Ja aber das liegt nicht am Warri.
Ich verstehe wenn es so auf dich wirkt, aber esliegt daran das sich 20 DD´s anmelden. (geh ich fest von aus zu min.)
Es ist keine Entscheidung gegen dich, oder gegen den Warri (meistens) sondern für einen anderen.
Einladungen spammen und warten bis es klappt.
Naja und ich sage. Nutze die die wir haben =) (0,0 Böse gemeint)
Viele nutzen ihre Utility ja auch nicht in kleinen Keys. Du könntest quasi herausstechen
Aber es ist doch viel einfacher hier im Forum rum zu jammern und nach nem BR oder HT (am besten beides) zu fragen (das man dann auch einfach nicht nutzt).
Sonst kann man sich ja auch nicht in 5 Jahren beschweren das „alle Klassen gleich sind“.
Nicht nur das. Auch Damage macht es garnicht schlecht.
Oder man hat eine höhere Uptime.
z.B. Other Side - Boss im Ardenwald teil - kann man die Explo Spellshielden. Quasi 100% Uptime.
Also ich hab in dungeons oder raids eig. nie utility genutzt ich dachte ja wirklich immer die sind für pvp gut.
ich meine als dd warry jetz: Einschreiten um den tank zu retten: dann stirbt man selbst weil wenn der tank die autos nich mehr fressen kann kanns der dd gleich 2 mal nich. ich weiß mit „durch das schwert umkommen“ gehts weil du alles parierst aber was machste als fury die „eigentliche“ pve specc ?
Durch Drohruf pullt man meistens noch mehr trashmobs wenn die in alle richtungen flüchten und man wiped noch eher wenn der tank zu viel gepullt hat.
Spell reflect reflektiert nur einen spell und auch nicht alle in dungeons zudem bekommt auch da wieder der tank die ganzen spells normalerweise ab und nicht der dd.
Durchdringendes Heulen ist nett aber gebraucht hab ich das noch nie weil entweder der tank übernimmt sich mit dem pullen und stirbt zu schnell wo n slow auch nich mehr hilft oder man brauchts eben garnicht weil der tank eh die aggro zzieht und die mobs an einer stelle hält.
Bis auf das unterbrechen alle 15sek was jeder melee glaub ich hat … seh ich da nich wirklich wie die utility in nem dungeon vom warry groß von Bedeutung ist irgendwie …
ich meine ich hab erst ganz wenig m+ gespielt und alle nich mehr als +6 aber ich verstehs halt nich das mit der warry utility^^
Also ich spiel aus PVP zwecken sogar mit diesem Conduit, dass es mehr aushält und in Keys platzen die instant raus. Es ist quasi 1 Sek im Fear.
Nein das ist einfach Falsch. Du kannst sogar viel Spellreflecten, was der Tank nicht abbekommen kann.
Also. Dieser Slow ist so stark, dass er super ist.
Nach der Logik können wir auch sagen : Battle rezz? Bei uns stirbt halt keiner. KR? Unsere Bosse sterben auch so.
In Necrotik kiten Tanks. Generell kiten Tanks immer mal wieder. (und das müssen Sie auch)
Also du verweigerst alle Utility. Du denkst sie ist schlecht oder willst sie nicht nutzen. Dann kann man sich doch hier aber nicht hinstellen und sagen „Warri hat keine utility“
Nach der Logik kann ich das mit jedem Specc machen.
HP Shout hast du auch vergessen. Nutzt du sicher auch nicht. Und den ST Stun hast du nicht geskillt.
Überhaupt nicht böse gemeint, aber da bist du das Problem.
LG
ja nein ich weiß darum meinte ich ja dass ichs nicht versteh. in pvp nutz ich die utility ständig daher hat der krieger ja auch welche logischerweise. ich dachte nur nich dass sie im pve sinnvoll ist. ich war immer der Auffassung pve is rein dps hab aber auch nie high pve gespielt.
klar den shout nutz ich aber stun hab ich tatsächlich den heal stattdessen geskillt weil ich damit den heal entlasten will und im notfall mich vorm tod retten kann wenn ich ne mechanik falsch spiel^^
Wenn man es auf spieler wirkt die verfolgt werden und zu spät reagieren kann ein hit den du für sie abfängst über leben und tot entscheiden
Und wiso ist fury die „eigentliche“ pve skillung ? weil arms seit jahren im pvp stärker ist ?
Es gab immer phasen wo arms mal stärker war und phasen wo fury stärker war, deswegen ist das eine noch lange keine pve/pvp skillung
Man solte ja auch gleich danach genug schaden drauf hauen damit sie gleich aus dem drohruf kommen , als tank reicht da meistens schon ein donnerknall, bei dd brauchs an sich auch nicht viel mehr, und wenn du so 3-4 caster unterbrochen bekommst kann das schon entscheidend sein ob man wipt oder überlebt
gibt einige dinger wo man auch als DD reflecten kann , aber an sich stimm ich dir zu beim tank hat es eine deutlich grössere wirkung bzw gibts einfach deutlich mehr
Naja grade bei höheren keys und gruppen zusammenstellung und woche , kann man als tank schon deutlich mehr pullen grade in höheren m+ spart man halt damit viel zeit ein , und da kann ein durchdringendes heulen dem tank schon ziemlich gut beim kiten helfen, das hat dann auch nichts mit der tank übernimmt sich zu tuhn, wenn er aber nur dasteht bis er umkippt ist es halt kein guter tank
je höher die keys werden umso wichtiger werden halt die utilitys , was auf +6 noch total unnötig ist kann auf höheren keys überlebenswichtig sein , da kann ein drohruf darüber entscheiden ob die caster den tank killen oder nicht , ein durchdringendes heulen entscheiden ob der tank seine necrotic stacks los wird oder nicht , und ein spellreflect darüber entscheiden ob du am boss bist und dmg machst oder tot im dreck liegst und der healer einen brezz auf dich hauen muss denn er später vieleicht gebrauchen könnte
Habs schlecht ausgedrückt die wirkung ist an sich die gleiche , bzw alleine schon wegen den 20% wenigern dmg ist es wichtig es oft genug oben zu haben , was leider viel zu oft vergessen wird zu erwähnen , aber algemein gibt es deutlich mehr was man reflecten kann als tank ^^ da man eben von den meisten bossen gefocust wird , trotzdem gibt es mehr als genug zeug wo man auch als DD reflecten kann, wovon leider vieles ignoriert wird
und wiedereiner der krieger gut redet
jup und jetzt erkläre ich dir den pull als paladin.
du reitest rein wirkst weihe und machst bubbel.
siehst du den unterschied zwischen kriegertank und pala tank ? ;D
also gehts dir im endeffekt weniger darum dass warry den pull nich so gut kann wie pala sondern dass er es mit weniger mitteln und skill kann seh ich das richtig ?
Is richtig, gibt aber auch ne Menge AoE Zeug das den Reflect nicht triggert. Da sind die 20% Dmg reduce dann nice to have.
Gilt auch für die Dps Specs. Spell reflect is mit die beste Ability die wir haben, damit kann man so viele Mechanics aushebeln das is schon fast nich mehr witzig
wie schon gesagt es geht mir darum das krieger einfach atm mist ist
der pull war ein beispiel wie man leicht erkennen kann warum palas beliebter sind als krieger und krieger sogut wie nie in pugs als tank mitgenommen wird
weil sie leichter zu spielen sind nen besseres kit haben und allgemein mehr aushalten was die dungeons mit heavy magic dmg angeht und das sind sogut wie alle in dem addon
fazit er ist zu schwach wenn er das so spielen muss wie Taldenron beschrieben hat und der pala da einfach reinrofln kann
du musst auch noch bedenken das sein masstaunt länger geht ihn unbesiegbar macht und weniger cd hat.
ich frage mich wenn ihr diese frage stellt auf meine beispiele was für euch der begriff zu schwach heißt das zeigt doch schon klipp und klar warum es sogut wie keine krieger mehr als tanks gibt und das ist nen fakt keine ahnung wem ihr da was erzählen wollt er ist und bleibt zu schwach
so ändert doch bitte meine meinung anhand von icy vains die wohl offensichtlich auch sehen das krieger atm der schlechteste tank ist und zwar C der einzige im rang C ich sag ja garnicht das er S tier werden soll aber man sollte ihn schon so aushebeln das er B oder A erreicht wie beim dk der vorher auch unten war
darum ist das was ihr sagt eigentlich relativ sinnlos krieger ist nunmal schwach im gegensatz zu den anderen und das weiß jeder der m+ über 13 spielt ;D
und in solchen fällen MÜSSEN buffs ran wenn du mit deiner klasse nichtmehr an gruppeninhalten teilnehmen kannst weil keiner mit deiner klasse spielen will außer nen fester freundeskreis Ngl
Okay. So dann hast du CD 5 Minuten. Was machst du bei der zweiten Gruppe?
Auch Tanken. Du hast halt alle 5 minuten einen Oh-Mist Button. Wahnsinn.
Nach der Logik ist jeder andere Tank schwach.
Hast du nicht gesagt du spielst 15er? Da kann doch dein Argument nicht sein. PALA HAT BUBBLE
ich würd mal sagen dann stimmt am warry concept etwas allgemein nicht wenn er sowohl als tank als auch in beiden dd speccs nich so ganz funktioniert. ich meine wenn die beste specc des warry mittelfeld ist ist das nich unbedingt n gutes zeichen für das design. vlt. müsste man der baseline des warry noch die eine oder andere sache geben. wie zum beispiel eine fähigkeit die wut generiert oder einen spöttischen schlag wieder geben was weiß ich.