Kann man so nicht sagen , selfhealtanks haben von sich aus schon bessere karten bei magi dmg, dazu kommt das pala mit seinem schild gefühlt alles unterbrechen kann und dks mit ihren antimagic shell und schild deutlich bessere deffs gegen magi haben und dh mit seinem toolkit an sich auch ganz gut gegen magi klarkommt , wo wir alls warris an sich nur spellreflect und zähnezusammen beissen haben , wovon zweiteres gegen magi nahezu nutzlos ist durch die geringe absorb menge
Gegen meele hits ist zähnezusammenbeissen deutlich stärker da der dmg deutlich geringer ist wo rein kommt da erstmal ein teil geblockt wird und ein andere teil von der rüssi absorbt wird
Schildwall hab ich gezielt mal drausen gelasen da man das sowiso meistens aud cd hat
naja wenn du per dafault schaust haben andere tanks auch wieder die nase vorne zb dh mit Dämonischer schutz bekommt 15% weniger dmg wo dauerhaft aktiv ist wenn du in tank specc bist
wo du als krieger blocken haste was aber gegen magi wiederum nix bringt
Pala hingegen kann aber skillen dass er auch magi blocken kann passiv mit dem Tallent Heiliger Schild und wenn man weihe noch mitzählen will dann veringert das den elittenen magischaden auch ziemlich
Monk hat halt default stagger
Druide könnte man default die mastery sagen wodurch er einfach mehr heilung bekommt als andere tank
Und dk hat default nix glaub ich
Somit ist selbst hier krieger der schlechteste ^^ man könnte das ganze natürlich weg lassen aber dann kann man tanks auch genausogut mit dds verglechen
also ich habe mehrmals gesagt das der pala 3.5 min auf der bubble hat und da bubble sein masstaunt ist ist es sogar ein besseres masstaunt als vom warrior du ließt wohl nur die hälfte
warrior masstaunt dauer 6 sekunden cd 4min
pala masstaunt dauer 8 sekunden cd 3,5 min + invinc
abgesehen davon war es nur ein beispiel um zu verdeutlichen wie leicht der pala manche gruppen spielen kann indem der krieger einfach untergeht
klar kann man das durch skill wieder weg machen trotzdem ist es nicht „balanced“
wirkt für mich so als wäre hinter deinem lvl 50 magier ein lvl60 pala gibt auch btw noch mehr gründe das krieger mist ist zb die conduits und wenn du jetzt sagst das die fine sind bist du einfach komplett lost
Ja natürlich. Alles was du sagst ist richtig.
Aber es kommt eben auf mehr an und auch so aussagen wie „grösstenteils alles Magieschaden“ ist halt auch nicht richtig. Ausser vielleicht Lady Darkvein. Die hat glaub 90% Magic Damage.
Aber ja, ansonsten… der Krieger hat einfach ein sehr gutes Damage Mitigations Profil. Einfach auch weil immer viel Physical rein kommt - auch in m+.
Natürlich gibt es Punktuell Situationen die eben nicht so sind, wo der prot nicht so … „rockt“, klar.
Aber nehmen wir an, alle 30 sekunden kommt ein reflektierbarer Schadenszauber.
Da wird der allerbeste Tank der Protwarr sein. (Also mal theoretisches szenario)
Encounterdesign ist nur so weit zu berücksichtigen balancetechnisch.
Naja die wollen das so. ^^
Ich mein in Legion glaub (?) wars so, das Tanks quasi nicht gekillt werden konnten.
Blizz WILL, das Tanks externe (!!) Heilung benötigen. Alle. Auch ein BDK.
Weißt du wofür die Shift Taste deiner Tastatur ist? Damit kann man Nomen und Wörter die am Satzanfang stehen groß schreiben. Dadurch sieht ein Text nicht so lustlos hingereiert aus wie das was du hier ablieferst und man würde dich vielleicht auch ernst nehmen.
Ich würde ihn auch eher ernst nehmen, wenn er mit seinen Main posten würde.
Kleiner Tipp wenn du mal erwachsen bist ( ich muss leider davon ausgehen das du noch recht jung bist, so wie du reagiert hast auf meine Frage gestern, warum du nicht mit deinen Main postet ) so ist das im Leben. Stehe zu deiner Meinung auch wenn man Gegenwind bekommt.
Mal davon ab das wir hier über eine Spiel reden und nicht über Politische Themen. Daher kann ich noch wenige verstehen warum du nicht mit deinem Krieger postet.
Noch besser ist es, wenn man lertn sich auch ein zu gestehen falls man mal falsch liegt. Und das dann auch zu zu geben. Das ist nicht leicht, ich weiss das.
Ich finde groß und klein schreiben jetzt nicht soo schlimm.
Das ist für mich kein Grund jemanden nicht ernst zu nehmen.
Das klang für mich anders. Aber gut.
Ja Tanks haben in verschiedenen Situationen verschiedene Vorteile.
Du spielst ja selber (für mich) hohe Keys. Dann musst du doch sehen, dass es als Tank auch funktioniert. Du spielst diese Keys random. Also klappt es doch.
Nochmal eine kleine Anpassung - sehr gern. Aber Krieger ist spielbar und du bist der Beweis.