es geht darum ob Krieger in M+ mitgenommen werden.
Antowort: ja werden sie.
ich habe nicht behauptet dass der Krieger „voll fine“ ist. Und ich erwarte definitiv noch ein paar Dmg Buffs.
es geht darum ob Krieger in M+ mitgenommen werden.
Antowort: ja werden sie.
ich habe nicht behauptet dass der Krieger „voll fine“ ist. Und ich erwarte definitiv noch ein paar Dmg Buffs.
Dann solltest du das eventuell auch Detaillierter Schildern wir sind hier auf einem Forum und nicht auf Whatsapp.
Wenn du die Frage mit Ja beantwortest stimmt das nicht zu 100% weil M14+ etc EBENFALLS zu Mythic gehört und es da eben anders aussieht. Ergo ist „JA“ keine 100% richtige antwort.
ach es geht um höhere Keys? Ja das war aus der Frage nicht ersichtlich. Dann hätte ich die Antwort sein lassen.
einfache Frage -> einfache Antwort.
was übrigens pvp, raid, lfr oder ruhm damit zu tun hat weiss ich nich.
Es ist einfach nur frustrierend, Krieger macht im vergleich zu anderen Klassen einfach viel zu wenig schaden in m+ und in raids. Noch dazu kommt dass wir Melees sind. Wenig Schaden + Melee = meme klasse.
War richtig hyped auf shadowlands hab in BFA viel mythic geraided aber lass mein Abbo nun auslaufen. Ist einfach nur frustrierend.
cheers
Sry aber das war zienlich offensichtlich.
Du wirst ja auch nicht für die 5er Keys mitgenommen weil du KriegerIn bist, sondern weil du ein höheren GS hast, als da eigentlich droppt, weshalb die Leutr sich einfach denken „Jo auch wenns ein undertuned Krieger ist, sein ilvl wirds rausholen“.
naja die low keys (und den nhc raid) die du machst haste ja schon vor 2 wochen gemacht mit m+0 gear ^^ das ja nicht wirklich schwer overgeared durchzurennen
ja ist frustierend… aber das classtuning wurde wegen RWF ausgesetzt… hoffe da kommt was nun zum jahreswechsel. hoffe das balancing team macht nicht wie in BFA solche fehler das einige speccs oder klassen für 2 jahre tot sind
Also das meiste hier ist absoluter Quatsch. Ms ist auch gerade in arena s tier. Im pvp definitv einer der besten dds im Moment.
Vll sonst einfach die klasse wechseln.
Was schnurrsch du jetzt von pvp, abgesehen von 1-2 Kommentaren, haben wir hauptsächlich über raid und mythic+ gesprochen. Und selbst da bist du C-Tier wenn evtl auch max. B-Tier
Low keys? ich bin selbst im 10er auf Platz 1 gewesen. So sieht es auch so gut wie immer im 8/9er aus. Im HC raid war ich auf Platz 2-3 vom dmg her, also klar fehlt dem MS Warrior was aber dennoch bin ich sehr zufrieden und man ist auf jeden Fall konkurrenzfähig.
Du bist sooooo toll!
Die weltbesten Spieler sind sich einig (und diverse Simulationen belegen dies rechnerisch) , dass der Warrior unterste Schublade ist, aber du hast so krassen Skill, dass du alle in Grund und Boden dps’t!!!
Ich frage mich echt was Leute wie Du mit ihre Posts bezwecken wollen? Brauchst du Aufmerksamkeit?
Nur, weil du mit irgendwelchen Gurken zusammenspielst und im Damage No.1 bist, heißt das noch lange nicht, dass der Krieger im guten Zustand ist!
Also der Krieger Brauch definitiv ein buff dps technisch befindet sich der Fury derzeit echt im Keller und das nächste Problemen ist das ein niemand mitnehmen möchte es ist echt hart Gruppen zu finden für m+ oder für den raid dabei ist es egal ob man nen Low Key gehen mag oder sonst was .
Da bekommt man das Gefühl das Blitz den warry echt einstampfen will.
Und ich werde mein specc nicht ändern da ich seid Jahren den Fury spiele aber so mies wie jetzt war er noch nie .
Mir haben auch ein paar gesagt, dann soll ich doch auf dk gehen. Das will ich aber nicht. Krieger für immer
Hoffe auch das noch was kommt aber leider kennen wir Blizzard und ich denke es wird nix mehr kommen um uns ein wenig nach vorne zu bringen.
Es sind allgemein wenig Klassen Anpassung gekommen, ob das nun alles am Race liegt weiß ich nicht.
Ich habe meinen Krieger genau für einen Tag zum Twink degradiert. Dann fehlte mir etwas, ja mein Prügel Schamie rockt wirklich gut und der Crossheal zur Not ist auch nicht von schlechten Eltern etcpp… Der Krieger kommt noch, nur keine Angst. Sobald das Item lvl steigt, steigt der Krieger auch mit. Ich bleibe Fury und damit basta, Arms habe ich genau eine Instanz ausprobiert und das ist einfach nicht mein Ding. Ich habe eine tolle Gilde, mit denen kann ich immer mit laufen.
Raiden mache ich nicht ,höchstens mal den LFR, und im Trash fühle ich mich sauwohl. Einer der vielen Chars muss nun mal letzter sein ! Aber das interessiert mich nicht, Die DPS die mir im S.T. fehlt , mache im Trash wieder wett. (Und da muss man punkten um rechtzeitig durch zu kommen)Ja es kotzt mich an, das mein Waffenwurf eine Mindestreichweite hat, wo der Jäger fröhlich weiter ballert. Ich habe keine gescheiten Deff Cds , dann muss ich mich halt bewegen. Aber einen Char der hinten steht und seine Sonnenliege auf klappt ist einfach nicht mein Ding. Ja ich bin noch keine Highkeys gelaufen(myth 5), aber mal ganz ehrlich Jeder weiß es das Energie Klassen , einem Krieger bei längeren kämpfen unterlegen sind. Aber es juckt mich nicht, mein Schaden ist super, als Kyrianer drücke ich im burst über 10k , das langt. Und wenn der Tank mutig ist , halte ich meinen Schaden auch. Also an Alle Krieger da draußen , nicht den Mut verlieren, es werden bessere Zeiten kommen. Wenn ich erst einmal die ersten Myth 10 Äxte in der Hand halte , dann hat der Tank noch mehr Probleme die Aggro zu halten und hier kommt der Punkt der mich eigentlich nervt. Warum baut der Fury so abartig Aggro auf und das für seinen Schaden? Wenn ich den Burst von andern Sonnenliegen Spielern sehe, kann ich es einfach nicht verstehen.Und was mich noch mehr aufregt ich trage lollige 2 Meter große 2 Hand Waffen und habe eine Reichweite wie ein Cheerleader …
Naja zumindest der Arms ist nichtmal sooo schlecht tbh.
Leider hast du da Recht. Mein Warri wird in keine Keys über 7 mitgenommen trotz knapp 200 GS. Oder wenn dann nur Keys mit schlechten Spielern. Ich habe mir einen Mage gemacht, der selbst ohne Score Instant-Invites bekommen hat und inzwischen in 2 Tagen einen Score um die 800 und GS 201 hat.
Da ich auch in Key mitgenommen werde, kann ich mit dem Mage auch gezielt Keys für Items farmen, was für den Warri unmöglich ist.
Eigentlich würde ich „High-Keys“ gerne mit dem Warri pushen, aber sofern man nicht seine eigenen Keys dauern spielt, ist das nicht möglich.
Dazu kommt, randoms spielen die Keys oft langsam, pack für Pack. Tatsächlich würde ich mit dem Warri sogar besseren Damage machen, denn im 2-3 Taget-Cleave gibt es kaum Klassen, die ähnlich stark sind.
vorab, kann nur für ARMS sprechen.
so vom feeling und Gameplay her bin ich überzeugt vom Arms Warri in diesem Addon
in PVP fehlt so ein bisschen der selfheal…
die einzige Möglichkeit wäre „bevorstehender Sieg“ und dafür geb ich einen stun her… irgendwie sinnfrei…
bei Mythic plus
ohne Gildengruppe oder eigenem Key wird man eigentlich alles über +3 ungern mitgenommen
bei Raids auch nur für Krieger Buff…
jedoch war ich nach einer Raid mit noch ein paar Leute in Mythics +7 +6 unterwegs und die waren überrascht von meinem DMG.
meines erachtens sollte bevorstehender Sieg ein normales Talent werden, der Kill von Gegener setzt den Effekt nur zurück.
Für dieses Talent dann Schockwelle vom Tank mit rein und Sturmangriff sollte den Gegner einen kleinen Ministun geben, was für mich auch sinniger klingt, wenn ich jemanden hart Tackle das er kurz eine Sekunde überlegt wo er eigentlich ist, anstelle ihn auf den Boden festzuhalten
Wäre für PVP auch hilfreicher gegen die ganzen Caster die alles durchhauen können und man innerhalb von 1,5 sek stirbt. (Nachweis kann ich von meinem Arenamate Prot Pala gerne posten! von 100 auf 0 durch EleSchami in 1,5 sek :D)
somit wäre 25 Talent reines Groundcontroll Talent.
Schockwelle wird glaube gerne gesehen in Mythic Plus.
yee denke ähnlich… Stormbold und impending sollten baseline sein (sag ich schon seit jahren) und dafür dann in die Reihe Schockwave und Bounding Stride (25er row: stun vs mobility)… und dann in die 35er Reihe (defensiv) ein talent ala Ignore Pain kostet alle 30 sekunden keine Wut oder sowas ^^ oder MS heilt für 5% oder oder oder
ich hätt zwar lieber Schockwelle Baseline als Stormbold aber sonst…
und für den Fury könntes ähnlich sein nur das man die Wutkosten von IP auf 50-60 runter drücken kann per Talent oder sowas in der Art ^^
(oder ein Free IP nach 5-8x Rampage nutzen oder so)
yee iwas mit IP halt als talent dann macht auch das conduit sinn wo IP erhöht wird durch dmg done.
aber ich schreibe den quark in 2 foren und im beta forum seit 2 jahren rein ^^ devs halt ziemlich entfernt vom gameplay…
wir machen nicht sooooooooooo viel mehr dmg als das unsere low survivalbility + no utility wet macht. (bzw zzt eher am unteren ende des dmg aller speccs)