Frustration und Verbitterung in

Alles okay bei dir?
Scheinst ja auch Komplexe zu haben, wenn da “Lul Gangsta” Sprache entdeckst oder warum ich meine Zeit für ein 1v5 Corpseganken verschwenden würde. Wärst mal lvl 60 geworden inzwischen, wüsstest du auch, dass die meisten Allianzspieler absolute Pazifisten sind und das auch schon in P1. Da wurde man schon blöd angemacht, wenn man vor einem Dungeoneingang Horde angegriffen hat. Gehörst wohl auch zu dem Klientel? Und jetzt wundern, warum Horde PvPmässig dominiert.

Dann hast Du aber eine unlösbare Situation. Classic funktioniert offenbar so nicht, was die Population betrifft. Wenn Du aber auch nichts ändern willst, weil es dann "nicht mehr Classic"wäre, kann sich das aber auch nicht ändern. Nach Deiner Meinung sollte also alles so bleiben wie es ist?

Nichts tun ändert nichts.

1 Like

Anscheinend haben Dich die Hordler schon etwas öfters am Kopf getroffen. Das könnte Deine leicht aggressive Schreibweise rechtfertigen.
Es liegt nun mal daran, das sich die zahlenmäßig unterlegene Fraktion nicht die notwendige Gegenwehr organisiert. Das hat nichts mit Horde und Ally zu tun. Wir Ally können genauso sein wie die Horde wenn wir in einer reisen Horde über die Länder rollen. Das ist jedoch nur Möglich solange die Gegenseite das zulässt.
Wie eben Gestern in den westlichen Pestländer. Da hat auch ein Raid mit ca 20 Leuten alles umgepflügt, genau so lange bis der Ally Raid eingetroffen ist. Das ging dann ca. 1h und dann konnten die Allys wieder in den westlichen questen. Und ja bei uns herrscht auch die Horde.
Und nicht das layering abschalten war das Problem, sondern das es jemals welche Gegeben hat.
Den Spielehersteller trifft nur eine Schuld, und die ist das er es komplett unterschätzt hat was es an deutschsprachigen Spielern gibt.

1. es gibt keine deutschsprachigen Relams, nur englische
  2. OK ihr bekommt 2 deutsche Realm´s
  3. ka wieviele wir nun haben mit Layering

Und zu Deinem letzten Absatz:
Ja wenn sich die Allianz etwas dagegen stellen würde, müssten die Hordler die 60er Ally kloppen und nicht die lvl 50+ questenden Spieler. Und das können natürlich auch Frauen, müssen keine Männer sein :slight_smile: Aber es scheint mir so, das es Dir wichtiger ist für etwas einen Schuldigen zu suchen, als selber zu versuchen etwas zu ändern.

P.s.: Der Platz rechts vom Baum (beim AH) der ist ideal zu rumgammeln. Hast einen guten Überblick über den Platz :slight_smile:

Du… mir ist das wurscht. Von mir aus können sie Classic aufbrezeln wie sie möchten. Ich weiß, dass viele Dinge in Classic, so wie sie damals aufgebaut wurden, nicht gut funktionieren und es wurde nicht ohne Grund einiges verändert.
Fakt ist jedoch, dass der große Teil der Community, die in den Foren und reddit laut geworden ist, wenn man Änderungen ausdiskutieren wollte, bisher sehr empfindlich geworden ist und der verbreitete Ton war immer eher “Nein, keine Änderung. Das hier ist Classic und kein anderes Projekt auf Basis von Classic”. Genau dafür ist Classic da, dass es mit all den verkorksten Spielesystemen kommt, die es hatte - bevor jetzt wieder irgendwer um die Ecke kommt und mir vorwirft, ein Classic-Hater zu sein: Ich spiele selbst Classic, wenn ich zwischendrin Lust dazu habe. Es hat seine Probleme, aber wer mit Classic begonnen hat, der wusste das auch und hat die freie Wahl, ob er das spielt mit all seinen Vorzügen und massiven Nachteilen oder ob er zu Retail geht und die gewünschten Dinge dort hat.
Wie ich zuletzt schon sagte… “You think you do, but you don’t” trifft offenbar auf viele Spieler zu. Man wollte Classic, aber irgendwie doch nicht so wie es wirklich ist.

1 Like

Doch, man erstellt neue Pvp Server :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.