Frostwolf - Allianz: Spieler & Gildenregister

Yo, man munkelt dass es ne kleine WhatsApp Gruppe gibt und ein (momentan) noch recht inaktives Discord mit knapp 20-30 Leuten von JF, AP, HF, Nagi. Yimu sollte am 27. relativ zeitnah ne Gilde offen haben, die meisten haben Chars fertig auf Lucifron.

Falls Ihr die üblichen Verdächtigen im BattleNet habt empfehle ich euch die mal anzuschreiben oder auf den Post hier zu antworten mit eurem BattleTag damit ich euch kontaktieren kann.

@Siegel: kein Plan ob du die Antwort hier siehst aber ich wurde gebeten dich einzusammeln

Kannst ja mal den Discordlink posten.
Naginata hat zwar schon einen einen Discorchannel aber über alte Kontakte freut man sich immer. Es werden immer mehr von der legendären Frostwolf Allianz aus Classic. :crossed_swords:

Charname: Jakob, Paladinoffizier von Lordaerons Revenge
Rasse: Human
Gilde: Lordaerons Revenge

#Jakob2935

2 Likes

h**ps://discord.gg/VTJTcP

:wink:

Name: Iberion (Ibe) // Xahira
Klasse: Hunter // Warri
Volk: Beide N811
Gilde: Lordaerons-Revenge, Hunteroffizier

Jaaakob du alte $au grüß dich :smiley: Ich weiß noch genau wie du damals ausgesehen hast aus unserem epischen LR-Forum. Um Gottes willen gab es unvergesslich geile Momente damals, habe mir erst letztens unseren ersten Raggikill auf Youtube angesehen :wink:

Echt unfassbar wieviele Namen man hier wiedererkennt, auch wenn man mit vielen weniger zu tun hatte :stuck_out_tongue: “Kimonex, Meuchel, Siggitharus, Xxillu, Aidanpryde, Schakeline, Vivi, Riddick, Deltor, Dunzi”… alles Namen die mir direkt in den Sinn gekommen sind lol

Zocke seit je her jedes Addon, rocke allerdings nur noch die Arena und raide nicht mehr, außer Heroics :wink:

Rückt mal raus aus euren Löchern @Lr Silberfalke, Volla, Archy, Harand, Ikogar, Foxear, Icedbeast, Albigbang, Graviatsion, Asuryan, Ténd, Ira, Raid, Parcival etc…

2 Likes

Ach ja wie konnte ich nur Palofpates vergessen, erster Paladin auf Frostwolf mit der unaufhaltbaren Macht und mein ehem. Arenamate mit dem wir Glad im 2s geholt haben <3

Die Soforteinladung wurde abgelehnt oder ist abgelaufen

PS: https://discord.gg/VTJTcP macht es angenehmer. :wink:

1 Like

Du hast noch Kontakt zu Chub? :smiley: wir haben damals viel Arena gespielt mit mehrfachen Gladi Titeln.

Ich hieß Damals Nirâ / Gnom Hexenmeister. War dadurch auch viel mit Schattenschwert raiden und war Warlock MT bei den twins vor cthun :smiley:

Realm: Frostwolf
Fraktion: Allianz
Gilde: Zirkel der Natur / Templers of Valhalla
Char: Nightelf Warri - Ringkeeper

Hacky, Eileen! :grinning::wave:

1 Like

Realm: Frostwolf
Fraktion: Allianz
Charakter: Zitronensaft - Nachtelf Krieger / Pfirsichsaft - Mensch Krieger
Gilde(n): Enclave, refluX

Ihhh ein Jakob! :smiley:

Hab vorhin mit HogaZ gesprochen, er hat mir einen perma Invite Link für das Public #frostwolf Discord gemacht, ähnlich wie das alte IRC: https://discord.gg/eWeeHWQ

Sonst füllt sich das non-Public JF, AP, HF, Nagi etc. Classic Gilde Discord auch weiter also solltet Ihr mehr Leute finden die euch inviten können oder einfach mir mit BattleTag antworten.

Servus, richtig nice, dass so viele auf den Classic Server kommen!!

Ingame Name? :smiley:

Char Name: Rhui
Klasse: Mensch Priester

Habe damals noch nicht wirklich geraidet… aber vielleicht findet sich ja jemand den man bzw. der einen noch kennt :slight_smile:

Hi Leute
Meine Chars: Janine/Bierkönig
Gilden: Naginata, LR anfang BC, Audacia ende BC.

Btag: Bultar#1316

Naginata sucht noch Leute

hxxps://discord.gg/2kVQPkg

1 Like

ja Grüße :slight_smile:

vielleicht sieht man sich ja wieder :slight_smile:

Char: Lenayee
Klasse: Nachtelf Kriegerin
Gilden: Lordaerons Revenge

BNtag: mightyDafa#1419

Zockte von Classic-Start bis Anfang BC recht exzessiv. Danach nur noch vereinzelnd.

Werde jetzt WoW Classic anspielen.

Lena <3 Hast immer getankt wie ein Panzer obwohl du nicht immer Best in Slot Gear hattest, weiß ich in 15 Jahren auch noch ganz genau :smiley: