jedes Raidtier ist mindestens HC clear. Wir sind immer bestrebt den jeweiligen mythischen Content so weit wie möglich abzuschließen.
Was wir dir bieten:
Ein entspanntes und familiäres Umfeld für Casuals und Progress Orientierte
Regelmäßige Raids - 2 x die Woche Mainraid
Raid Versorgung über die Gildenbank (Reparatur sowieso Flasks)
Tägliche M+ Runs (es f…
Meld dich bei mir, wenn dir gefällt was du siehst. LG
Hallöchen,
vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.
Lg Hahja
Wir, die Gilde „Forsaken Phoenix“ suchen neue aktive Member.
Wir sind auf Blackhand zu Hause und eine HC Gilde, welche seit Anfang 2020 besteht. Da uns leider einige Spieler verlassen haben, hast du nun die Chance einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu erarbeiten. Bei uns findest du eine gute Gemeinschaft, wo auch der Mensch hinter dem Char zählt. Denn Real Life geht vor. Trotzdem sind wir engagiert und haben Spaß am Spiel.
W…
Hallo Yleysia,
eventuell ist unsere Gilde etwas für dich. Du kannst dir den Beitrag ja mal durchlesen.
Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an alle Interessenten, die auf der Suche nach einer Gilde sind und sich dazu entschieden haben diesen Eintrag zu lesen.
Die familiäre Gilde „New Divide“ rekrutiert für ihren Stammraid!
Die Gilde wurde bereits 2010 gegründet und besitzt einen kleinen familiären und vor allem auch lustigen Kern. Die meisten dieses Kerns sind ein Teil unseres Stammraids! Für diesen sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Vom Alter der Spieler her sind wir sehr bre…
Viele Grüße
Mortaldragon
New Divide
Hey Yleysia,
ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.
V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht
Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513
system
(system)
Geschlossen am
4. Juli 2021 um 22:20
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.