Nene ich mein nicht den strahl. Ich mein das Eissplitterding bei dem es sogar besser ist, KEIN talent zu wählen. (Ernsthaft Blizz. Es ist ein friggin‘ ultimate)
Traurig ist ja, dass die meisten Frosttalente vom Prinzip her wirklich Sinn machen würden und das Potential hätten, verschiedene Spielarten mit auch verschiedenen Rotationen zu ermöglichen.
Froststrahl ist ja schon genannt. Ein Paradebeispiel wie Blizzard sich weigern kann, ein 100er Talent über Jahre auch nur ansatzweise irgendwie relevant zu patchen. Dabei hat das Talent echt Potential.
Ich bin da bei Euch. Der Froststrahl und der Komet wären wirklich nette Spells, die die Rota etwas auflockern würden. Ich hätte absolut nichts dagegen, dass die endlich mal viable werden. Vielleicht ja mal mit einem Legys oder noch besser… als Basisspell ^.^
Woooot? Ein neuer Basisspell für Frostmage!? Gewagt! Spaß beiseite…Kometenhagel wäre echt nice wenn der nicht im Talentbaum ständig ausgestochen wird. Bzw ich finde eher das splitting ice Baseline werden sollte. Es Spiel doch eh JEDER damit. Schwarzblitz in der selben Reihe wie Kettenreaktion hinkt halt leider auch ( 15% mehr Eislanzenschaden vs einem 45 Sekunden Skill mit mittelprächtigem Schaden und einem garantierten proc)…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.