Uiuiui! … Iberion!! … Top Hunter! Kann mich noch gut erinnern an unsere unzähligen Raids!
Lyxa, NE, Priest.
bgsquad / simia -> addicted.
und wenns nur ein Hallo ist :>
r14squad:
NINES, GIZZMO, eldrian, thalya, lafiell, trascher, xray, leia, talos
kriecht aus euren löchern für ein winkywink!
addicted:
zu viele… anathea/marina?? nikides? loran? ENVIFORCE?
ebenso cheers an die rivals von affenjungs/pve und ANG/pvp <3
HALLO Lyxa
was geht du altes hottie @thalya :>
wen könnt ich noch so vergessen haben?
HAPPY HIPPO smir?
antala?
wtf, falsches profil -.-
spielt Mortal Kombat Musik
Brutality
Judge Draig
bzw. alle aus https://www.youtube.com/watch?v=-vsEYOqRcG0
WO SEID IHR?
mit dem einzig wahren judge bin ich in kontakt, deswegen hab ich ihn nicht erwähnt.
es gibt kein wir.
nichts hält für die ewigkeit :> addicted hat viele, viele, viele gilden überlebt, und wesentlich länger gehalten als die meisten anderen. ich glaub bis ca. mitte wotlk. ich hatte bereits davor mit pve aufgehört.
kleine fragmente sind nun irgendwo verstreut. ich hab vor, kA, ~7 jahren(?) - ende wotlk - komplett aufgehört mit wow. mit pve wie gesagt schon etwas früher. war pvp-mäßig noch auf aegwynn/atrox unterwegs. cataclysm hab ich mir später für nur ca. 1 monat angeschaut.
ich plane NICHT irgendwas zu organisieren, nur um das klarzustellen :> wollte nur mal herumsuchen und hallo sagen.
add mich mal @thalya. (davesan#1914)
eine info/warnung, die vielleicht für manche hier interessant ist, falls man bekannte von früher sucht.
ich persönlich bin erst seit 2 tagen dabei, kontakte zu knüpfen und mich über classic zu informieren.
dabei bin ich vor wenigen stunden (mithilfe eines freundes) auf die seite vanillafriends gestoßen, worauf sich jemand als Lyxa von Addicted ausgibt, und offensichtlich nicht ich ist :>
als kontakt ist nur eine email adresse angegeben, und KEINE bnet#id.
gleichermaßen witzig, aber auch traurig, dass jemand sowas nötig hat :>
ich möchte damit nur warnen, seid bei dieser genannten seite vielleicht etwas skeptisch, wenn als kontakt nur “irgendeine” mail, und keine bnet id angegeben ist.
Lyxa
Char: Yazmine
Klasse: Mensch Priesterin
Gilde: Schattenschwert
Twinks: Netty , Chaisy, Lainy usw.
Realm: Frostwolf
Fraktion: Allianz
Gilde: Lordaerons Revenge danach Holyfreaks
Char: Mensch Paladin - Hellraider
Freue mich alte Leute wieder zu treffen
Der Hellraider :-)) Dere!
Servus Ibe
Moin Helle,
antwort mir mal im Discord
Ja servus, Ginuwyne hier. Auch Hunter von LR damals bis inklusive BWL.
Archy wird wohl eher nicht zurückkommen, von dem hätte ich aber Kontaktdaten.
Hier findet sich auch noch der ein oder andere von LR:
https://www.vanillafriends.com/friends.php?region=eu#vanillaTable=l19:vf4.6:oa0
Oder hier ein kleiner Screenshotausschnitt von einem Raggi Raid damals:
https://imgur.com/VSzFIe3
Ginu! So viel bekannte Gesichter… sehr geil
Der Screenshot ist direkt auf meinem PC gelandet Hast du noch mehr Pics oder Videos von damals? Grüß mal Archy, soll mal hier im Forum Hallo sagen der alte Haudegen. Weiß ja noch… unser epischer Hunterchannel @Ts
Ich Post einfach noch Mal den #frostwolf Discord Link: https://discord.gg/eWeeHWQ
Wir sammeln auch noch immer aktiv alte JF, AP, HF, LR Member ein. Einfach im Discord schreiben, sollte immer jemand da sein der euch ins Gilden Discord invite kann.
Jaja die Zeiten im TS waren echt n1. Belgrem und Dunkan waren auch meistens dabei. Wenn auch keine Hunter
Auf dem Rechner habe ich noch zwei Videos Raggi First kill und beim zweiten muss ich nochmal schauen was das war. Mein Screenshot Ordner ist mit der Zeit verloren gegangen.
Aufgrund Familie und Job werde ich diesmal PVE Server spielen mit einer Gilde die erst ab 21 Uhr raidet
Ach was an Belgrem und Dunkan erinnert man sich auch noch Wollen die zu Release auch wieder zocken? Spiel mal lieber auf nem PvP Server dann sieht man sich… An dem Raggi Video wäre ich interessiert, haste Lust mir deinen Btag zu schicken?
Gilde: Reinigendes Licht / cohesion
Charakter: Ckippo - Druide
Btag: sippo#2925
Hallo Das man hier noch jemanden von der alten Royal Force liest. Wo Spielt ihr denn zu Classic auf welchen Server? War im nachhinein die besten WoW Erfahrung bei Royal Force mit Ikari (Pala)
Gilde: Royal Force of Tanaris, Emerald Dragons
Char: Hathor - Nachtelf Priester
Battletag: Toidi2k#2196