Frostmage sucht HC-Gilde

Hey :slight_smile:
Ich suche für meinen Frostmage (GS 274) eine Gilde, die aktiv miteinander zockt. Egal ob m+, Raid, Lvln, Mounts farmen, usw.
Beim Raid ist mein Ziel Ende der Saison HC gecleart zu haben. Aktuell hab ich nhc clear und 8/11 hc down.
Der Server ist erst mal egal, allerdings sollte die Gilde harmonisch und discordakiv sein.
Meldet euch :slight_smile:

Hey Diria,

schau dir doch mal unseren Forenpost an. Ich denke, dass Du gut zu uns passen könntest.

Falls das für Dich interessant sein sollte, dann schreib mich doch einfach an. Gerne können wir uns dann mal unterhalten.

Viele Grüße

Loewe

Loewenherz#2733

Hallo,

gerne schreibe ich dir mal unsere aktuelle Beschreibung:

Die umstrukturierte Gilde „Pride“ sucht noch aktive Member.
Neben M+ und Raid (HC) laufen wir auch alte Raids, farmen Klamotten und Mounts.
Unsere Raidzeiten sind: Do. + So. von 20:00 - 22:00 Uhr.
Im Raid sind noch feste Plätze zu vergeben.
Eine M+ Gruppe haben wir nicht. Laufen spontan abends Inis.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, oder solltest du noch Fragen haben, dann gerne in einem kurzen Kennenlerngespräch auf unserem Discord.

Liebe Grüße
Béllâtríx (Battle.net WildJessi #2268)

Huhu,

wir, Elementz auf Blackrock, such noch Raidverstärkung.

Eine kurze Information zu uns:
Die Gilde besteht seit dem Jahr 2013.
Unsere Raidzeiten wären am Mittwoch und Sonntag von 19:00 - 22:30 Uhr.
Wir kommunizieren über unseren Discord Server.
Zudem werden M+ innerhalb der Gilde gerne gespielt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du noch ein paar Fragen
oder sonstige Informationen wissen möchtest, dann adde mich doch gerne im BNet.

mfg
Rýu
BNet: Ryu#2274

Hallochen!
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar vom Server Blackmoore (H) und suchen noch Leute für unseren bereits bestehenden Kader.

Ich hinterlasse dir gerene mal unseren Post Sunshine of Orgrimmar von Blackmoore (H) sucht für DF.

Über ein persönliches Gespräch im Dc würden wir uns sehr freuen.

LG Kopelia#2693

▷ ▷ (Thrall) 1 Tages Raid Gilde sucht ◁ ◁

Fire of Destiny-Thrall ist eine 1 Tages Raidgilde mit den Focus auf M+
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Wir sind Komplett Neu als Gilde.

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Interesse An M+
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• 80% Attandance!

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
• Die ersten 8 Wochen eines Neuen Content Raiden wir auch Sonntags: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 10 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv und sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveauwp-Thrall

Hallo Diria,

wenn du eine aktive Gilde, die es seit vielen Jahren gibt mit erwachsenem Umgang und guter Stimmung, sind wir vielleicht etwas für dich, meld dich gern mal bei mir.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-ork-sucht-f%C3%BCr-mythic-raid-mimo-20-23-uhr/189301

Huhu =)
Wir könnten noch Unterstützung in unserem 2. Raid gebrauchen ^^ schau gerne in unserem Beitrag hier im Forum nach, um schon mal einen ersten Eindruck zu bekommen :wink:

Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Hey du :slight_smile:

wir können für unseren Raid noch einen Frostmage gebrauchen :slight_smile:
Vielleicht sind wir ja was für dich, falls ja, würde ich mich freuen. wenn du dich melden würdest.

Viele Grüße
Ayume#2528

Hi Diria,

falls Du noch nicht fündig geworden bist, schau doch mal bei uns vorbei:

Unsere Gilde ist Teil einer gildenübergreifenden Community, sodass eigentlich immer was los ist.
lg Aine#2222

Moin werter Mage-Kollege,

wir sind „business after work“ auf dem Server Blackhand. Haben gerade 10/11 hc down und raiden immer donnerstags und montags von 21 bis 0 Uhr.

Discord-Aktivität ist bei uns kein must have und doch sind ein paar Mitglieder sehr häufig on und spielen dann meist just for fun M+ zusammen. Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit übers Discord spontan für den Abend ein paar Leute zusammen zu kriegen.

Bei uns ist eigentlich immer recht lustig und es herrscht recht angenehme, lockere Stimmung. Da unser festgeschriebenes Ziel auch „nur“ curved ist, was wir bis jetzt immer erreichen konnten, ist auch keiner verbissen und macht Stress.

Falls du Interesse hast und deine Suche noch aktuell ist, melde dich gern bei mir unter roerchen#2149.

Wir die Gilde BrainAFK suchen stets nach neuen Mitstreitern auf unserem weiteren weg. Wir sind sehr Discordaktiv und Familienfreundlich. Stets für Spaß zu haben und haben 2 Raidtage. Allerdings lassens ich für andere sachen tagtäglich auf unserem Discord Menschen Finden

Hi, sofern du noch suchen solltest, melde dich doch bitte bei mir, wir könnten genau das sein was du suchst. Und umgekehrt :slight_smile:
onkel#2858

Hallochen!
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar von Blackmoore und suchen noch Raidverstärkung. Myth+ kommt bei uns auch nicht zu kurz. Wir hinterlassen hier mal unseren Post Sunshine of Orgrimmar von Blackmoore (H) sucht für DF - #24.

Über ein persönliches Discord-Gespräch würden wir uns freuen

LG Kopelia#2693

Hallo,
Falls du noch was suchst lass ich dir einfach auch mal unseren Link da. Wenn nicht wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner neuen Gilde/Raid :wink:

Die Kumpelanos (Blackmoore-Horde) suchen zur Verstärkung des aktiven Raidkaders noch motivierte Spieler für den aktuellen NHC/HC Content

Derzeit 11/11 NHC 9/11 HC

Folgende Klassen werden derzeit gesucht:

DDs

Heiler

Unsere Raidtage sind:

DO 20.00-22.30 Uhr

SO 20.00-22.30 Uhr

Natürlich sollten Ambitionen zu m Raiden und M+ vorhanden sein.

Was wir von euch erwarten:

Die Fähigkeit eure W A S D Tasten zu nutzen.

Freundliches Auftreten und Humor

Regelmäßige Anwesenheit auch außerhalb des Raids.

Die Fähigkeiten Raid & M+ Mechaniken zu verstehen.

Raid & M+ Vorbereitung (Raid- & Dungeonguides Flask/Food) (wir sind kein Boost Service)

Discordnutzung / Headset

Stabile Internetleitung

Charakterpflege (2x 291 Legys)

Was wir euch bieten:

-Tägliche M+ Abende

-Tägliche Gildenaktivität

-Gepflegter Discord Server

-Strukturierte Gildenleitung mit flachen Hierarchien.

-freundliche Gildenklima

Bei Interesse meldet euch für ein Discord Gespräch

Grüße Zerxses#2612

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.